Kamera Linsen schief drin....

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei keinem Handy sitzen die Linsen genau mittig. Solang man nicht den Rahmen des Linsen Gehäuse sieht ist mir das soooooo egal.
Leute jetzt mal ehrlich gebt ihr ein Auto ab nur weil der Scheinwerfer leicht schief sitzt?
Mittlerweile sind alle so verwöhnt das gibt es nicht.
Vor 10 Jahren waren Handys auch teuer und keiner hat so nach Fehlern gesucht wie heute.

;-)....jetzt hab ich das Gerät schon paar Wochen, aber erst hierdurch gemerkt, dass die Linsen bei mir auch nicht gerade sind.....ist aber sowas von egal! Geht ja alles!

100% sind meine auch nicht im Lot!

Anhänge

• 9726A939-92E3-4C5C-93ED-30912DD85531.jpeg
    9726A939-92E3-4C5C-93ED-30912DD85531.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 466
Also ich habe meine Linsen nun letzte Woche reparieren/anpassen lassen, nach dem ich deswegen Kontakt mit Huawei hatte.
Da bei mir die oberste Linse schon nicht mehr ganz zu sehen war und die anderen beiden auch nicht wirklich im Lot waren.
Der Huawei Service meinte erst es dauert ca. 7-14 Werktage, aber das ging dann doch ruckizucki.
Sonntag Abends in die DHL Paketstation und am Donnerstag drauf schon wieder repariert erhalten :thumbsup:
Nun sieht es auch wieder gut aus, wie bei zwei anderen Kumpels schon von Werk.

Ich würde die Optik nur ungern aufmachen lassen, so dass Leute dran rum fummeln. Und ob das danach dann wieder sauber wasserdicht ist? Ne. Solange die Bilder so gut sind, wie sie sind (und sie sind wirklich klasse!) werd ich den Teufel tun und jemand an die Optik lassen...