Fabi
Ehrenmitglied
- 1.580
Doch, mein Telekom gerät hat mir gleich Eine modifizierte Version angeboten und ohne die konnte ich nix aus dem Playstore laden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wahnsinn, was für ein Argument. Man kann sich ja alles schön reden, wenn man nur will. Das was du hier ansprichst ist Prozentual gesehen ein Witz. Und nichts für ungut, aber 70 Jährige sind eine Gruppe die keinen Provider interessieren tut.Queeky schrieb:Jetzt versetzt euch doch aber mal in die Lage eines Anwenders, für den sowas wie ein Handy Neuland ist. Der von Play Store erstmal noch nichts gehört hat. Der auch erstmal nichts davon weiß, dass man noch jede Menge zusätzliche Apps installieren, oder aber auch löschen kann. Jemand, der mit dem ganzen Thema erst anfängt. Ja solche Leute gibt es auch. Meine Mutter hat mit 70 Jahren angefangen, sich mit einem Handy zu beschäftigen. Es ist nicht jeder mit diesem HighTech Spielzeug groß geworden und hat das von klein auf gelernt. Für solche Leute ist das ein sehr schöner Service von den Providern, dass Apps wie E-Mail, Anrufbeantworter, Kostenguthaben usw. genau durch solche Betreibersoftware gleich vorinstalliert ist und sofort funktioniert.
Seht das doch mal von der Seite, als Service
Und jetzt hört auf rumzujammern