Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anil44 schrieb:
@ecolupo könnt ihr mir gerade sagen was exakt ihr für die Registrierung braucht und wo ich das finde? Mein Problem ist ich bin bis morgen noch außer Landes und hab meine Schwester darauf angesetzt das Paket entgegen zu nehmen. Damit ich ihr beschreiben kann wo sie was abfotografieren muss das ich von hier aus die Registrierung machen kann. Vielen Dank schonmal

Du brauchst das Kaufdatum, Rechnungsbeleg und das Foto von der IMEI auf der Box.

Hm, MediMax behauptet immer noch sie hätten Twilight auf Lager. Ich halte das für gelogen, obwohl sie es telefonisch bestätigt haben. Aktuell habe ich immer noch 5 Bestellungen bei verschiedenen Anbietern im Rennen. Ich glaube aber mit Twilight wird das nix mit Bose.

Um 07:10 Uhr eine Versandbestätigung per SMS bekommen das es gestern verschickt wurde.
Gehe ich auf die Sendungsnummer dann wurden die Daten heute morgen um 05:05 Uhr elektronisch übermittelt, sehr seltsam.
Bei meiner Handyhülle die im Versand ist steht aber auch seit Mittwoch Daten elektronisch übermittelt. Hat da DHL vielleicht Probleme?

@ecolupo welches ist die imei 1? Weil müssten ja 2 sein

@ anil44, siehe mein Screenshot eine Seite vorher ;)

ecolupo schrieb:
Die Seite scheint wieder zu funktionieren. Ich habe mein Gerät ja schon heute Nacht registrieren können, ich erhalte auch die Meldung, dass die IMEI bereits registriert sei. Allerdings habe ich noch immer keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffentlich hat das geklappt.

@Aussi Hast du eine Mail bekommen?
Jep, die E-Mail hab ich quasi sofort erhalten und über diese kann ich auch den Status meiner Registrierung abrufen.

Meins von 1und1 befindet sich nun in Zustellung bei Hermes, wenn alles glatt läuft sollte ich das heute nachmittag dann im Shop abholen können :D

hyperX schrieb:
Eben im Amazon-chat gewesen, es gab max. 500 Geräte, er konnte mir nicht weiter sagen weshalb der Status immer noch der gleiche ist.
Laut seiner info ist es so, dass alle, die keine Versandbestätigung erhalten haben die Geräte wohl zu einem unbestimmten Zeitpunkt bekommen !!!
Unfassbar !

Ich hab direkt am 27.3 abends noch bestellt. Ein Riesen Witz. Hab denne eben auch schon ne saftige E-Mail gedrückt.

Zum Glück gestern noch im mm bestellt. Aber ärgert mich ohne Ende. Letztes Wochenende gab es bei Mediamarkt noch 7% cashback ontop. Argh

@Aussi super. Ich habe nichts bekommen und meine IMEI ist registriert... Fantastisch

soul schrieb:
hyperX schrieb:
Eben im Amazon-chat gewesen, es gab max. 500 Geräte, er konnte mir nicht weiter sagen weshalb der Status immer noch der gleiche ist.
Laut seiner info ist es so, dass alle, die keine Versandbestätigung erhalten haben die Geräte wohl zu einem unbestimmten Zeitpunkt bekommen !!!
Unfassbar !

Ich hab direkt am 27.3 abends noch bestellt. Ein Riesen Witz. Hab denne eben auch schon ne saftige E-Mail gedrückt.

Zum Glück gestern noch im mm bestellt. Aber ärgert mich ohne Ende. Letztes Wochenende gab es bei Mediamarkt noch 7% cashback ontop. Argh

Habe eben im Saturn mit Marktabholung bestellt, (laut Teilnahmebedingungen sollte das heute noch gehen da Rechnungsdatum zählt)
Bin auch sehr sehr entäuscht von Amazon ! Habe quasi am 27.3. noch während der Präsentation von Huawei bei Amazon bestellt !

Hoffe ihr beschwert euch bei Huawei. Denn Amazon kann nichts dafür wenn sie keine Geräte geliefert bekommen. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: steven83 und jurib
Dobermann4u schrieb:
Hoffe ihr beschwert euch bei Huawei. Denn Amazon kann nichts dafür wenn sie keine Geräte geliefert bekommen. [emoji6]

Nenene... das sehe ich ganz anders !
Der Status von Amazon ist bis jetzt "Lieferung heute"
was kann hier Huawei dafür ?

*edit*
ich habe nun auch die Email von Amazon erhalten mit der Entschuldigung auf verzögerung...
allerdings müsste das eine automatisch generierte sein und hat nichts zu bedeuten, es läuft hier lediglich ein Time-limit aus. Amazon geht nur davon aus dass die Ware es nicht pünktlich schafft aus dem Lager zu kommen, mehr nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Weil Amazon im Auftrag von Huawei die Aktion mitgemacht hat. Und der Status wird sich heute schon noch ändern. Das ist automatisiert. Oder denkst du da sitzt einer im Lager der den Status ändert wenn er sieht, dass keine Geräte gekommen sind?

Dobermann4u schrieb:

Ja, das kam sicher sehr überraschend für Amazon, die keinerlei Marktmacht besitzen und somit auf die gute Laune der Hersteller angewiesen sind. Wahrscheinlich war einfach der Bonus-Sportkopfhörer nicht lieferbar:)

• Danke
Reaktionen: soul
hyperX schrieb:
ich habe nun auch die Email von Amazon erhalten mit der Entschuldigung auf verzögerung...
allerdings müsste das eine automatisch generierte sein und hat nichts zu bedeuten, es läuft hier lediglich ein Time-limit aus. Amazon geht nur davon aus dass die Ware es nicht pünktlich schafft aus dem Lager zu kommen, mehr nicht !

Meine Kreditkarte wurde aber heute morgen belastet. Das passiert bei Amazon nur wenn das Gerät wirklich im Versandprozess ist! ;-)

Ich habe bei Amazon am 27.3. mittags bestellt und heute um 03:54 eine Versandbestätigung erhalten. Lieferung Montag ...

Ich habe gerade die Kontaktseite aufgerufen, Fragen zur Bestellung:
Dort blinkt mir folgende Nachricht entgegen:

Liefertermin HUAWEI P20 Pro Smartphone + gratis AM61 Headset [Exklusiv bei Amazon]
Leider müssen wir davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht zum Erscheinungstermin 6. April geliefert werden kann. Wir rechnen derzeit mit einer Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Sobald uns genauere Informationen vorliegen, informieren wir Sie automatisch per E-Mail. Wir entschuldigen uns für die durch diese Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Status ist aber immer noch, Lieferung heute.

@Tasar mir ging es um darum wo ich die imei finde auf der Verpackung. Da ich das Paket nicht in der Hand haben werden sondern meine Schwester die Sa wenig belesen ist das für mich übernimmt

yoomy schrieb:
Ich habe am 27.3. mittags bestellt und heute um 03:54 eine Versandbestätigung erhalten. Lieferung Montag ...

Amazon?

Am 27. war doch nachmittags erst die Präsentation

bonovox schrieb:
Ich habe gerade die Kontaktseite aufgerufen, Fragen zur Bestellung:
Dort blinkt mir folgende Nachricht entgegen:

Liefertermin HUAWEI P20 Pro Smartphone + gratis AM61 Headset [Exklusiv bei Amazon]
Leider müssen wir davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht zum Erscheinungstermin 6. April geliefert werden kann. Wir rechnen derzeit mit einer Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Sobald uns genauere Informationen vorliegen, informieren wir Sie automatisch per E-Mail. Wir entschuldigen uns für die durch diese Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Status ist aber immer noch, Lieferung heute.

"Versand in Kürze" ?