R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Wie viel MB/GB brauchen denn 5 Minuten in FHD und 4K?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Homie1990 schrieb:Also Videos in Full HD sind wirklich gut, und da funktioniert auch die Stabilisierung super. Selbst bei 60 FPS und ohne Stabilisator sind die Videos echt noch gut. Wer ordentlich 4k aufnehmen möchte der wird mit dem P20 bzw. P20 Pro nicht glücklich. Aber ganz ehrlich? Ich habe zwar einen 4k TV aber ich habe mit dem Smartphone noch nie ein Video aufgenommen und mit am TV angeschaut, daher brauche ich eh nicht in 4k aufnehmen. Mir reicht Full HD dicke und ist dann auch von der Speichergröße nicht so riesig.
Ich hatte jetzt 15 Stunden Betrieb 8,5 stunden DOT...symphatico schrieb:@depetti73 Nach 12 Std Betrieb und knapp 3 Std DOT war das S9+ leer das P20 Pro hatte bei 3 Std DOT bei 30 Std Betrieb noch 54 Prozent Akku. Ich hab das Note 8 bereits nach 8 Wochen wieder verkauft und mir das Mate 10 Pro geholt. Nun überlege ich das S9+ gegen ein Mate 10 Pro zu tauschen oder ich warte bis das Mate 20 Pro im Herbst kommt denke das das dazwischen erscheinende Note 9 auch nicht viel besser ist beim Akku weil seit dem Note 7 Desaster traut sich Samsung nix und tolle Kamera alleine ist zuwenig wenn man täglich laden muss.
hulkhardy1 schrieb:@anil44 Hatte das Mate 9 auch mal vor langer Zeit und kam mit dem Teil auch auf einer DOT von teilweise 8 oder 9 Stunden, bei optimalen Bedingungen, das schaffe ich mit dem P20 Pro nicht aber dennoch ist die Akkulaufzeit vom Pro super, wenn man vorher ein S8 und S9 gehabt hat!
Wilder_Wein schrieb:@symphatico
Für mich gibt es beim S9 Plus und dem Huawei kein besser und schlechter, es kommt mehr auf den persönlichen Anspruch an. Bei dem einen passt das P20 Pro besser, bei dem anderen das S9 Plus