P20pro bekommt überhaupt keine Updates

Dload von Update funktioniert auch nicht = selbe fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein dual sim Handy? Hast du 2 sim Karten drin oder 1 nicht aktive?
 
Ich habe 1 sim vom Anbieter "drei" drinn.
Mein Festnetzinternet bzw Wlan läuft auch über einen anderen DREI Vertrag,
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Idee wäre diese: Google Drive - Virus scan warning
Ist eine dload zip, also wieder die update.app in den dload Ordner, sollte da auch ein Fehler geben bin ich.
Es klingt als wäre es mit dem Modell nicht kompatibel... Was aber nicht sein kann da du mir am Anfang ja extra alles geschickt hast ^^
Wichtig ist jedoch, solange das Handy noch funktioniert ist nichts schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt auch mit Android 9 zufrieden.
Jetzt wo aber alle meine Bekannten die ebenfalls das P20pro haben von
Huawei das 10.0 Update bekommen haben will ich es auch haben !!!!!!!!!!!
Schon der Huawei Support sagte : Für Ihr Handy ist kein Update verfügbar
(Da hab ich mich etwas verarscht gefühlt = das hatte ich schon selbst gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
A10 gibt es schon locker 3 monate für das P20 pro, nur das du auf emui 9.0 bist, irgendetwas kann da nicht richtig sein, emui 9.1 ist älter als 7 Monate mit diversen patches .
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Wieder die selbe Fehlermeldung.
Ich schau die Tage noch mal vorbei ob jemand was eingefallen ist.
Ich nehme an hab so ein Montagsgerät oder Betrugsgerät aus Portugal (Dort ist der Amazonhändler her)
Muss mir wohl ein anderes Handy besorgen um Android 10 zu bekommen.
Sicher kein HUAWI mehr, bin echt schwer enttäuscht.
Will es mir aktuell nicht leiste = wird dann wohl Android 11 werden.

Ungeachtet dessen:
Herzlichen Dank für deine Unterstützung bis jetzt.
Besser als der Huawei Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Sehr gern, ich werde mich die Tage mal bisschen intensiver erkundigen.
Vielleicht hat der ein oder andere hier aus dem forum noch welche Tipps oder ich habe was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Ich möchte ungern den Teufel an die Wand Malen, aber Menschen machen Fehler und Betrüger werden immer Dreister.

Könntest du bitte mal Aida64, CPU-Z und Device Info HW installieren und Screenshots von System/CPU/Android/Device und Memory machen und uns Mitteilen?
Danke
 
Hier meine INFOS = werde Sie wieder Löschen wenn du Sie nicht mehr brauchst = sag wenn du soweit bist
 

Anhänge

  • Screenshot_20200930_172137_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20200930_172137_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_20200930_172132_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20200930_172132_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20200930_172122_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20200930_172122_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20200930_172026_com.cpuid.cpu_z.jpg
    Screenshot_20200930_172026_com.cpuid.cpu_z.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_20200930_171956_com.cpuid.cpu_z.jpg
    Screenshot_20200930_171956_com.cpuid.cpu_z.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_20200930_171939_com.cpuid.cpu_z.jpg
    Screenshot_20200930_171939_com.cpuid.cpu_z.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_20200930_171816_com.finalwire.aida64.jpg
    Screenshot_20200930_171816_com.finalwire.aida64.jpg
    364 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_20200930_171811_com.finalwire.aida64.jpg
    Screenshot_20200930_171811_com.finalwire.aida64.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_20200930_171727_com.finalwire.aida64.jpg
    Screenshot_20200930_171727_com.finalwire.aida64.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_20200930_171708_com.finalwire.aida64.jpg
    Screenshot_20200930_171708_com.finalwire.aida64.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 150
Ok Danke dir.
Bis auf eine Unstimmigkeit kommt alles Überein.
Bei Gefälschten Systemdateien gibt es Grobe Unstimmigkeiten beim Auslesen da nicht zu 100% alles Gefällscht werden kann, ohne das es Aufallen würde.

Also bei dem Gerät handelt es sich um ein echtes P20 Pro.

Da stellt sich mir die Frage ob es ein Neu Gerät war oder eine Rücksendung mit Reperatur Bedarf.

Vergleiche mal die S/N und die 2 IMEI Nummern der Verpackung mit denen im Gerät.

Weil es mir keine Ruhe lässt hatte ich Google Bemüht und stiess auf eine Möglichkeit die Region des Geräts zu Ändern.
Weshalb mir die Frage aufkahm ob es ein Neu Gerät war oder mit einem Defekt.

Wenn das Logiboard Getauscht und die Software Manipoliert wurde um die Region zu Ändern so meine Schlussfolgerung kann es sein das die Updateversuche Fehlschlagen.

Ich Hoffe aber das es nicht der Fall ist, denn das währe ja schon Betrug.
 
Habe das P20pro zurückschicken können.
Bei voller Kaufpreiserstattung von Amazon.
575 € zurückbekommen.
Hab mir um 285 € ein gebrauchtes P20pro gekauft.
Natürlich bei Amazon "Gebraucht wie neu".
(Mein altes hatte Garantie bis Feb 2021 = das Gebrauchte hat Garantie bis Jan 2021)
Auslieferungszustand Android 8.0
Nach diversen Updates jetzt Android 10.0 mit Sicherheitsupdatestand vom
1.Juli 2020 drauf. Damit bin ich zufrieden.
Dank Amazon Ende gut = Alles Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Moin
Etwas länger letzte Beitrag hier, aber egal.
Hab heute ein neues P20 Pro bekommen mit 8.1 Software und bietet mir keine Möglichkeit ein Update zu machen nicht im Smartphone und auch im HiSuite nicht.
Ist da heute noch etwas zu machen?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: 592723
@Zarko Meine Antwort kommt noch später als deine späte Frage :) Problem noch offen?
 
  • Danke
Reaktionen: Zarko
Moin
Nein, hat sich alles erledigt, bin auf Xiaomi 13T Pro umgestiegen.
Nach Jahren habe ich Huawei jetzt endgültig verlassen.
Danke
LG
 
  • Danke
Reaktionen: 592723

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
344
muH1987
M
C
Antworten
4
Aufrufe
464
Chupacabra69
C
O
Antworten
3
Aufrufe
782
Okrim17
O
Zurück
Oben Unten