Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@thomasoeli
@Frankithepug
hmm meinte alle seiten gelesen zu haben, evtll doch was überflogen :D
mögt ihr auch verraten wann ihr es vorbestellt habt?
gehe jetzt auch nochmal auf forensuche, danke !

Ich habe nun die Kopfhörer heute bekommen. Statusupdate war am 24. April mit allen Haken gesetzt.

Meine Rechnung ist vom 06. April

Gilt für mich die Aktion noch ?

Sollte auch passen. Ich habe mein Gerät auch am 06.04. bei Media Markt bestellt und noch am gleichen Tag abgeholt. Registriert am 07.04. und gestern bestätigt bekommen. Probier's. Ansonsten sollte eine Fehlermeldung kommen, dass die IMEI nicht passt. Versuch macht klug... ;)

Wo hast du bestellt bzw gekauft?

thomasoeli schrieb:
Sollte auch passen. Ich habe mein Gerät auch am 06.04. bei Media Markt bestellt und noch am gleichen Tag abgeholt. Registriert am 07.04. und gestern bestätigt bekommen. Probier's. Ansonsten sollte eine Fehlermeldung kommen, dass die IMEI nicht passt. Versuch macht klug... ;)

Wo hast du bestellt bzw gekauft?
Habe bei Saturn gekauft, mit einem Vertrag.

Habe mich schon am 08. April registriert, heute habe ich nochmals per Mail nachgefragt, wie der Stand sei, erst dann hat ein Mitarbeiter angemerkt, dass meine Anfrage storniert wurde, weil ich keine Rechnung mitgeschickt habe (habe einen Screenshot von der Bestell Bestätigung geschickt )

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aber trotzdem eine Rechnung erhalten haben. Die gibt's immer. Haben andere hier auch erhalten.

Wende dich notfalls nochmal an Saturn, oder deinen neuen Provider.

War das ein VVL, oder Neuvertrag?

Ansonsten würde ich versuchen erneut zu registrieren. Eine Rechnung kann man übrigens auch nachreichen. M.m.n. erfüllst du die Voraussetzungen.

IMG_20180426_174732.jpg
IMG_20180426_174921.jpg

Heute bekommen :cool2: Finde sie echt toll bisher

thomasoeli schrieb:
Du solltest aber trotzdem eine Rechnung erhalten haben. Die gibt's immer. Haben andere hier auch erhalten.

Wende dich notfalls nochmal an Saturn, oder deinen neuen Provider.

War das ein VVL, oder Neuvertrag?

Ansonsten würde ich versuchen erneut zu registrieren. Eine Rechnung kann man übrigens auch nachreichen. M.m.n. erfüllst du die Voraussetzungen.

Es ist ein Neuvertrag, die Rechnung habe ich per Mail nachgereicht.

Aber wenn die Rechnung vom 06. April ist, dürfte es ja keine Probleme geben.

Zählt aber trotzdem nicht die Online Vorbestellung (war bei mir am 04. April).

Soweit ich das noch richtig im Kopf muss man die Bestellbestätigung (bei dir ggf. die Onlinebestellung) und die Rechnung hochladen. Ich habe von Media Markt z.B. die PDF Rechnung hochgeladen und nicht die Rechnung auf der ich gegengezeichnet habe, dass ich die Ware in Empfang genommen habe.

An deiner Stelle wird ich mich neu registrieren. Deine Rechnung ist vom 06., also passt das.

Sollte heute mein Paket bekommen bzw hab heute Sendungsnummer bekommen war schon beim Ausliefern. Wurde bevor es kam zurückgeschickt, entspricht nicht den Versandbedingungen, aha.
Auf Nachfrage bei der DHL, entweder nicht lesbar an wen, falsch frankiert oder fehlerhaft.
Super, nochmal warten, bin mal gespannt ob das Huawei hinkriegt.
Schöne scheisse

Schöner Mist. Ich drück dir die Daumen. Bei mir ist seit heute morgen auch eine Sendungsnummer hingelegt. Aber laut DHL Verfolgung erstmal nur elektronisch übermittelt.

@ anil44 : du weißt das die Sendung nur 2 zustellt versuche haben darf ? * steht in den Teilnahmebedingungen *

Also aufpassen ,das auch jemand zuhause ist...

Ist sowieso alles mysteriös ....

Lg

Wundert mich sowieso etwas. Das Paket müsste entsprechend markiert sein, dass es nach 2 erfolglosen Zustellversuchen zurück geht.

Jeder normale DHL Fahrer sollte das Paket in die nächstgelegene Filiale schaffen, wenn niemand zu Hause ist.

Richtig ...

Aber in den Bedingungen stehts wirklich... Keine Ahnung wie das kontrolliert werden soll.

Anhänge

• Screenshot_20180427-121432.jpg
    Screenshot_20180427-121432.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wäre ,wie wollen wir das belegen, das der DHL Fahrer überhaupt nur einen zustellt versuch gemacht hat ,wenn er keine Benachrichtigung einwirft ...

Ob er es überhaupt einem Nachbar abgeben darf ,wenn wir nicht zuhause sind ...

Ich sage ja ,sehr komisch das alles :)

Bezüglich Nachbar müsste es eigentlich per Identverfahren sein, was ich nicht glaube.

Die Zustellversuche sollten online bei DHL ja nachvollziehbar sein. Sollte...

So sieht das ganze aus. Es kam garnicht zur Zustellung. Mit 2 Zustellung ist gemeint nicht der DHL Fahrer Dem ist das egal ob zur Post oder beim Nachbarn. Die meinen wenn niemand abholt schicken die es nochmal denke ich. Auf jedenfall würde ich mich ziemlich aufregen wenn da jetzt was blödes läuft.

Anhänge

• Screenshot_2018-04-27-13-25-00.jpg
    Screenshot_2018-04-27-13-25-00.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 223
Jap DHL sagt Absender. Huawei sagt abwarten. Also entweder wirklich Verpackung defekt oder Fahrer war um 9.30 da und schickt es zurück weil keiner da war. Aber unser Fahrer kommt nie um 9 ..