Seid ihr zufrieden mit dem P20 Pro

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab heute mein Pro bekommen und bis jetzt läuft alles perfekt. Keinerlei Probleme und auch die Benachrichtigungen funktionieren normal. Hab jetzt soweit alles eingerichtet und installiert was ich brauche. Siehe auch Zeigt her eure Homescreens!

Die Benutzeroberfläche ist schon grauenhaft. Bis man sich da zurecht findet, dauert schon etwas. Am Ende ist es auch nur Gewöhnungssache. Hab erst Mal so einiges deinstalliert und/oder deaktiviert und im App Drawer die Apps ausgeblendet, die ich nicht brauche und daher im Drawer nicht sehen will.

Die Anpassung einer Thema mit der Huawei Designs App kann man auch vergessen, da es da nur langweilige und uninteressante Themen gibt und die Icons erst.... nein danke. Mit der Kamera hab ich mich noch nicht befasst, kommt aber im Anschluss noch.

Jetzt wo alles nach meinen Bedürfen eingerichtet ist, bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Smartphone und es gibt nichts zu kritisieren.

@rolkeg Dann warte bis es dunkel ist und spiel ein wenig mit dem Nachtmodus rum, der flasht einem wenn man es nicht gewohnt ist, echt unglaublich.

• Danke
Reaktionen: rolkeg
Zum Thema Glasrückseite und Hülle.. Die käme auch bei Alu drum, weil eine Delle genauso doof aussieht wie ein Bruch.

Ich bin mit meinem p20 pro voll zufrieden. Und ich würde mich schon als anspruchsvoll bezeichnen, gerade was kamera und vor allem Alltagsperformance anbelangt. Daher bin ich zuvor (nach iPhone x und Galaxy S9+) immer wieder zu meinem super laufenden HTC U11 zurück. Doch das Huawei ist wirklich das erste Telefon, welches ich besser finde. Angenehm lange und zuverlässige Laufzeit, top Performance, super Kamera, top Verarbeitung und design, super Display, gute Lautsprecher. Bin vollends zufrieden.

• Danke
Reaktionen: romeon und orgh
Ich wäre auch zu 100% zufrieden wenn:

Es ggü dem s9+ nicht so ruckrln würde. Iwie läuft es beim scrollen ggü dem s9 nicht so flüssig.

Und Wireless charging möglich wäre

• Danke
Reaktionen: gogega
Bei mir ruckelts nur in Facebook..

Ist das S9+ echt das erste Samsung ohne Mikroruckler? :D

Also mein s9+ hat geruckelt, und wie, vor allem beim scrollen. Im browser, in diversen apps, die performance war überhaupt nicht zufriedenstellend. Das selbe Problem gab es auch mit meinem 2. S9+. Dann hab ichs aufgegeben.

hulkhardy1 schrieb:
@AMG Design Das kannst du ganz gut mit Androbench überprüfen was für Speicher verbaut wurde. Hier die Werte vom P20 Pro!
Mein mate p10 pro is schneller :blink:

Anhänge

• Screenshot_20180428-121237.jpg
    Screenshot_20180428-121237.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 221
@burli0 Das sind die üblichen Schwankungen. Ich denke beide haben UFS 2.1 Speicher verbaut!:):)

rolkeg schrieb:
Die Anpassung einer Thema mit der Huawei Designs App kann man auch vergessen, da es da nur langweilige und uninteressante Themen gibt und die Icons erst.... nein danke.
Man nimmt ja auch nicht die Huawei Themes ;) > schau mal nach EMUI Themes Factory oder Huawei Themes im Play Store + die Themes bei XDA.
Allerdings ist noch nicht alles Top, einige Dinge fehlen > kommt aber alles noch...

• Danke
Reaktionen: rolkeg und HCD
Ich war gestern im Expert Markt und wollte.mir das Pro anschauen. Leider war es ausverkauft. Das normale P20 war jedenfalls schon mal nicht schlecht. Habe jetzt seid über ein Jahr das P9 und bin damit immer noch super zufrieden. Das läuft super und ohne Probleme und mit der EMUI komme ich super zu recht. Die Samsungs finde ich irgendwie langweilig .

AMG Design schrieb:
... schau mal nach EMUI Themes Factory

Danke, aber die und andere Themen App für Huawei hab ich auch schon installiert, aber gleich wieder gelöscht.

Hello everybody. So, after two more months, do you still like your P20 Pro? Were the mentioned bugs fixed? I'll get to S9 +, but I'm seriously looking at the Huawei phone now. I just want to make sure I buy the right phone, it's a 24 month contract. Thank you.

-----------

Hallo alle zusammen. Also, nach zwei weiteren Monaten, gefällt Ihnen Ihr P20 Pro noch? Wurden die genannten Fehler behoben? Ich komme zu S9 +, aber ich schaue mir jetzt ernsthaft das Huawei Telefon an. Ich will nur sichergehen, dass ich das richtige Telefon kaufe, es ist ein 24-Monats-Vertrag. Viele Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Doppelten Satz entfernt und deutsche Übersetzung eingefügt./Double sentence removed and German translation inserted. MfG/Regards Mario472
@kwanbis Für mich ist es nach wie vor das beste Smartphone dass ich je hatte. Mich haben angesprochene Fehler auch nie betroffen. Das P20 Pro läuft schnell, ist zuverlassig und kommt trotz intensiver Nutzung mit einer Akkuladung gut über den Tag. Über die Kamera müssen wir wohl nicht mehr reden!!! Von meiner Seite aus heißt es, bedenkenlos kaufen. Es wird auch in 24 Monaten noch Spaß machen.

---

For me, it's still the best smartphone I've ever had. I have never been affected by the mistakes that have been mentioned. The P20 Pro runs fast, is reliable and performs well during the day despite intensive use with one battery charge. We don't have to talk about the camera anymore, right?!!! From my side, it is to buy without hesitation. It'll still be fun in 24 months.

• Danke
Reaktionen: kwanbis
@kwanbis Still happy, but not all bugs are fixed. You still can't define another default music player. So when I start my car and no music player is started it will launch the huawei player. You still have to make sure which apps you want to keep running in background yourself. Huawei could communicate bugs more open so one would know if they consider them worth solving in near future.

• Danke
Reaktionen: kwanbis
Also ich bin aktuell nicht mehr wirklich zufrieden. Mit jedem Update spinnt etwas anderes. Aktuell hab ich Darstellungsprobleme bei Games und Videos.. Alles etwas gezoomt. Die Performance wird auch immer mieser. Alles in allem bereue ich den Wechsel zu Android.

--
Well, I'm not really happy right now. Every update has a different bug. Currently I have display problems with games and videos.. Everything a little zoomed. The performance is also getting worse and worse. All in all, I regret the move to Android.

• Danke
Reaktionen: gogega und DerJochen
@kwanbis Mixed feelings. Still like the build quality, look and feel, display and overall performance. Not happy with camera performance and various bugs I've encountered. Not sure if these are Huawei bugs, Android bugs, or application faults, but still, it feels like a lot of trouble shooting is necessary and it's annoying. Bluetooth connection also seems faulty sometimes, so music playback skips and transfer rates are low. I don't regret switching to Android at all, but I wish everything was a little more polished.

• Danke
Reaktionen: gogega
Ich bin zufrieden mit meinem P20 Pro. Mal ne andere Frage: Weshalb steht bei manchen 4G und bei mir LTE da?

@allthepugs
What exactly do you dislike about the camera performance?

Bei der Telekom ist es LTE, bei allen anderen steht 4G im Display.
[doublepost=1529319759,1529319711][/doublepost]Können wir mal zur deutschen Sprache hier zurückkommen?
Das ist ein deutschsprachiges Forum hier.

• Danke
Reaktionen: M--G, Peterflorea, avfreak und 2 andere