Seid ihr zufrieden mit dem P20 Pro

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 Ziemlich merkwürdig. Ich habe ja nun auch das P20 Pro. Und es geht nicht. Jedenfalls nicht über den Play Store.

Wie sind den die Software Daten deines p20pro?
Meine Bekannte hat auch seit 3 Tagen das p20pro und sie kann ihn auch installieren aus dem playstore

Android 8.1.0.
Android-Sicherheitspatch von 5. Mai 2018.
Build CLT-L09 8.1.0.128 (C432)

@The_Rock01 Ich finde den VLC auch nicht mehr, dabei hab ich den vor knapp 4 Wochen aus dem PlayStore installiert. Und genauso wie bei @OnkelOtto steht im PlayStore wenn man ihn von Windowes aus aufruft, dass mein Gerät nicht kompatibel sei, das weiß der bereits installierte VLC aber nicht und funzt daher wunderbar

Daten sind exakt die gleichen bei meinem Pro. Das liegt aber im Karton habe das Video mit dem Mate rs gemacht das bis auf das Design und kabelloses laden sowie mehr Speicher und besseres Display gleich zum p20pro ist.

Schön wie du es nochmal wiederholen musst, dass das Mate Rs mehr Speicher und das bessere Display hat....irgendwie muss man das ausgegebene Geld ja rechtfertigen;)

Warum muss man das jedem auf die Nase binden - wir wissen doch das es hast und es dir leisten konntest - aber so wirkt es schon ein bissel arg strange...

• Danke
Reaktionen: senses und butzerl
Bissel empfindlich heut?

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
Also ich finds super, dass @The_Rock01 es hat, vor allem, da er am Anfang ja unsicher und hin und her war, und dann hat er dafür volle Kanne zugeschlagen. Respekt und hoffentlich bleibt die Freude lange erhalten.

Gruss

Anhänge

• IMG_20180630_163736.jpg
    IMG_20180630_163736.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Frankithepug, HCD und eine weitere Person
@OnkelOtto Also ich habe ihn von Anfang an aus dem Play Store installiert und läuft auch tadellos.

Anhänge

• Screenshot_20180703_193346.jpg
    Screenshot_20180703_193346.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wollte damit nur sagen es muss auch auf dem pro laufen da es bis auf die unterscheide gleich ist

• Danke
Reaktionen: avfreak, Queeky und HCD
Laufen tut es sicher, nur findet man VLC z.Zt. nicht im PlayStore und laut eben diesem ist es mit dem P20Pro nicht kompatibel und wird daher nicht angezeigt
Und wegen dem Mate RS, das Handy hat eine andere Bezeichnung und ist für den PlayStore daher auch was ganz anderes als das P20Pro

Amazon Underground auch nicht mehr..

Ich finde den VLC for Android Player auch nicht Hab nur mal nachgeschaut. Nutze aber den MX Player Pro. Für mich die bessere Wahl. Über Aptoide ist der VLC Player aber erhältlich wers möchte.

So habe jetzt mal auf meinem p20pro geschaut und da wird der Player nicht gefunden.
Komische Sache und es gibt keine Infos wieso das so ist.

Komisch, ich habe ihn installiert aber im play store wird nicht kompatibel angezeigt.

@OnkelOtto Schon mal probiert vlc über den Huawei app store zu installieren?

Anhänge

• Screenshot_20180704-045343.jpg
    Screenshot_20180704-045343.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_20180704-045320.jpg
    Screenshot_20180704-045320.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelOtto
@OnkelOtto Schon mal probiert vlc über den Huawei app store zu installieren?

Nein. Ich habe das Gerät bei HUAWEI auch nicht registriert, weil ich keine Lust habe, bei jedem Hersteller einen Account zu haben. Mir reichen schon die Accounts bei Motorola, Asus, Samsung und Apple.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Es eilt nicht.

Aber warum nur das pro? Mein Mate rs hat auch Android 8.1.und es installierbar

Ich vermute mal sie müssen die jeweiligen Geräte separat eingeben, in dem Fred oben hat ja einer ein P10 welches ebenfalls gesperrt wurde. Werde später mal mit dem Honor 10 testen.
Und das Mate RS scheint wohl bei VLC unter "rentiert sich nicht" zu laufen

Code schrieb:
Oh oh... Da scheinen die VLC Entwickler sauer auf Huawei zu sein...

Your device is not compatible with this (VLC) version - The VideoLAN Forums

betrifft aber anscheinend "nur"die Oreo Devices, mein Huawei Mediapad M3 (Nougat) wir weiterhin als kompatibel angezeigt

Das ist ja derb!

Den VLC möchte ich eigentlich nur, weil er lokale Videos auf dem Chromecast abspielen kann. Das ist mir wichtig und der einzige Einsatzzweck. Gibt es eine andere App, die das kann?