R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Wahrscheinlich dumme Frage: das steht auch dabei, wenn du ohne Karte startest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich probiere es mall aus. Viel Hoffnung hab ich aber nicht.romeon schrieb:Wahrscheinlich dumme Frage: das steht auch dabei, wenn du ohne Karte startest?
Hab ich jetzt ausprobiert. Telekom Karte raus, Vodafone rein. Bleibt wie erwartet alles unverändert. Gerät ist eindeutig als Ware der Telekom zu erkennen.Legende1507 schrieb:Ich probiere es mall aus. Viel Hoffnung hab ich aber nicht.romeon schrieb:Wahrscheinlich dumme Frage: das steht auch dabei, wenn du ohne Karte startest?
Kommt bei der Erstkonfiguration als letzter Punkt. Aber mittlerweile wissen wir das dieser Punkt anscheinend nicht bei allen kommt.Fieser-Kardinal schrieb:Ich habe bei der Einrichtung nichts von einer optimalen Netzkonfig gelesen. Wann soll das denn kommen?
Bei meinem Mate 10 Pro war nach dem Werksreset die Betreiberkonfiguration von Vodafone bei der Auflistung der Firmware wieder weg. Überhaupt kein Problem. Habe danach wieder meine Telekom-SIM da drin gehabt, alles easy.Timer2000 schrieb:Ich denke wenn der erste mal einen Werksreset gemacht hat sind wir schlauer....