D
drhibbert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hm, ich weiss nicht worans liegt. Ich denk ich gebs auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rolkeg schrieb:Nun ja, bei WhatsApp wird bei mir auch nichts angezeigt, außer die LED und der Eingangston.
Wenn ich aber eine E-Mail bekomme, zeigt der Sperrbildschirm die als neue Nachricht an.
Ja ist so.man kann es allerdings so einstellen, dass zusätzlich das Display angeht wenn eine Nachricht kommt.Popey900 schrieb:rolkeg schrieb:Nun ja, bei WhatsApp wird bei mir auch nichts angezeigt, außer die LED und der Eingangston.
Wenn ich aber eine E-Mail bekomme, zeigt der Sperrbildschirm die als neue Nachricht an.
Ist das immer noch so ?
Das wäre nicht schön. Ich plane meiner Mutter ein P20 Pro zu kaufen.
Popey900 schrieb:rolkeg schrieb:Nun ja, bei WhatsApp wird bei mir auch nichts angezeigt, außer die LED und der Eingangston.
Ist das immer noch so ?
Das wäre nicht schön. Ich plane meiner Mutter ein P20 Pro zu kaufen.
Popey900 schrieb:Ist das immer noch so
Lykrator schrieb:Moin, bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen weil ich dasselbe Problem hatte und nun die Lösung gefunden habe.
Einfach auf Einstellungen - Sicherheit & Datenschutz - Face Unlock gehen und dort "Clevere Sperrbildschirmbenachtigungen ausschalten.
Dort steht das die Benachrichtigungen nur angezeigt werden wenn die Gesichtserkennung erfolgreich war. Stellt man das aus dann sieht man die Nachrichten bzw. deren Inhalt sofort.
Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen.
Gruß Thomas