Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Homie

Genau wie ich vermutet habe. Sollte Amazon das mit morgen wirklich vergeigen, hab ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt

Meine Amazon Bestellung vom 27.3. ist derzeit gar nicht mehr in meinen Bestellungen zu finden. Was für ein Spaß!

Eben mit der Telekom telefoniert, also angeblich wäre alles korrekt bearbeitet und Gerät wäre bereits raus. Sollte eigentlich morgen ankommen wegen den Feiertagen ect. Mit Pech kann es aber auch Anfang nächste Woche werden.
Was mich nur stützig macht das ich halt noch keine Versandbestätigung oder ähnliches habe.

@Homie1990 keine Ahnung wie man das wieder verstehen soll, ist mir aber relativ Wurst. Werde hier kan retour usw Veranstalten wegen einem Tag. Jetzt ist es eh zu spät. Würde ich auch allen ans Herz legen, selbst Montag kriegt man noch welche, nicht jeder war bei 1und 1 oder ähnliches. Alle warten noch auf ihr Smartphone bis auf wenige die es heute /morgen nachmittag haben. Aber keine 4000 zur gleichen Zeit xD

jurib schrieb:
Meine Amazon Bestellung vom 27.3. ist derzeit gar nicht mehr in meinen Bestellungen zu finden. Was für ein Spaß!

Bei mir sind alle Bestellungen weg. Denke Amazon hat grade Probleme.

• Danke
Reaktionen: jurib
Was meint ihr denn? Wird der Vorbesteller Link direkt um 0.00 Uhr freigeschaltet?

Glaube ich nicht das der direkt um 0:00 freigeschaltet wird, denke morgen im Laufe des Vormittags.

Huawei hat vor einigen Tagen auf Facebook bestätigt, dass es um 0 Uhr freigeschaltet wird

• Danke
Reaktionen: cyber72
Um 0 Uhr hat vermutlich eh so gut wie keiner sein Gerät, glaube nicht das DHL oder Hermes Sonderschichten in der Nacht fährt :D

moin zusammen, da hier ja gerade so schön spekuliert wird, vorab, morgen wissen wir mehr, meins ist im Versand und ich lasse es mir in Telekom Shop liefern, länger auf und näher dran wie die Post.
Eine Möglichkeit wäre ja auch, alles was Vorbestellt wurde, muss ja schon in Deutschland irgendwo gelagert sein, diese Geräte müssen ja zugeordnet werden können. Vielleicht können die vorbestellten Geräte auch an der Imei identifiziert werden und bei Registrierung wird das dann abgeglichen und tatsächlich bekommen alle die Vorbestellt haben auch die Kopfhörer.
Aber hilft alles nix, morgen wissen wir mehr, drücke allen die Daumen..............mir natürlich am meisten :thumbsup:

@cha-cha :) doch ich habe meins gestern bei Saturn geholt.

ist das Gerät denn aktuell bei Media-markt/saturn zu bekommen ? Also ohne vorbestellen ? Laut seite erst ab morgen

soll wohl alles Verfügbar sein, jedenfalls steht "zum Veröffentlichungsdatum 06.04.18 abholbar"

Gestern war es das, bei Saturn online direkt verfügbar und in den Märkten auch zumindest bei uns in der Nähe. Vermute eher die haben nicht aufgepasst, die haben die Gerät nämlich gestern erst bekommen.Und haben gepennt mit dem Veröffentlichtkeitsdatum, deswegen ist das seit heute Morgen nicht mehr direkt erhältlich, Ich habe einfach Glück gehabt.

was die Kopfhörer angeht, sollte man eventuell bedenken, ehe morgen alle deswegen die Läden stürmen, es ist eine Aktion für Vorbsteller

@cyber72 kannst du mal bitte paar Bilder von der Hülle hochladen oder als pn. Würde mich echt interessieren wie das Ding aussieht. Beim mate 9 war es einfach nur unnötig. Danke dir schonmal

@sopdu es werden Vorbesteller als auch alle gekauften, in den Märkten bis zum 06.04.2018 berücksichtigt.
[doublepost=1522938880,1522938589][/doublepost]@anil44 hier die Bilder, die Hülle ist ehrlich gesagt würg :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 219
  • 2.jpg
    2.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: RS1977, anil44 und romeon
ah ok, hatte das jetzt anders verstanden

• Danke
Die Hülle ist genau so mies wie es die beim Mate 9 war, die habe ich auch nie genutzt :p

Hmm jap. Naja muss bis Montag ausreichen. Die die ich will erst Mitte des Monats lieferbar... Danke dir für den up

• Danke