Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hat mit Vodafone auch nichts zutun. Mir hat es aber gestern gereicht, da sich seit dem 7.04 11.40 nichts getan hat. Und nach meinem Anruf gestern, waren innerhalb 5 Minuten die vier Haken da. Klar sind sie überfordert und einige Mitarbeiter vielleicht auch etwas lahmarschig :lol:

Bunnebacke schrieb:
Das hat mit Vodafone auch nichts zutun. Mir hat es aber gestern gereicht, da sich seit dem 7.04 11.40 nichts getan hat. Und nach meinem Anruf gestern, waren innerhalb 5 Minuten die vier Haken da. Klar sind sie überfordert und einige Mitarbeiter vielleicht auch etwas lahmarschig :lol:

Du hast aber bei der Huawei Hotline angerufen, richtig? 0800/77 886633
Bezüglich E-Mail Adresse scheint es wirklich Unterschiede zu geben. Und stand hierüber in Kontakt...
mobile.de@huawei.com

@thomasoeli

genau über die Email Adresse bin ich gegangen und habe diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für die Anfrage.
Mein Name ist Mathias gern bearbeite ich Ihr Anliegen.
Es freut mich, dass Sie sich für ein P20 Pro entschieden haben.
Bitte haben Sie noch Geduld, bis die Registrierung überprüft wurde.
Dies ist dem hohen Aufkommen geschuldet.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie die Kopfhörer innerhalb der nächsten 30 Tage.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Und es hat sich noch nichts am Status geändert.

War ja bei mir ähnlich, außer dass es angeblich auf akzeptiert gesetzt wurde. Also abwarten und Tee trinken. :razz: Ist halt auch die Frage was hier die Huawei Kollegen tun können, weil es doch durch Teqcycle abgearbeitet wird.

...gerne habe ich noch einmal für Sie im System nachgeschaut.
Der Status wurde bereits durch die Fachabteilung auf "Akzeptiert" gesetzt. Dazu erhalten Sie zeitnah eine Information an Ihre Mailadresse, falls noch nicht geschehen.

Auf Ihrer persönlichen Statusseite können Sie den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen und verfolgen:

Ich hoffe mit diesen Informationen konnte ich Ihnen behilflich sein und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Woche.

Ich habe mich gestern auch per E-Mail (mobile.de@huawei.com) an den Support gewandt, nachdem ich immer noch nur 2 Haken habe und mich am 7.4. gegen 13 Uhr registriert habe. Folgendes kam dann als Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

Es freut mich, dass Sie sich für ein Aktionsgerät entschieden haben.
Ihre Registrierung ist erfolgreich.
Sobald sich der Status auch auf Ihrem Statuslink ändert, werden Sie eine Sendungnummer vorfinden.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Smartphone und den baldigen Bose Kopfhörern.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Huawei Customer Service Team
Smartphones, Tablets, PCs, Uhren und Breitband | HUAWEI Deutschland

Die Mail kam heute morgen, bis jetzt ist noch nichts passiert.

Vorbestellt am 28.03.18 über O2 My Handy. Registriert am 07.04.18 mit Lieferschein. Am 09.04.18 Original Rechnung nachgereicht und am am 11.04.18 bestätigt das die Rechnung nachgereicht wurde. Nach mehrmaligen Nachfragen per Mail mit Standard Rückantworten, gestern den 24.04.2018 die Bestätigung das Unterlagen geprüft wurden und Kopfhörer bis 09.05.18 geliefert werden.

Was lange währt wird endlich gut. :lol: Registriert habe ich am 07.04. um 13:39 Uhr. Sendungsdaten sind bis dato nicht einsehbar.

Registrierungnummer: 100152242

Liebe(r) Herr ...,

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen Bose Kopfhörer an die von Dir angegebene Adresse. Aufgrund des hohen Aufkommens, ist das voraussichtliche Lieferdatum der 9. Mai.....

Na dann hoffen, wir mal das es jetzt nicht bis zum 9.05 dauert

Jup. Wie sagt man so schön - geteiltes Leid ist halbes Leid. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Angekommen.... Ausgepackt..... Ausprobiert..... Für übelst geil empfunden.....

Sorry an die, die den noch nicht haben...

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke und thomasoeli
Kurze, knappe, nachvollziehbare Antwort. :thumbup:
Have fun.

• Danke
Reaktionen: ollizs
@chabo1010 hab eben die Mail bekommen, soll bis zum 9.05 da sein. registriert am 07.04. Rechnung nachgesendet am 10.04
Bin echt zufrieden, tolle Aktion auch wenns anfangs bisl chaos gab.

Hab auch eben die Mail bekommen, dass sie bis 9.5. kommen. Die Mail an den Support hat wohl geholfen :biggrin:

1. 07.04. 19:00 Handy Bestellt (Vertragsverlängerung)
  2. 14.04. 10:25 Von der Aktion gelesen und dafür Registriert
  3. 14.04. 13:00 Rechnung für das Handy per Mail erhalten und per Mail an den Support gesendet
  4. 16.04. 13:30 Antwort vom Support, dass die Rechnung eingetragen wurde
  5. 23.04. 11:20 Prüfung der Daten bestätigt & Hinweis "Deine BOSE Kopfhörer werden in Kürze geliefert!" weder Datum noch Sendungsverfolgungsnummer bekommen, finde ich aber okay.
  6. 24.04 ??:?? Kopfhörer waren da, als ich nach Hause gekommen bin.
Das Headset löst jetzt meine QC35 der ersten Generation ab, welche an meine Frau gehen :)

Juhu... 4 Haken... :) so wenn ich das richtig verstehe dann kann ich den. Versand und Sendungsverfolgung auf der Status Seite sehen?

Sendungsnummer bekommt auch nicht jeder.

Kann doch nicht wahr sein... Am 7.4. registriert... Wird immernoch überprüft!

Während der Vorstellung das Huawei P20 Pro bestellt. Hab das Gerät dann am 9.April erhalten, nachdem es zu Verzögerungen bei Amazon gab. Hab es dann gleich registriert. Bis jetzt hab ich immer noch nur 2 Haken. Habe bei Huawei angerufen und da hieß es das es noch dauern könnte. Habe vor 2 Tage nochmal eine Email geschickt und nachgefragt, da ich Anfang Mai in Urlaub fliege. Die Antwort war freundlich wie oben beschrieben, aber ich soll mich noch gedulden. Das ist ärgerlich.

Ich habe es am 09.04. registriert und es passiert auch nichts .. Emails und Anrufe haben auch nichts gebracht .. Also abwarten

• Danke
Reaktionen: Toni76