TheJust139
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Bei mir ebendfalls kein VoLTE mit Vodafone SIM. aber ich kann es ohnehin nicht nutzen da ich nur PRepaid Kunde bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das ist auch klar, das ist auch dann mit keinem anderen Handy möglich. Da fehlt auch dann die Freischaltung auf der SIM-Karte.TheJust139 schrieb:Bei mir ebendfalls kein VoLTE mit Vodafone SIM. aber ich kann es ohnehin nicht nutzen da ich nur PRepaid Kunde bin.
Doch, angeblich unterstützt Vodafone HD-Telefonie im LTE-Netz.merlin2100 schrieb:... Da mein P9 im Vodafone-Netz beim telefonieren aber trotzdem im 4G Netz bleibt nehme ich an, dass das Geheimnis des Schalter im Wort "HD-Anrufe" liegt - Vodafone zwar standardmäßig VoLTE unterstützt aber halt keine HD-Telefonie darüber...
Bei mir genauso.Peppo schrieb:Ich hatte noch nie ein LTE Symbol, obwohl es bei mit einwandfrei funktioniert.
CarstenMoTastic schrieb:Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich VoLTE ausschalten muss, da ich mal testen muss wo die ständigen Anrufabbrüche bei meinem P20 Pro kommen.
Bin bei Vodafone und so wie es aussieht ist VoLTE aktiviert.
Kann dies aber nirgendwo finden. Hat jemand eine Idee wie ich es ausschalten kann?
Lieben Dank im Voraus.