Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das nachbestellen wird dich wohl keine 2 Wochen dauern...

Komische Firma ...

so nach meinem Rückversand, für den ich nichts konnte, screenshots beigefügt, hat sich mein Status wieder auf wird geprüft gestellt und ich sollte mich nochmal melden.
Gesagt getan. Versand ist es schon anscheind, Paketnummer noch nicht da, da das Teqcycle macht. Er leitet es weiter.
Wie ich es kommen sehe, wird es plötzlich morgen oder übermorgen da sein ohne Ankündigung und ich darf nur hoffen das es diesmal an den Nachbarn oder in die Filiale gebracht wird wenn es vor 13 Uhr da ist.
Langsam kommt ein Frust auf, die sind Maßlos überfordert hab ich das Gefühl und da weiß der Kopf nicht was der Hintern macht.
Naja ich halte euch auf dem Laufenden, drückt mir die Daumen

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,3 KB · Aufrufe: 184
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    3,9 KB · Aufrufe: 186
Habe am 27.04. eine Antwort auf meine zweite Email erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Aktion, gern helfe ich Ihnen weiter.

Ich habe Ihre Registrierung anhand der Nummer xxxxxxxxx einmal aufgerufen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Registrierung vor kurzer Zeit geprüft und genehmigt wurde. Der Status auf Ihrer persönlichen Seite zur Aktion sollte sich demnach in Kürze ändern. Sie brauchen nichts weiter unternehmen.

Die Anzahl der Registrierungen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir haben daher die Limitierung der Anzahl an Kopfhörern aufgehoben und zahlreiche weitere Exemplare bestellt. So können wir jeden Vorbesteller das Geschenk als Dankeschön zusenden. Dadurch entsteht eine kurze Lieferverzögerung, ich möchte Sie dahingehend um Verständnis und Geduld bitten. Sobald der Versand Ihrer Kopfhörer gestartet wurde, ändert sich der Status auf Ihrer Seite.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Smartphone aus unserem Hause. Bei weiteren Fragen können Sie mich gern erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Somit heißt es zurücklegen und warten :smile:

Hammer !!!

Hab meine einmal getestet, wieder eingepackt und gestern verkauft. Kann den Hype um diese Kopfhörer ehrlich gesagt nach dem Testen nicht ganz nachvollziehen. Aber zum Preis drücken fürs P20 Pro selbst natürlich ok.

Gibt es Neuigkeiten bezüglich dem Status/Lieferung ?

Lg

@chabo1010 natürlich nicht. Darf wieder anrufen.bin kurz davor teqcycle direkt anzurufen

Habe den gleichen Standardtext wie von Post 823 bekommen. Meine Haken waren aber schon über 2 Wochen alle gesetzt .wollte nur wissen ob sie den 9.5 als Liefertermin einhalten können . Scheinbar ja eher nicht.

Hab gerade eine Mail bekommen und mein Antrag wurde abgelehnt, mit der Begründung ''nicht im Aktionszeitraum'' obwohl ich mein Handy/Vertrag am 31.03 bestellt hab.

Für alle Interessierten: Der Registrierungszeitraum wurde bis 31.05. verlängert. Anscheinend sieht auch Huawei ein, dass Sie twilight nicht liefern können.
Meins soll am 23.05. von Amazon kommen.

Quelle: Facebookpost

Eggtoblasma schrieb:
Hab gerade eine Mail bekommen und mein Antrag wurde abgelehnt, mit der Begründung ''nicht im Aktionszeitraum'' obwohl ich mein Handy/Vertrag am 31.03 bestellt hab.

Bei mir genau das gleiche :(

Wann habt ihr euch den Registriert?

ich hatte es lange probiert auf deren Seite, was aber nicht Funktionierte. Am 14 letzten Monats habe ich es dann per Email gemacht und das war dann laut Emaill kontakt zu spät.

ExIphone schrieb:

Ich hab mich am 10.04 registriert, an dem Tag als ich mein P20Pro erhalten habe. Bestellt wurde der Vertrag wie gesagt am 31.03.

Eggtoblasma schrieb:
ExIphone schrieb:

Ich hab mich am 10.04 registriert, an dem Tag als ich mein P20Pro erhalten habe. Bestellt wurde der Vertrag wie gesagt am 31.03.

Wenn du den Vertrag Online bestellt hast,bist du im Aktionszeitraum. Den bei Online Bestellung,zählt die die Bestätigung der Bestellung.
[doublepost=1525371795,1525371667][/doublepost]
aalfred schrieb:
ich hatte es lange probiert auf deren Seite, was aber nicht Funktionierte. Am 14 letzten Monats habe ich es dann per Email gemacht und das war dann laut Emaill kontakt zu spät.

Dann hast es du leider verpasst,dich mit Huawei in Verbindung zu setzen über dein Problem ...

Das ist das was mich verwundert, hab denen jetzt die bestellbestätigung noch per Mail geschickt und gefragt was los ist

Laut Service-Mitarbeiter im Facebook-Chat werden die Geräte nach Registrierungsdatum abgearbeitet und die schnellere Bearbeitung von Vodafone-Kunden wäre ein Fehler...

Meines am 7. April registriert ist auch noch immer in Prüfung....

Meins wurde am 09.04 registriert und immer noch 2 hacken ...