C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Ich hoffe, da kommt noch was an guten Hüllen. Fürs Mate 9 hatte ich eine von Suncase aus Echtleder, in der Richtung habe ich bislang noch gar nix gefunden, hoffe, da kommt noch einiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sopdu schrieb:Eine Möglichkeit wäre ja auch, alles was Vorbestellt wurde, muss ja schon in Deutschland irgendwo gelagert sein, diese Geräte müssen ja zugeordnet werden können. Vielleicht können die vorbestellten Geräte auch an der Imei identifiziert werden und bei Registrierung wird das dann abgeglichen und tatsächlich bekommen alle die Vorbestellt haben auch die Kopfhörer.
Könntest vielleicht noch ein Bild mit der Hülle am Gerät posten? Danke.cyber72 schrieb:@sopdu es werden Vorbesteller als auch alle gekauften, in den Märkten bis zum 06.04.2018 berücksichtigt.
[doublepost=1522938880,1522938589][/doublepost]@anil44 hier die Bilder, die Hülle ist ehrlich gesagt würg
Ich habe gestern bei Saturn online bestellt und mein P20 Pro liegt abholbereit in der Packstation. Es stand gestern morgen sofort verfügbar und da habe ich bestellt, kurze Zeit später kam dann auch die Versandbestätigung.hyperX schrieb:ist das Gerät denn aktuell bei Media-markt/saturn zu bekommen ? Also ohne vorbestellen ? Laut seite erst ab morgen
Peterflorea schrieb:Bose Kopfhörer? Es gibt für die ersten Käufer eine Huawei 360° Kamera gratis.