B
bin_einverstanden
Stamm-User
- 102
Ein BT, Wifi,... muss imme einen DAC haben sonst geht es ja garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedes "Ding", was DIGITALE Audioquellen empfängt oder abspielt, und einen ANALOGEN Audio-Ausgang (Klinke/Cinch/XLR) hat, besitzt einen DAC (auch D/A-Wandler genannt).uhletho schrieb:Wie erkennt man denn ob DAC am angeschlossenen gerät vorliegt bzw ob ein extern genutztes Bluetooth bzw dongle DAC hat? Steht das immer in den technischen Daten? Hab ich noch nie gelesen bzw. hab ich noch nie beachtet.
Also finde da nur welche mit USB Anschluss.. Brauche aber aux zu USB - C..bin_einverstanden schrieb:die von delock laufen bei mir 1a zuhause.
GENAU! Zu den Spam Unternehmen No.1!!!skybird1980 schrieb:Und wohin führen sie? Zu Amazon.
Du regst mich auf!skybird1980 schrieb:1. Hör auf mich anzuschreien.
Zkittlez schrieb:Falls mir jemand nen link einen mit huawai p30 pro kompatiblen Gerät hat wäre ich euch sehr dankbar, will endlich wieder Musik im Auto hören..
Danke dir aber die haben kein DAC oder? Darum geht es mir ja mir das huawai p3 pro zu leise ist über die auto Anlage..Fembre schrieb:Ich kann dir diesen USB-C Adapter zu AUX empfehlen:
USB-C Kopfhörer Adapter auf 3,5 mm, iNassen Type C Kopfhörerbuchse Headphone Adapter AUX Audio Kabel kompatibel mit Huawei Mate 10 P20 Pro/P30 Pro, iPad Pro 2008, Google Pixel 2/3/4 XL, Galaxy, Xiaomi:Amazon.de:Elektronik
Der Adapter nutzt den Realtek ALC4050 Chip, der wirklich vernünftig klingt. Auch wesentlich teurere Adapter nutzen diesen Chip, bzw. dessen Vorgänger.
Als Alternative zum kabelgebundenen Adapter, kann ich dir diesen Bluetooth zu 3,5mm empfehlen:
Bluetooth Empfänger, TedGem Bluetooth Empfänger für Stereoanlage, Bluetooth Empfänger Auto 4.1 Bluetooth Adapter USB Bluetooth Empfänger Aux, Tragbare/mit 3.5 mm Aux Audio/Eingebautes Mikrophon:Amazon.de:Elektronik
Welcher Chipsatz genau verbaut ist, kann ich leider nicht sagen. Edit: Das ist der CSR8635 von Qualcomm. Das Grundrauschen hält sich jedenfalls sehr in Grenzen und auch der Klang ist verhältnismäßig gut.
PS: Viel Spaß auf Amazon. Wer da nicht hin möchte, der klickt die Links einfach nicht an.