H
Harrylein
Ambitioniertes Mitglied
- 32
@beleboe
kann auch mit jeder Kamera passieren.
Sei sie auch noch so teuer u. perfekt.
kann auch mit jeder Kamera passieren.
Sei sie auch noch so teuer u. perfekt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What? Und SD-Karten gehen nie kaputt? Frag mal die RaspberryPi-Fraktion... Ich würde dem internen Speicher eher trauen als einer SD-KarteEchnaton schrieb:Lieber ein Phone mit SD Card Slot wählen. Da ist man dann doch ein Stück weit sicherer unterwegs.
tapamicha schrieb:Sicher ist das blöd und ärgerlich was Beleboe da passiert ist aber soweit wie ich das mitbekommen habe, betrifft das bis jetzt gerade mal 1 Gerät (bei mir sind jedenfalls noch keine Bilder verschwunden und ich hab auch schon mehr als genug gemacht).
Und sowas kommt nur bei Huawei vor?? Dieses für die Samsung-Jünger: Gallerie App löscht Fotos über Nacht S9+ - Samsung Community Und bei den Äpfeln ist sowas auch schon vorgekommen: Bilder auf Iphone verschwunden.allthepugs schrieb:Ein Gerät mit unerklärlichem Datenverlust ist schon eins zuviel. Egal von welchem Hersteller....
allthepugs schrieb:Ne, davon lese ich beim P20 Pro in diesem Zusammenhang jetzt das 4. oder 5. mal. Hier war ganz am Anfang auch irgend ein User, bei dem ebenfalls Dateien verschwunden sind, sowie bei einem Redakteur eines Online Magazins.....Keine Ahnung wie das zu stande kommt, aber das stärkt nicht unbedingt das Vertrauen ins Gerät. Muss mich mal wieder um ein Backup auf der NAS kümmern.