Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ollizs du kannst nix dafür, und hast alles richtig gemacht. ich finde nur die Abarbeitung bei Huawei gelinde gesagt unglücklich...

Müssen Besteller und Rechnungsinnhaber identisch sein?

thomasoeli schrieb:
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. :thumbup: Du hast alles richtig gemacht!

morgenmicha schrieb:
@ollizs du kannst nix dafür, und hast alles richtig gemacht. ich finde nur die Abarbeitung bei Huawei gelinde gesagt unglücklich...

Puhh....dann bin noch mal fein raus.....Lg

Julian: Lt. Huawei ja! Sonst verfällt der Anspruch!

Na es geht doch:) habe gerade mit Huawei gesprochen, und mir mal bisschen Luft gemacht. Und siehe da, keine 5min später, alle Haken da, und eine Mail dazu, das meine Kopfhörer geliefert werden. Endlich:lol:

Ich habe am 10.04 registriert und hatte schon am ersten Tag vorbestellt. Und habe bis jetzt auch nur 2Haken.

@LuckySummer
Danke für die Antwort.
Gibt es Fälle wo das geklappt hat?

Am 6.4. bestellt. Am 7.4. 12:07 registriert. Heute ne Mail geschrieben ob alles angekommen ist. Innerhalb einer halben Stunde kam die Rückantwort das alles Okay wäre und ich meine Kopfhörer bald bekomme. Heute Nachmittag dann die Mail das mein Antrag geprüft wurde und meine Bose bis zum 9.5. bei mir sind.
Alles super gelaufen!

Meine Daten wurden auch heute bestätigt und die Kopfhörer wurden wohl verschickt und sollen morgen kommen

Ich habe gerade auch das erste Mal beim Support angerufen, wurde aber gleich auf die AGB Punkt 10 hingewiesen, dass die Bearbeitung bis zu 30 Werktagen dauern kann. Also noch gedulden... :crying:

Ich habe aber auch mal gefragt wieviel Vorbestellungen es gegeben hat. Laut deren Aussage sollen es knappe 16.000 Vorbestellungen sein. Die abzuarbeiten dauert natürlich...

Ich habe die sendungsnummer überprüft und Zustellung ist heute noch.

Sendungsnummer? Woher hast Du die

Bunnebacke schrieb:
Sendungsnummer? Woher hast Du die
Ich habe heute morgen nochmal auf die Seite geklickt.
Alle 4 haken waren schon gestern gesetzt.
Aber heute stand die tracking Nummer noch darunter.

Da steht auch heute versendet um 5.00 uhr
Aber bei DHL steht das die gestern schon Versand wurden und heute geliefert werden.
Es befindet sich in Zustellung.

Lg

Ich habe das Handy für meine Freundin am 06.04. geholt und am selben Tag registriert. Kopfhörer erhielt ich am 19.4. – habe keine gesonderte Mail bekommen, an dem Tag stand der DHL-Mann einfach mit den Kopfhörern an der Tür :) Erst als ich die Seite aus der Registrierungsmail gecheckt habe sah ich, dass alle 4 Haken gesetzt waren.

So meine sind heute angekommen :)

Bei mir (07.04) ist auch noch nix, Standartantwort: bis zu 30 Werktage (6 Wochen) dauern. Also was soll ein Anruf da bringen? Teqcyle halt ...

Android-in schrieb:
Bei mir (07.04) ist auch noch nix, Standartantwort: bis zu 30 Werktage (6 Wochen) dauern. Also was soll ein Anruf da bringen? Teqcyle halt ...
Einfach Mal ne freundliche Mail schicken. Hab ich gestern gemacht und schon hatte vier Hacken dran.
Unter Kontakt auf die Mail Adresse klicken

Hi ,

An wen hast du den deine "freundliche" Email geschickt ...

Huawei oder Teqcyle ?

Danke

@NoFear96,
Das habe ich am Montag auch gemacht und noch immer nur 2 Hacken.
Liegt vielleicht auch daran, daß ich kein Vodafone Kunde bin

NoFear96 schrieb:
Android-in schrieb:
Einfach Mal ne freundliche Mail schicken. Hab ich gestern gemacht und schon hatte vier Hacken dran.
Unter Kontakt auf die Mail Adresse klicken

Habe ich Montag ebenfalls getan und als Anwort erhalten, dass ich "zeitnah" eine Info erhalte. Nun ja, heute haben wir Mittwoch und nix ist passiert. ;)
Die Antwort habe ich auch eine Seite zuvor geposet. Bin übirgens auch kein Vodadone Kunde, falls das überhaupt eine Rolle spielt.

@Android-in : Kennst du Teqcyle?