M
morgenmicha
Erfahrenes Mitglied
- 118
@ollizs du kannst nix dafür, und hast alles richtig gemacht. ich finde nur die Abarbeitung bei Huawei gelinde gesagt unglücklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thomasoeli schrieb:Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Du hast alles richtig gemacht!
morgenmicha schrieb:@ollizs du kannst nix dafür, und hast alles richtig gemacht. ich finde nur die Abarbeitung bei Huawei gelinde gesagt unglücklich...
Ich habe heute morgen nochmal auf die Seite geklickt.Bunnebacke schrieb:Sendungsnummer? Woher hast Du die
Einfach Mal ne freundliche Mail schicken. Hab ich gestern gemacht und schon hatte vier Hacken dran.Android-in schrieb:Bei mir (07.04) ist auch noch nix, Standartantwort: bis zu 30 Werktage (6 Wochen) dauern. Also was soll ein Anruf da bringen? Teqcyle halt ...
NoFear96 schrieb:Einfach Mal ne freundliche Mail schicken. Hab ich gestern gemacht und schon hatte vier Hacken dran.Android-in schrieb:Bei mir (07.04) ist auch noch nix, Standartantwort: bis zu 30 Werktage (6 Wochen) dauern. Also was soll ein Anruf da bringen? Teqcyle halt ...
Unter Kontakt auf die Mail Adresse klicken