Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Status hat sich wieder auf geprüft und Versand geändert. Keine tracking Nummer imo. Mal gucken wann es diesmal kommt bzw ob

Die Trackingnummer sollte ggf. morgen, oder Montag erscheinen. Bei mir hat es auch etwas über einen Tag gedauert bis sie hinterlegt wurde.

• Danke
Reaktionen: anil44
Ich habe Huawei wegen der Verlängerung mal geschrieben weil mein Telefon immer noch nicht da ist -.-
aussage war, dass bis 01.06. die Registrierung der Kopfhörer möglich sein soll
von einem anbieter war im gesamten gespräch keine rede...

• Danke
Reaktionen: raecher
@thomasoeli hab gehofft das es morgen kommt da ich sonst erst abends daheim bin. Wüsste ich das es sicher montags kommt würde ich daheim bleiben...

Ich hab eben eine E-Mail von DHL bekommen, dass es unterwegs ist.
Könnte es sogar in die Packstation umleiten :)

@anil44 Naja, nach meiner Erfahrung würde ich bei dir eher auf Dienstag tippen, was die Lieferung betrifft. Wenn die Nummer sichtbar ist, könntest du mit der Lieferung 1-2 Tage später rechnen. Stand in der E-Mail Benachrichtigung eigentlich, dass die Lieferung ggf bis 09.05. dauert?

In der E-Mail stand (zumindetens bei mir) gar nix zum Lieferdatum. Nur dass es an die angegebene Adresse geliefert wird.
Hab heute morgen die Mail bekommen, laut DHL morgen bereits Liefertermin

@thomasoeli nope stand nichts. Letztes Mal kam Mail ein Tag später am Abend Nummer und morgens war das Paket im Wagen aber nicht zugestellt weil Wortlaut " nicht den Versandbedingungen entspricht"
@mustibremen das wäre klasse. Bin zwar nicht angemeldet würde aber Nachbarn oder Filiale angeben. Naja abwarten und Tee trinken

Ne Antwort bekomme heute.

Anhänge

• Screenshot_20180504_210121.jpg
    Screenshot_20180504_210121.jpg
    211 KB · Aufrufe: 271
@ DerBrave007 ,

Worüber hast du den diesen Kontakt geschrieben ?

Lg

Über deren Facebook Seite

Ah ok, danke sehr .

Schade! Da bin ich wohl etwas zu spät dran :(

Hab sie eben geliefert bekommen. Morgens um 5 DHL Nummer eingetragen am gleichen Morgen da. Na Gott sei Dank war Samstag. Ende gut alles gut. Drücke euch allen noch die Daumen

Super anil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

anil44 schrieb:
Hab sie eben geliefert bekommen. Morgens um 5 DHL Nummer eingetragen am gleichen Morgen da. Na Gott sei Dank war Samstag. Ende gut alles gut. Drücke euch allen noch die Daumen

Na super, dann viel Freude mit den Dingern. :thumbup: In diesem Sinne ein schönes WE.

Gestern früh die Bestätigung erhalten und soeben die Kopfhörer bekommen :thumbup: Sendungsnummer war seit heute früh auf der Statusseite hinterlegt.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Super :thumbsup:

So langsam trudeln doch alle ein.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: freehead
Registriert habe ich mich übrigens am 07.04 gegen 19 Uhr, zur Orientierung für die noch wartenden. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Xanoris