Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, da kommt noch was an guten Hüllen. Fürs Mate 9 hatte ich eine von Suncase aus Echtleder, in der Richtung habe ich bislang noch gar nix gefunden, hoffe, da kommt noch einiges.

sopdu schrieb:
Eine Möglichkeit wäre ja auch, alles was Vorbestellt wurde, muss ja schon in Deutschland irgendwo gelagert sein, diese Geräte müssen ja zugeordnet werden können. Vielleicht können die vorbestellten Geräte auch an der Imei identifiziert werden und bei Registrierung wird das dann abgeglichen und tatsächlich bekommen alle die Vorbestellt haben auch die Kopfhörer.

Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei als ich GTA V gekauft habe, gab es bei MM noch ein paar Tage nach Release "Vorbesteller"-Edition mit allen Boni.

cyber72 schrieb:
@sopdu es werden Vorbesteller als auch alle gekauften, in den Märkten bis zum 06.04.2018 berücksichtigt.
[doublepost=1522938880,1522938589][/doublepost]@anil44 hier die Bilder, die Hülle ist ehrlich gesagt würg :)
Könntest vielleicht noch ein Bild mit der Hülle am Gerät posten? Danke.

Also haben alle die das P20 pro in Twilight vorbestellt haben die A****karte?! Den dort wird ja mittlerweike überall der 20.04. als Liefertermin angegeben.

Eben mit Amazon gesprochen. Er sieht nur das es voraussichtlich heute raus soll und morgen ankommen. Meinte aber weil morgen Release ist wird morgen erst Versand. Er kann nichts versprechen. Muss es riskieren. Ansonsten morgen anrufen und Adresse für Samstag auf die private ändern lassen ...

Bei mir hieß es, dass es heute versandt wird und morgen ankommt, laut "den zuständigen Kollegen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Tobster1812 kann passieren so wie das ausschaut. Ich sags mal so deine Chance auf einen Kopfhörer erhöhen sich dadurch nicht leider wenn es wirklich mit der Registrierungs Reihenfolge geht

Mir hat Amazon vor zwei Tagen gesagt, dass sie es einen Tag vor Release versenden würden, damit es rechtzeitig kommt. Das jetzt sind doch nur Ausreden da sie bisher alle Release Termine versaut haben. S6-S8 und Mate 10 Pro. Jeweils hat der Einkauf gepennt. Genug Macht sich durchzusetzen hätten sie ja eigentlich

hyperX schrieb:
ist das Gerät denn aktuell bei Media-markt/saturn zu bekommen ? Also ohne vorbestellen ? Laut seite erst ab morgen
Ich habe gestern bei Saturn online bestellt und mein P20 Pro liegt abholbereit in der Packstation. Es stand gestern morgen sofort verfügbar und da habe ich bestellt, kurze Zeit später kam dann auch die Versandbestätigung.

Hätte ich auch lieber mal auf MediaMarkt/Saturn gesetzt, aber hab Amazon vertraut. War wohl ein Fehler, bisher keine Versandmeldung bekommen und so spät hab ich sonst auch nie eine bekommen. Klasse. Hatte vorhin schon durchgespielt, wenn ich es neu Bestellen würde, da wurde mir auch Liefertermin Montag, statt Samstag genannt. ******
Den Kopfhörer kann ich mir wohl abschminken, Gerät geht dann zu Amazon zurück...

Bestell es doch jetzt und hol es dann am Wochenende bei Saturn ab ?

Tatsache, heute Mittag stand da noch, es sei nicht lieferbar.

Was mich nur ärgert, hätte ich vor Ostern bestellt, gab es bei Shoop noch glaube 7% Cashback als Aktion, jetzt nur noch 2. Das ärgert mich. Bei amazon gäbe es immerhin noch die Kopfhörer im Wert von 40 € dazu.... und ich bestelle dort eigentlich auch lieber mhhm.

Bin hin und her gerissen. Bei Amazon weiß ich, dass ich es absolut problemlos zurücksenden kann, wenn es mit den Bose nicht klappt oder das Gerät mir nicht taugt. Bei MM weiß ich nicht wie gut das klappt, auch ob ich es zurücksenden kann oder nochmals extra in den Markt muss.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das letzte Mal was im MM zur Abholung bestellt hatte (Gerät war online nicht mehr verfügbar), musste ich es später genau in den Markt wieder zurückbringen. Mache ich so schnell auch nicht mehr ...

• Danke
Reaktionen: soul
Bose Kopfhörer? Es gibt für die ersten Käufer eine Huawei 360° Kamera gratis.

Hier in Deutschland gibt es Bose Kopfhörer für die vorbesteller vom P20 Pro

Peterflorea schrieb:
Bose Kopfhörer? Es gibt für die ersten Käufer eine Huawei 360° Kamera gratis.

Schau m in den Thread Titel ;)

Na toll, hab extra n Wecker gestellt, der Link funktioniert zwar aber es plopp ein Fenster auf:

"Campaign period: 06.04.2018 00:00:00 - 15.05.2018 23:59:45

Within that period, you may register here."

Bei mir ist die Webseite gar nicht erst erreichbar, oh man :lol: Naja mein P20 Pro ist sowieso noch nicht da.

@EdleRatte Du brauchst eh ein Foto vom Karton. Auf meinem P20 funktionierte die Webseite habe alles angeben können und abschicken können. Es kam auch eine Meldung, dass die Registrierung abgeschlossen sei, aber keine Bestätigungsemail. Ich traue dem ganzen nicht.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Wollte mir die Seite auch nur mal Testweise anschauen, da tut sich jedoch nichts mehr. Also entweder schlechte Server oder der Ansturm ist doch größer als erwartet :rolleyes2: