Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Link ist personalisiert.

Danke, ich habe den Link in der Mail gefunden.

Hallo ,

Gibt es bis heute bezüglich des Status oder der Lieferung Änderungen bei dem ein oder anderen ?

Diese Frage bezieht sich an die jenigen ,die vielleicht die letzten Tage nicht ins Forum geschaut haben !

Lg

Hier keine Änderung .. Immer noch zwei Haken ... Bin weiterhin gespannt

Ebenso bei mir.

Lg

Ich hatte mich am 7.4. registriert, am Montag mal per Mail nachgefragt und Mittwoch waren dann alle Haken da und am Freitag auch die Kopfhörer...

Mal ne ganz blöde Frage von mir.
Konntet ihr bei der Registrierung eine andere Lieferadresse angeben als die die in der Rechnung steht?
Denn dann könnte man das Paket einfach an die Firmenadresse liefern lassen.

@chabo1010 Also ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Paket ist angekommen und die können sich das auch nicht erklären warum wieso.
Ob das Paket beschädigt war kann er auch nicht nachvollziehen, da es wieder eingepackt wurde und versendet wird an mich.
Er meinte es kann aber sein, das wenn ich nicht daheim bin, das es deswegen zum Rückversand ist, weil es mit dem Ausweiß verifiziert werden muss.
Glaub ich zwar nicht daran, aber ich werde den Nachbarn mal bescheid geben und eine Ausweißkopie da lassen.
Nett ist der Support, aber vor Kompetenz strotzen tun die halt nicht.
Ich ruf gleich nochmal an um zu Fragen ob ich meine Versand Adresse ändern kann, damit es direkt zur Filiale gebracht wird.
Aber ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das es nur an mich gehen darf...

Edit: Muss zur Privat Adresse kommen. Und nein, bei DHL muss der Gelbe Zettel normalerweise genutzt werden. Wurde mir eben beim Support bestätigt. Nur bei anderen Diensten kann das mal anders sein.
Aber selbst der Herr vom Support hat sich eben aufgeregt, das er das VIEL zu oft hört, das die Kopfhörer schlichtweg nicht ausgeliefert werden von DHL, das vielen Kunden anrufen und sagen die waren garnicht da.
Lächerlich... Will das nicht pauschalisieren, aber was soll man sonst denken in meinem Fall zum Beispiel.
Naja, hoffen wir die geben mir früh genug die Sendungsnummer, dann müssen wir das kollektiv mit dem Nachbarn lösen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine am 09.04. registriert, vor 2 Wochen nachgefragt und ebenso letzten Freitag nachgefragt - bislang nichts. Der Mitarbeiter meinte, er sei sicher, dass es kurzfristig geprüft wird, aber immer noch nur 2 Häkchen. Ich habe zu Registrierungsbeginn alle Unterlagen beigefügt. Meint ihr es hilft, die Unterlagen nochmal zuzuschicken?

Ich wüsste nicht,wie das mit den Unterlagen ein zweites mal funktionieren soll !

Wir haben die Unterlagen über einen Link geschickt ...

Ich habe mich auch registriert vor mehr als 3 Wochen und immer noch 2 Häkchen ...

@ westschinken daran habe ich auch schon gedacht! Hab ja mein Telefon auch erst später erhalten, somit auch erst am 09. Registriert. Bisher hab ich auch nur 2 Haken, und telefonisch oder per Mail hat sich nichts geändert. Auch wenn die Mitarbeiter nett und höflich sind. Es hat ja leider nicht Mal was gebracht das ich bald in Urlaub fliege. Ich hoffe ja das sich vor meinem Abflug noch was tut.

chabo1010 schrieb:
Ich wüsste nicht,wie das mit den Unterlagen ein zweites mal funktionieren soll !

Wir haben die Unterlagen über einen Link geschickt ...

Ich habe mich auch registriert vor mehr als 3 Wochen und immer noch 2 Häkchen ...

Naja, in dem ich denen die Unterlagen per Mail beifüge. So, wie es einige mit der Rechnung handhaben.

07. bei mir. Und 30 Werktage sind noch nicht um. Warum sollte ich vorher die Pferde scheu machen?

* Update *

Ich habe soeben bei Huawei angerufen und denen meine Lage geschildert,das es bei mir schon fast 30 Tage seien.

Darauf hin habe ich dem Mitarbeiter meine Registrierungs Nummer gegeben und siehe da ,meine Daten würden geprüft und sind alle Ok .

Die Frage ist nicht mehr ob ,sondern wann die Kopfhörer kommen.

Das mit den Häkchen soll wohl problematisch sein ,meinte er ...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich so, können die Kopfhörer nur persönlich angenommen wurden mit Ausweis?
Kann da mal jemand für Aufklärung sorgen, der die bereits erhalten hat

Ich hätte dies auch gefragt und gesagt,das eventuell nur meine Frau zuhause sein und die meinten ob Sie den gleichen Nachnahme trägt.

Ja sagte ich und dann meinte er,das das auch ok sei.

Lg

Ich musste meinen Ausweis nicht vorzeigen.... aber das macht jeder DHL Fahrer anders. Und auch DHL beschäftigt mittlerweile Subs, denn ist auf gut deutsch scheiß egal wer das Paket entgegen nimmt.

Timer2000 schrieb:
Ist das wirklich so, können die Kopfhörer nur persönlich angenommen wurden mit Ausweis?
Kann da mal jemand für Aufklärung sorgen, der die bereits erhalten hat

Nein, ist ein stinknormales DHL-Paket. Keine extra Ident-Prüfung oder ähnliches (solche "Sonderwünsche" stehen immer mit auf dem DHL-Label drauf).
Ausweis brauchst du nur wenn du es in ner Filiale abholen musste, weil du nicht zuhause warst... aber das ist ja immer so.

• Danke
Reaktionen: anil44
Am 9.04. registriert. Immernoch 2 Hacken. Am Montag telefonisch nachgefragt, dem System nach wurde alles am 24.04. geprüft und freigegeben. Anscheinend mussten Kopfhörer nachbestellt werden und meine Vermutung ist das sich am Status nichts ändert so lange die keinen neuen Kopfhörer haben. Verreise in 2 Wochen und werde wohl Pech haben.