P20 Pro internen Schrittzähler abschalten, aber wie?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jürgen82

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo, ich besitze seit kurzem das Honor Band 3 und das P20 pro .
Jedoch zählt der interne Schrittzähler von P20 Pro immer mit (Schritte doppelt Band und p20 )
Kann ich den irgendwie abschalten im P20

Wie hast Du denn das Band 3 mit dem P20 pro verbunden? Mit der zusätzlichen App "Huawei Watch"? Evtl. mal nur über die Huawei Health bzw. "Huawei Gesundheit" benutzen. Seit dem letzten Update kann das Honor Band 3 direkt mit der "orangefarbenen" Health-App eingebunden werden. Das könnte die doppelte Zählung vermeiden, denn die App zieht sich meiner Einschätzung nach ersteinmal die Schritte des Sensors, der im Handy integriert ist, wenn kein Band gekoppelt ist. Ggf. die App "Huawei Watch" 'runterschmeißen.

Ist so eine Idee, hab's leider selbst noch nicht ausprobiert.

Versuch macht kluch ....

• Danke
Reaktionen: Jürgen82
Hab es über die App vom Band gekoppelt gehabt werde es jetzt über die Huawei Health App mal direkt koppeln .
Danke !
Werde bescheid geben

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Prima, ich bin gespannt :) (Habe nämlich auch das Bändchen und das P20 pro, jedoch noch nicht miteinander kombiniert).

Hat leider nichts gebracht , p20 wird immernoch dazu gerechnet

@Jürgen82 Ich nutze die Samsung Health App, bei der kann man trennen von welchem Gerät die Schritte gezählt werden sollen!
[doublepost=1524725268,1524725182][/doublepost]Ach die geht glaub nur mit Samsung Geräten?

Anhänge

• Screenshot_20180426-084702.jpg
    Screenshot_20180426-084702.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 592
  • Danke
Reaktionen: Jürgen82
@hulkhardy1
Danke ,aber die wird wahrscheinlich nicht mit den Honor Band zusammen arbeiten ?

• Danke
Reaktionen: HCD
@Jürgen82 Ja fürchte ich auch aber probieren geht über studieren! :) ;)

Die Samsung-App hat das Honor Band 3 selbst nicht vorgesehen. Hier brauchst Du nicht nur die Huawei Watch-App, sondern auch noch die Huawei Mobildienste-App zusätzlich.

• Danke
Reaktionen: HCD