Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bitte euch alle die diese komische Meldung von der DHL erhalten sich hier zu melden ...

Zusammen haben wir vielleicht mehr Möglichkeiten, falls diese Geschichte schlecht ausgeht, dagegen vor zugehen...

Es ist wirklich sehr merkwürdig, das es bei vielen so zu zustellt Problemen kommt ...

Lg

• Danke
Reaktionen: anil44
Also meine kamen heute an, nachdem ich mich am Mittwoch per Mail an Huawei gewandt hatte. Mittwoch Abend alle 4 Haken und heute geliefert.

Bitte alle diese komischen Meldungen der DHL hier Posten... Das kann Doch nicht sein ...

Zusammen können wir eventuelle dagegen vor gehen....

@chabo1010 Gegen kaputt gegangene Pakete vorgehen?

Da macht sich ja dann unser Paketkasten richtig bezahlt. Hier gibt es kein 'nicht zuhause' :) Jetzt muss nur noch das Paket verschickt werden...

Also ich habe auch eine Email an den Support geschrieben. Leider hat es nichts genützt .immer noch 2 hacken. Mal sehen wann es soweit ist.

Ich hoffe es lag am Paket und nicht weil ich nicht daheim war. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Selbst Sachen per nachname oder mit Alters Verifizierung gehen dann zur Filiale ... Bin echt am überlegen ob ich nicht sage liefert direkt an die Filiale

Kurz etwas anderes: in den Teilnahmebedingungen steht ja, dass Huawei nach 6 Monaten die Kopfhörer zurückverlangen kann, wenn der Kauf rückabgewickelt wird. Mich würde mal interessieren, wie das Huawei nach 6 Monaten nachprüfen will :D

Jemand Ideen? Sicherlich oder?

Guten Morgen,

Gibt es Neuigkeiten bezüglich dem Status bzw. der Lieferung bei dem ein oder anderen ?

Bitte immer mal ein kurzes Update Posten...

Danke

Nein leider nicht. Ich überlege ob ich heute anrufen soll oder Montag bzw Mittwoch, kann sein das die zu haben wegen den Feiertagen. Will das es vorsichtshalber an die Filiale liefern lassen, ich kann nicht jeden Tag warten bis die mir eine Sendungsnummer schicken um dann heim zu rennen und ein Urlaubstag zu opfern

Meine kamen gestern mittag. Sendungsverfolgung Nummer habe ich im Status stehen gehabt.. Hab sie noch verpackt...

Danke für die Antwort...

Mich würde interessieren, ob jemand das Paket bekommen hat aber nicht daheim war und es zur Post gebracht wurde oder nicht

Gibt's denn bei DHL überhaupt ne Sendungsart, wo das Paket nach 2 nicht erfolgreichen Zustellversuchen zurück zum Absender geht? Wenn jemand nicht zuhause ist, landet das Paket doch in der Filiale.

Vodafone Kunden werden eindeutig bevorzugt ,den 2 bekannte haben Anfang letzter Woche Verträge in Verbindung mit einem Huawei P20 Pro und freitags bereits erhalten...

Super

Meine Kopfhörer wurden soeben geliefert, nachdem Donnerstagabend die Sendungsnummer im Status hinterlegt wurde.

Ich denke, wenn die Sendungsnummer hingelegt ist, sind die Kopfhörer zwei Tage später da. Die Lieferung bis 09.05. stand bei mir auch drin.

Was die Zustellung betrifft denke ich einfach, dass das Paket bei nicht erfolgreicher Zustellung in die Filiale gebracht wird. Alles andere macht keinen Sinn.

Es ist ein ganz normales Paket mit normaler Frankierung. Siehe Anhang...

Registriert habe ich mich am 07.04. gegen 13:30 Uhr. Gekauft wurde das Handy am 06.04. bei Media Markt.

Viel Erfolg an alle die noch auf ihre Kopfhörer warten!

Grüße, Thomas

Anhänge

• IMG_20180428_131642.jpg
    IMG_20180428_131642.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Danke Thomas...

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
anil44 schrieb:
Mich würde interessieren, ob jemand das Paket bekommen hat aber nicht daheim war und es zur Post gebracht wurde oder nicht
War bei mir der Fall. Habe sie heute in der Filiale abgeholt und hatte am Donnerstag einen Abholschein im Briefkasten.

• Danke
Hat jmd die Kopfhörer mal beim Sport getragen? Geht das? Ich lad grad nen update über die bose app. Aber das dauert ewig.

Hat bitte jemand den Link für die Statusseite von Huawei?