Xi-bit
Dauer-User
- 211
mir hat heute jemand sein P20 Pro in Schwarz von September 18 gegen mein Note 8 vom letzten Jahr angeboten, jetzt bin ich am überlegen, ist jemand von euch evtl vom note 8 zum p20 pro gewechselt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich auch und bin nun wieder zurückThe_Rock01 schrieb:Ich bin vom p20pro aufs samsung note 9 gegangen
Wenn die Kamera beim Mate 20Pro nicht deutlich gegenüber dem P20Pro verbessert wurde gibt es eigendlich keinen Grund auf`s Matte 20Pro umzusteigen....Die Kamera des P20Pro ist immer noch eine der Besten!Stuhlbein3 schrieb:hatte vorher ein Note8 und S9+ und war von beiden mega überzeugt leider gab es bei beiden Verabeitungsprobleme also z.b. licht am Glasrand was nicht wirklich schön war und das trotz mehrer Tauschgeräte. Hatte jetzt kurz das Note 9 es liegt deutlich besser als das 8er in der Hand die Bedienung ist Samsung üblich man mag sie oder mag sie nicht aber das ist bei allen Herstellern gleich. Bin jetzt am Ende aber wieder zurück zum P20 Pro. Es macht mich im gesamten einfach zufriedener. Sicherlich es hat hier und da auch seine Fehler aber im Gesamtpaket kann ich besser mit dem P20 Pro leben. Warte jetzt mal aufs Mate20Pro aber da gibts schon wieder sachen die mich stören (nanoSD, weitwinkel anstatt tele)und mich beim vielleicht beim P20Pro bleiben lassen werden.
Androidism schrieb:Ich habe das P20Pro nun seit ca. 2 Wochen im täglichen Einsatz. Alles in allem das beste Smartphone das ich bisher hatte.
Ich gehe davon aus, dass der nächste große Kamerasprung erst nächstes Jahr beim P30Pro kommen wird. So war es mit dem P20Pro jetzt auchrobin-h schrieb:Selbst wenn, würde gerne "ich" nicht nach nicht mal einem Jahr umsteigen...
Wenn man das wegen der Kamera macht, kann man wahrscheinlich wirklich alle 6 Monate das Handy tauschen... Pendelt zwischen P Serie, Mate, Pixel und iPhone