orgh
Dauer-User
- 699
bei mir läuft alles wie butter kein Problem sehr zufrieden mit P20 Pro.!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht, beim Nova Launcher auf dem S9 kann ich schon die Stock-Widgets verwenden.hulkhardy1 schrieb:@P4p4y4 Da muss ich dir sagen das es bei Samsung genauso ist. Kaum hast du das auf deinem S8 oder S9 ein anderen Launcher drauf wollen die System Widget auch nicht mehr. Kann sein das die Firmen das mit Absicht machen!!!
Welche Bugs hat denn Samsung? Habe da schon lange keine mehr gesehen.symphatico schrieb:Bugs haben auch die anderen auch Samsung. Die Preise sind bei Samsung unangemessen.
Das hat dann aber andere Gründe.Wilder_Wein schrieb:Das S7 Edge hatte ich auch, mich nervte die Tatsache, dass es immer langsamer wurde.
Ich kann da nur von meinem Umfeld und eigenen Erfahrungen sprechen, und da sind die Huawei/Honor Geräte, die Gerätecomediiian schrieb:nur hat die Bugs nicht jeder, sondern kommen nur vereinzelt vor.