B
bube28
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Meine sollten auch am 9.5 kommen und heute waren sie auf einmal da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chabo1010 schrieb:Hallo ,
Ich habe mein P20 Pro am 12.04.2018 registriert und die 2 üblichen Bestätigung erhalten.
Bis heute den 24.04.2018 wurden nicht einmal meine Dokumente geprüft, auch nach 2 Emails an den Support...
Kann sich das einer erklären ?
Hier gibt es weit aus spätere die sich registriert haben und allem Anschein nach die Kopfhörer schon erhalten haben ...
Danke
Ich habe heute die Email bekommen... Als ich dann online guckte waren alle haken gesetzt. LG sventhomasoeli schrieb:Die Abarbeitung ist schon etwas eigenartig. Ich habe mich auch schon am 07.04. registriert, aber bis dato nur 2 Haken. Du kannst deine hochgeladenen Dokumente aber überprüfen lassen. Bei mir soll der Status wohl schon intern auf "akzeptiert" gesetzt wurden sein.
Abwarten und viiiiel Tee trinken.
Grüße
und ich dachte, es war eine Vorbestelleraktion für Handys, die bis zum 6.4. bestellt wurden? Interessant. Denn mein am 27.3. vorbestelltes Handy wurde am 7.4. registriert, bis heute ist nichts ausser die erste beiden Haken. Zwei Mails an den Support brachten nur eine Standardantwort... Da kann man ja fast böse werden ;-)ollizs schrieb:Hey @ all
Am 15. 04.Vertrags Verlängerung gemacht.
Am 16.04 Handy bekommen.
Am 18.04 bei bose regestriert.
Heute.....
Anhang anzeigen 629778