Uhr im Always on Display

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meinem (neuen) P20 pro habe ich zufällig eine Einstellung gefunden, womit man die Digital-Uhr auf dem Sperrbildschirm durch eine Analoguhr ersetzen kann.

Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr wieder und such' mir hier 'n Wolf. Kann mir jemand sagen, WO ich fündig werde? Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Meinst Du, dass du die Uhr im Sperrbildschirm dauerhaft aktiviert hast und sie wieder entfernen möchtest?

Gregor901 schrieb:
In meinem (neuen) P20 pro habe ich zufällig eine Einstellung gefunden, womit man die Digital-Uhr auf dem Sperrbildschirm durch eine Analoguhr ersetzen kann.

Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr wieder und such' mir hier 'n Wolf. Kann mir jemand sagen, WO ich fündig werde? Danke.

Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Bildschirmsperre & Passwörter -> (ganz unten) Immer Informationen anzeigen -> On/Off oder Zeitraum bestimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
sound67 schrieb:
Gregor901 schrieb:

Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Bildschirmsperre & Passwörter -> (ganz unten) Immer Informationen anzeigen -> On/Off oder Zeitraum bestimmen.

Danke, jedoch war das nicht meine Frage.

@Gregor901 kann es sein das das Design abhängig war?

Anhänge

• Screenshot_20180722-222753.jpg
    Screenshot_20180722-222753.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 180
Auch nach meinen bisherigen Erfahrungen lässt sich der Sperrbildschirm und/oder deren Inhalte nur durch ein anderes Theme ändern.

Zurück
Oben Unten