Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir alles unverändert, auf Nachfrage nur die Standard Mail mit den bis zu 30 Tagen bekommen und die sind ja auch bald vorbei. Ich kann ja verstehen das jetzt Kopfhörer nachbestellt werden müssen, aber warum dauert die Prüfung 30 Tage? Macht das ein Praktikant alleine? :) Wird schon werden, Geduld ist eine Tugend.

Man bin ich froh wenn ihr alle eure Kopfhörer endlich habt......... dann ist Ruhe! :winki:

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich bin dezent angepisst,.. Handy bestellt bei Vodafone mit Vertragsverlängerung. Da hatten Sie noch den Button auf der Website wo es Angeprisen wird und seit gestern ist der weg,.. hab zwar die Seite gefunden, aber Zählt nicht wenn man das nach dem 6.4 Bestellt hat laut der HuaweiSeite :cursing::cursing::cursing:

@Bundesloser :wubwub: :love: Ich danke dir :thumbsup: durch deinen Link und den nächsten Link bin ich dann bei der "Richtigen" Seite angekommen und nun ging es auch mit der Bestellung und Eingabe der Daten

Super :)

Moin,
habe am 2.4. Bestellt über SmartMobil. Handy kam am 6.4. mit Rechnung auf den 6.4. datiert. Heute kamen tatsächlich die Ohrmuscheln :D !!! :scared: TOP

Heute ist Sonntag !?

Wo steht denn bei euch die Sendungsnummer? Auf der Infoseite mit den 4 Häkchen oder in einer separaten E-Mail?

Infoseite unter den Häkchen

• Danke
Reaktionen: andyge1985
@chabo1010
Ich habe das heute Nacht um halb 3 geschrieben! Um amtlich korrekt zu sein hätte ich in der Tat "gestern" schreiben ,sprich SAMSTAG, schreiben müssen. Man möge mir verzeihen! :lol::lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HCD
Vielen Dank für die Info/Nachricht mit dem 30.04. Hab meine Registrierung jetzt auch noch nachgeholt! Klasse Sache :)

Haltet bitte die Leute hier auf dem Laufenden...

So, ich habe nun auch meine Bestätigung bekommen, dass die Prüfung erfolgreich war. Regestriert am 8.4.18 um 1:20
Sendungsnummer habe ich noch keine, aber das wird jetzt eh noch etwas dauern. Das wichtigste war, dass man endlich die Bestätigung hat :D

Super :thumbsup:

Bei mir noch nichts ...

09.04 registriert...

:thumbdn:

@chabo1010 Das dürfte wohl bald sein. Letzte Woche war ja noch 7.4, dann hoffe mal, dass sich nicht zu viele am 8.4 angemeldet haben, damit es schnell geht :p

Der 8. war Sonntag, keine Liferungen, und die meisten werden wohl sofort die Registrierung vorgenommen haben (4000 Pcs), hoffe ich
Registriert am 09.04. Auf telefonische Nachfrage wurde am 24.04. alles bei mir akzeptiert. Der Link zeigt immernoch 2 Hacken, mal sehen ob sich die nächsten 2-3 Tage was tut.

Ich hatte am 05.04.2018 vorbestellt, Vodafone > Twilight > Handy kam am 25.04.2018 bei mir an.
Hatte am gleichen Tag bei BOSE den Kopfhörer registriert > Mail kam sofort > Status seitdem unverändert... 1) Glückwunsch CHECK 2) Geduld CHECK 3) Erfolgreich NO Check 4) geliefert > natürlich auch NO check ;)

Ich habe am 12.04. 17 Uhr registriert. Da wir 2x P20pro geordert haben, 2 Registrierungen innerhalb von 7 Minuten.
Die Reg Nummern unterscheiden sich um 12 Stellen...
Wenn das ein Indikator ist ;-)
Wenn die RegNummern fortlaufend gezählt werden, finde ich es schon krass in 7 Minuten 12 Registrierungen... Selbst am 12.04. noch...

• Danke
Reaktionen: AMG Design