Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdleRatte schrieb:
Auf Amazon ist die schwarze und blaue Version auf unbestimmte Zeit ausverkauft. Hört sich erst mal nach hohen Verkaufszahlen an, aber bei Huawei kann ich das echt nicht einschätzen

Nee denk ich nicht... Amazon hat nicht viele bekommen.. zumal da bis um 23 Uhr rum noch stand "lieferbar ab 06.04"
[doublepost=1522973139,1522973095][/doublepost]
Homie1990 schrieb:
Die Frage ist, wieviel hat Amazon überhaupt bekommen?
Mehr als 100 pro farbe denke ich nicht

Naja nicht auf Lager steht selbst beim ganzen Zubehör schon seit Tagen. Denke sie haben einfach kein Lieferdatum für die nächste Lieferung und geben daher kein Datum an. Aber die Vorbestellercharge ist wohl weg.

Ja denke ich auch, geht aber anscheinend vielen Anbietern so. Meins wurde gestern von Sparhandy versandt, kurz danach was es auch nicht mehr lieferbar

Logitel z.b hatte noch keine auf lieferbar.. da steht nachwievor 06.04.
Und kw 14 ... also sollten die heute noch Nen Schwung bekommen und da hoff ich ist meins mit dabei

Ich habe ja aktuell Urlaub, sonst hätte ich meinen Kollegen fragen können wieviele Geräte wir als Markt für Vorbesteller überhaupt bekommen haben. Das könnte man dann nämlich auf Deutschland etwas hochrechnen, aber naja. Jetzt heißt es halt einfach warten und hoffen. Auch denke ich werden viele nicht direkt wenn sie ihr Gerät erhalten haben das ganze direkt online registrieren. Sind ja auch nicht alle so Technik Nerds wie wir die sich um sowas einen Kopf machen ;-)

• Danke
Reaktionen: Frankithepug und yourdav29
Und dann sagt Huawei dass sie keinen Einfluss auf den Versand der Anbieter haben. Hätten Sie mal lieber ein paar mehr Geräte ausliefern sollen :huh: Naja warten wir mal ab, wird schon schief gehen :thumbup:

Die Seite lädt und lädt und lädt...

Und jetzt Fehler 502...

So bei mir steht bei den Amazon Bestellungen immer noch Liefertermin heute . Eine Email oder ähnliches über den Versand habe ich allerdings nicht erhalten .

@Megavolt20

Bei mir sieht es genau so aus. Schade, wird heute wohl nichts.

Bei mir steht inzwischen "Versand erfolgt in Kürze" , davor war es immer "wird am 05. versendet". Sehr ärgerlich das ganze.

Was 'In Bestellung' wohl bedeuten mag.

Anhänge

• 2018-04-06 06_16_59-Bestelldetails - microspot.ch.png
    2018-04-06 06_16_59-Bestelldetails - microspot.ch.png
    19,2 KB · Aufrufe: 238
Nichts gutes , befürchte ich...

Megavolt20 schrieb:
So bei mir steht bei den Amazon Bestellungen immer noch Liefertermin heute . Eine Email oder ähnliches über den Versand habe ich allerdings nicht erhalten .

Hier das gleiche. Glaub das ist ist rum ums Eck. Hab noch die klitzekleine Hoffnung, dass es hier in München in die Innenstadt per Amazon logistics direkt aus dem City Lager geliefert wird und deshalb gestern nicht versendet wurde...

Nichts desto trotz hab ich gestern noch, vor Ende der Aktion, mir 2 Geräte in blau und schwarz in den Markt bestellt zur Abholung.

So, endlich konnte ich mein P20 Pro registrieren.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Die Seite scheint wieder zu funktionieren. Ich habe mein Gerät ja schon heute Nacht registrieren können, ich erhalte auch die Meldung, dass die IMEI bereits registriert sei. Allerdings habe ich noch immer keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffentlich hat das geklappt.

@Aussi Hast du eine Mail bekommen?

Eben im Amazon-chat gewesen, es gab max. 500 Geräte, er konnte mir nicht weiter sagen weshalb der Status immer noch der gleiche ist.
Laut seiner info ist es so, dass alle, die keine Versandbestätigung erhalten haben die Geräte wohl zu einem unbestimmten Zeitpunkt bekommen !!!
Unfassbar !

@ecolupo könnt ihr mir gerade sagen was exakt ihr für die Registrierung braucht und wo ich das finde? Mein Problem ist ich bin bis morgen noch außer Landes und hab meine Schwester darauf angesetzt das Paket entgegen zu nehmen. Damit ich ihr beschreiben kann wo sie was abfotografieren muss das ich von hier aus die Registrierung machen kann. Vielen Dank schonmal

Da ja nicht immer die Bedingungen solcher Aktionen gelesen werden (mach ich auch nicht immer ;) ) ein kleiner Auszug für die, die vorhaben sich event. das Gerät aus 2. Hand zu holen, also nicht Erstkäufer sind:
"Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online Versteigerungen erworben wurden"

@anil44 , Screenshot für dich.

Anhänge

• Huawei.png
    Huawei.png
    65,8 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ich habe eben eine Mail von Amazon bekommen, dass sie sich für die Verzögerung entschuldigen, es aber Kürze verschicken. Bestellt habe ich direkt am 27. März! Hoffe also, dass es morgen kommt!