Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Scheiss Seite is komplett dicht... und das jetzt schon um 0:41 uhr... wir werden alle leer ausgehen da bis morgen Mittag die 4000 voll sind -.-
[doublepost=1522968174,1522968103][/doublepost]
ecolupo schrieb:
@EdleRatte Du brauchst eh ein Foto vom Karton. Auf meinem P20 funktionierte die Webseite habe alles angeben können und abschicken können. Es kam auch eine Meldung, dass die Registrierung abgeschlossen sei, aber keine Bestätigungsemail. Ich traue dem ganzen nicht.

Schön für Dich !

soul schrieb:
Schau m in den Thread Titel ;)
Hab ich. Deswegen auch mein Kommentar. Hier in Österreich gibt's keine Bose Kopfhörer. [emoji6]

@cRuNkMaSteR Entspann dich :blink: Ich glaube immer noch dass es relativ egal ist wann man sein Produkt registriert. Vielleicht spielt der Bestellzeitpunkt eine Rolle, dass im Endeffekt die Leute bevorzugt werden die ihr Gerät am "schnellsten" vorbestellt haben aber die Registrierung an sich kann ich mir nur schwer vorstellen. Wäre dann ja ein riesen Hype wegen den ganzen Twilight "benachteiligten". Die Antwort ob man nun zu den glücklichen gehört oder nicht wird sicherlich auch einige Zeit auf sich warten lassen, wenn nicht sogar im Endeffekt ausgelost wird.

EDIT: Außerdem wird die Webseite eventuell auch International genutzt, dann kanns auch daran liegen weil die ganzen Schweizer, Österreicher etc. die Webseite ebenfalls gerade aufrufen.

Achja, hatte dem Huawei Support ja nochmal geantwortet:

Ich:
Tcha wenn es nach eingegangenen gültigen Registrierungen geht, dann finde ich es nur doof wenn ich am 28.03. bestellt habe, die Telekom es aber nicht hinbekommt pünktlich zu liefern. Somit registrieren sich andere die später bestellt haben vor mir, und bis ich es dann machen kann sind bereits alle weg. Das ist es ja was ich meine.

Huawei Support:
Hallo Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bedaure die Lieferschwierigkeiten bei Ihrem Anbieter, darauf haben wir keinen Einfluss. Bitte nehmen Sie trotzdem an der Aktion teil. Vergangene Aktionen hatten einen deutlich geringeren Vorrat an Geschenken und wir konnten dennoch alle Kunden zufriedenstellen. Ich gehe davon aus, dass Sie ebenfalls einen Kopfhörer bekommen können. In der Regel können nicht alle Exemplare innerhalb kurzer Zeit vergriffen sein.

Nach der erfolgreichen Registrierung bekommen Sie eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie können gern einige Tage später den Status der Registrierung erfragen. Ansonsten bekommen Sie auch ohne weitere Schritte das Geschenk an die angegebene Adresse geschickt, sofern vorrätig.

Ich würde mich über eine Teilnahme freuen, damit wir die Möglichkeit bekommen, um unsere Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gern erneut kontaktieren.

Mit besten Grüßen

René Herold
Huawei Customer Service Team
Smartphones, Tablets, PCs, Uhren und Breitband | HUAWEI Deutschland

• Danke
Reaktionen: romeon und EdleRatte
Da sich immer noch nichts tut, werde ich mich erstmal wieder hinlegen und es gegen 05:00 Uhr nochmal versuchen...

Homie1990 schrieb:
Achja, hatte dem Huawei Support ja nochmal geantwortet:

Ich:
Tcha wenn es nach eingegangenen gültigen Registrierungen geht, dann finde ich es nur doof wenn ich am 28.03. bestellt habe, die Telekom es aber nicht hinbekommt pünktlich zu liefern. Somit registrieren sich andere die später bestellt haben vor mir, und bis ich es dann machen kann sind bereits alle weg. Das ist es ja was ich meine.

Huawei Support:
Hallo Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bedaure die Lieferschwierigkeiten bei Ihrem Anbieter, darauf haben wir keinen Einfluss. Bitte nehmen Sie trotzdem an der Aktion teil. Vergangene Aktionen hatten einen deutlich geringeren Vorrat an Geschenken und wir konnten dennoch alle Kunden zufriedenstellen. Ich gehe davon aus, dass Sie ebenfalls einen Kopfhörer bekommen können. In der Regel können nicht alle Exemplare innerhalb kurzer Zeit vergriffen sein.

Nach der erfolgreichen Registrierung bekommen Sie eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie können gern einige Tage später den Status der Registrierung erfragen. Ansonsten bekommen Sie auch ohne weitere Schritte das Geschenk an die angegebene Adresse geschickt, sofern vorrätig.

Ich würde mich über eine Teilnahme freuen, damit wir die Möglichkeit bekommen, um unsere Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gern erneut kontaktieren.

Mit besten Grüßen

René Herold
Huawei Customer Service Team
Smartphones, Tablets, PCs, Uhren und Breitband | HUAWEI Deutschland

Na da bin ich gespannt ob wir dann auch noch einen bekommen. Nur weil paar Scheiss Anbieter es ned auf die Reihe bekommen pünktlich zu liefern. So was nervt echt man.

Ja aber 4000 is nicht die Welt?
Ich denke dann haben die mehr als 4000 weil die ja jeden Kunden der vorbestellt hat eben zufrieden stellen wollen.
[doublepost=1522970624,1522970472][/doublepost]
EdleRatte schrieb:
@cRuNkMaSteR Entspann dich :blink: Ich glaube immer noch dass es relativ egal ist wann man sein Produkt registriert. Vielleicht spielt der Bestellzeitpunkt eine Rolle, dass im Endeffekt die Leute bevorzugt werden die ihr Gerät am "schnellsten" vorbestellt haben aber die Registrierung an sich kann ich mir nur schwer vorstellen. Wäre dann ja ein riesen Hype wegen den ganzen Twilight "benachteiligten". Die Antwort ob man nun zu den glücklichen gehört oder nicht wird sicherlich auch einige Zeit auf sich warten lassen, wenn nicht sogar im Endeffekt ausgelost wird.

EDIT: Außerdem wird die Webseite eventuell auch International genutzt, dann kanns auch daran liegen weil die ganzen Schweizer, Österreicher etc. die Webseite ebenfalls gerade aufrufen.

Ja man sorry... ich bin halt nur Grad Weng sauer und so... und wegen den bose kh war des ja auch der Grund warum ich vorbestellt hatte.

Ich habe halt auch absolut kein Gefühl dafür wieviel Geräte da im Vorraus per Vorbestellung verkauft werden. Ich meine Huawei ist halt nicht Samsung oder Apple, aber eine gewisse Stückzahl ist es ja auf jedenfall. Also wieviel da in Deutschland so vorbestellt werden wäre ja mal Interessant zu wissen. Auch bestellen natürlich ja auch nicht alle das Pro vor sondern auch welche das normale.

@Homie1990

Ja das stimmt schon.
Aber 4000 hört sich halt irgendwie trotzdem voll wenig an ...
In Nen Zeitraum von 9Tagen

Man ich weiss es ned, jedenfalls kann man sich ja bis Mai registrieren. Da kanns doch eben ned sein, dass wenn man sich erst im Mai registrieren würde dann leer ausgeht. Ich hoffe dennoch das morgen mein Scheiss Anbieter es auf die Reihe bringt das Gerät rauszuschicken.

Ja das ist es was ich meine. Da wäre es halt echt mal interessant die Vorbestellerzahlen dieser 9 Tage bei der Telekom zum Beispiel zu wissen. Denn 4000 hört sich halt wenig an, aber natürlich reden wir hier wirklich nur von 9 Tagen und es ist nunmal ein Gerät für 900€ was ja auch nicht jeder Day 1 kauft. Es ist halt echt schwierig für uns Otto Normalverbraucher diesen Markt einzuschätzen da wir da natürlich irgendwie im Kopf haben das da jetzt 10 oder 20000 in den ersten Tagen vorbestellt werden.

Mich wundert nur wo der Ansturm gerade herkommt. So viele sollten das Gerät in Deutschland ja eigentlich noch gar besitzen. Vorallem weil es ja auch hier vergleichsweise ruhig zugeht. Weiß einer ob die Aktionsabwicklung in anderen Ländern zufällig auch über Teqcycle läuft?

@Homie1990

Ja Genau so sehe ich das ja auch...
Angenommen es gehen jeden Tag 1.000 stck bei den besagten und berechtigten Anbietern übern Tisch und das 9T lang..
Das wären dann 9000 ... aber wie du oben schon gesagt hast nicht jeder bestellt das pro vor sondern das normale.. also müssten 4k fürs pro und 6k fürs normale rein theoretisch in 9T reichen ?! Hmmm Laut Aussage von den huawai Typen wollen die ja jeden Kunden der vorbesrellt hat zufrieden stellen, was sie ja bei vorherigen Aktionen auch geschafft haben.
[doublepost=1522971818,1522971757][/doublepost]@EdleRatte

Ich denke nicht da sich das mit den bose kh nur auf Deutschland bezieht...

@cRuNkMaSteR Soweit ich weiß haben die Schweizer auch eine Bose Aktion, aber ohne Mengenbegrenzung. Und Österreich hat anscheinend eine Aktion mit einer Kamera.

Ich habe vorige Huawei Aktionen allerdings nicht verfolgt da es mein erstes Huawei ist und hab auch keine Ahnung wie da die Stückzahlen waren. Also bin echt mal gespannt.

Zum Vergleich gerade mal geschaut, vom Samsung Galaxy S9 wurden am ersten Verkaufstag in Südkorea 180.000 Geräte verkauft. Nun sind wir nicht Südkorea und Huawei hat auch nicht den Marktanteil von Samsung. Daher bin ich wirklich mal gespannt. Wie halt gesagt schwer einzuschätzen. Auch weis ich hierbei nicht wie groß der Markt in Korea gegenüber Deutschland ist, aber ich denke mal der ist dort deutlich größer.

Was die Seite anbelangt, ich vermute einfach mal das da was mit dem eingebautem Timer nicht richtig funktioniert hat und nun die Seite dadurch nicht erreichbar ist. Und wenn es wirklich nur für deutsche ist, dann wird da bei Huawei bestimmt auch keiner sitzen der das heute Nacht beheben wird. Da wird bestimmt morgen früh dann dran gearbeitet.

EdleRatte schrieb:
@cRuNkMaSteR Soweit ich weiß haben die Schweizer auch eine Bose Aktion, aber ohne Mengenbegrenzung. Und Österreich hat anscheinend eine Aktion mit einer Kamera.

Ja aber nicht über die deutsche Seite... und die haben sicherlich auch ne mengenbegrenzung xD
Ich denke der Webserver ist international aufgebaut und dort liegen die Seiten für die einzelnen Länder.. und wahrscheinlich nur eine Grösse SQL Datenbank die dann derart aufgrund der vielen Anfragen überlastet ist ..

@cRuNkMaSteR Deshalb habe ich ja die Hoffnung das die Überlastung nicht unbedingt was mit unserer Aktion zutun hat :lol:

Homie1990 schrieb:
Ich habe vorige Huawei Aktionen allerdings nicht verfolgt da es mein erstes Huawei ist und hab auch keine Ahnung wie da die Stückzahlen waren. Also bin echt mal gespannt.

Zum Vergleich gerade mal geschaut, vom Samsung Galaxy S9 wurden am ersten Verkaufstag in Südkorea 180.000 Geräte verkauft. Nun sind wir nicht Südkorea und Huawei hat auch nicht den Marktanteil von Samsung. Daher bin ich wirklich mal gespannt. Wie halt gesagt schwer einzuschätzen. Auch weis ich hierbei nicht wie groß der Markt in Korea gegenüber Deutschland ist, aber ich denke mal der ist dort deutlich größer.

Was die Seite anbelangt, ich vermute einfach mal das da was mit dem eingebautem Timer nicht richtig funktioniert hat und nun die Seite dadurch nicht erreichbar ist. Und wenn es wirklich nur für deutsche ist, dann wird da bei Huawei bestimmt auch keiner sitzen der das heute Nacht beheben wird. Da wird bestimmt morgen früh dann dran gearbeitet.

Ja klar Südkorea hat erstens viel mehr Einwohner und die Marke ist dort ja auch viel bekannter und beliebter.
Ja das s9 wird in Deutschland ein ladenhüter werden.
Huawai wird immer beliebter und wird Samsung den Rang ablaufen..

Oh man des ist wirklich schwer zu sagen... aber ich hoffe nicht mehr als 4.000 beim Pro -.-

Also hier die Seite von Österreich, da sehe ich aber nichts zum registrieren und habe auch keine Teilnahmebedingungen auf den ersten Blick gefunden. Aber auch da heißt es solange der Vorrat reicht. Wobei man natürlich sagen muss das es sich um ein Huawei Produkt handelt, da kann aber auch eher für Nachschub gesorgt werden als über Bose:

Smartphones, Tablets, PCs, Watches and Broadband | HUAWEI AUSTRIA

Auf der Schweizer Seite dagegen habe ich nichts über eine Vorbestelleraktion gefunden.

Offizielle Seite für Privatkunden von HUAWEI Schweiz

EDIT: Bin im übrigen neidisch auf die Österreicher wenn ich sehe das der teuerste Telekom Vertrag dort 60€ kostet, das Gerät dann noch 50€ und man 50GB! Datenvolumen hat lol. Ich bezahle 75€ und habe 6GB xD

Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte schrieb:
@cRuNkMaSteR Deshalb habe ich ja die Hoffnung das die Überlastung nicht unbedingt was mit unserer Aktion zutun hat :lol:

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich möchte ja nur einen bose kh bekommen, der Rest ist mir rille:)

Auf Amazon ist die schwarze und blaue Version auf unbestimmte Zeit ausverkauft. Hört sich erst mal nach hohen Verkaufszahlen an, aber bei Huawei kann ich das echt nicht einschätzen

Die Frage ist, wieviel hat Amazon überhaupt bekommen?