anil44
Dauer-User
- 1.426
@crazy-inside ich weiß, das manche nachdem Erhalt der DHL Sendungsnummer das in die Filiale bzw Nachbarn usw liefern können. Bei mir ging das nicht weil 5 Uhr morgens tracking Nummer kam 9 Uhr war der an meiner Tür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihre Frage bezüglich der Vorbesteller-Aktion.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich für das HUAWEI P20 Pro entschieden haben. Ein Produkt auf das wir wirklich stolz sind.
Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können das Ihre Registrierung geprüft und akzeptiert wurde.
Anscheinend wurde Ihre Statusseite nur noch nicht aktualisiert.
Sie erhalten in Kürze eine weitere Bestätigungs-E-Mail. Der Versand der BOSE® Kopfhörer erfolgt kurz darauf.
Aufgrund des hohen Aufkommens kann sich der gesamte Prozess, in Einzelfällen, verzögern.
Unsere Partner der Firma Teqcycle arbeiten mit Hochdruck.
Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.
Warum bereust du es? Hört sich an als hättest du das Handy nur gekauft, um an den Kopfhörer zu kommen. Den hättest du ohne Handy günstiger bekommenwaks schrieb:Bereue es so sehr