Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7.4. 21Uhr registriert.
"hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen Bose Kopfhörer an die von Dir angegebene Adresse."

Hallo .Die Verlängerung der Aktion auf den 31 5 betrifft nur vodafon Bestellungen.ausage von Huawei.
Ärgerlich .

@Bundesloser : wann hattest du die die Nachricht erhalten mit der Lieferung an deine Adresse?

In der STANDART Mail ist davon nicht die Rede.

jetzt :) Also ziemlich genau 9:24 ;)

Im Status selber oder in einer extra Mail ?

Mail + Status

Alles klar ,Glückwunsch :thumbup:

09.04 - immer nur 2 Häckchen...

Ich habe jetzt grade noch einmal bei Huawei angerufen und die meinten,das alles geprüft wurde und alles korrekt sei.

Ich müsste mich jetzt noch einmal bis zu 30 tagen gedulden ... :angry:

Hammer ...:lol:

Ich habe gerade endlich auch die Bestätigung bekommen (am 7.04 15:32 Uhr registriert)

Um 09:23 Uhr habe ich meine Bestätigung bekommen, im Status habe ich jetzt auch alle 4 Häkchen :thumbup:

Top :thumbup:

thomi60 schrieb:
Hallo .Die Verlängerung der Aktion auf den 31 5 betrifft nur vodafon Bestellungen.ausage von Huawei.
Ärgerlich .
Wo hast du denn das gelesen? Auf Facebook wurde diese Einschränkung nicht gemacht.
Achso und du verwechselst das nicht mit dem Aktionszeitraum, der bei Vodafone bis 30.04. ging?
Screenshot_20180503-145938.png

Ich habe heute morgen um ca. 8 Uhr eine 2. (Beschwerde) Email an den Huawei Support geschrieben.
9:21 Uhr kam direkt eine E-Mail dass die Daten geprüft wurden und die Bose-Kopfhörer geliefert werden.
Sehr seltsam...

@hyperX Ich glaube das wird Zufall sein, haben anscheinend viele Ihre bestätigung um diese Uhrzeit bekommen.

Ich hab so ein wenig Angst, dass nicht alle Unterlagen angekommen sind. Habe die Registrierung an einem relativ langsamen Rechner gemacht und der Upload hat dementsprechend gedauert. Hm..

Hallo habe gestern mit der Hotline telefoniert bezüglich der Verlängerung der Aktion. Betrifft nur vodafone Kunden

@westschinken Am besten einmal auf der Statusseite auf die Kontaktmail tippen und kurz nachfragen, die antworten eigentlich recht zügig.

Bei mir ist alles unverändert. Registrierung am 09. Telefonisch und per Mail nachgefragt vor knapp 2 Wochen, da hieß es das es noch etwas dauern könnte. Vorgestern nochmal per Mail nachgefragt, und alle Unterlagen dazugepackt. Leider bis jetzt noch keine Info erhalten, und der Urlaub rückt immer näher.

EdleRatte schrieb:
@westschinken Am besten einmal auf der Statusseite auf die Kontaktmail tippen und kurz nachfragen, die antworten eigentlich recht zügig.

Habe ich bereits gemacht. Die haben mir nur geantwortet, dass es noch in Prüfung ist. Ob alle Unterlagen da sind - keine Info.

Mal sehen, ich gedulde mich jetzt noch bis Mittwoch, da es lt. Hotline bis zu einem Monat dauern kann. Danach kontaktiere ich die Jungs telefonisch.