P20 Pro kann Anrufer kaum hören, mit aktiviertem Lautsprecher ok

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joemeino123

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe ein p20 pro und bin soweit zufrieden. Leider habe ich seit kurzem ein Problem das ich den Anrufer sehr sehr sehr leise nur hören kann oder besser gesagt der ist eigentlich nicht zu hören. Wenn ich auf Lautsprecher stelle ist alles ok.

Kann das ein Software-Fehler sein oder ist es zwingend ein hardware Fehler?

Danke für eure Unterstützung

Guten Morgen, ich habe sowas ähnliches schon mal gelesen. Hast du eine Displayschtzfolie drauf welche "geklebt" wird ? ... dann kann es sein dass Reste vom Kleber die Hörmuschel verklebt (Gitter zugeklebt) hat ?

Ne danke, daran liegt es nicht. Wasser kann es eigentlich auch nicht sein, da wasserdicht oder?

Hallo,

mal während dem Telefonieren die Lautstärke ( Hörerlautstärke ) erhöht ?

Gruß G.

Ja danke, habe ich gemacht bringt nichts.

dann noch mal ganz genau schaun ob nicht doch eine Folie drauf ist ,
sowie mal hin und her bewegen am Ohr die Muschel ist ja relativ klein .........währen dem Gespräch und ist das bei allen Anrufern so ?
evtl mal Werkreset im Recovery !

LG.G.

Alle Anrufe, reset wollte ich noch vermeiden da sehr zeitaufwendig. Keine Folie,hab auch hin und her bewegt. Ich höre ja was aber bei lauteste Einstellung nur gaaaaaanz leise, kaum hörbar

Joemeino123 schrieb:
da wasserdicht oder?
Nein, das P20 Pro ist nicht wasserdicht, es ist IP67 zertifiziert. Unter den Wasserhahn halten kann schon bedeuten, dass Wasser eindringt.