Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für was brauchst du eine App bei dem Kopfhörer? Auf die anderen primitiven Anmerkungen gehe ich mal besser nicht drauf ein. Mein Bang & Olufsen Kopfhörer hat auch eine App, außer Firmware Updates für den Kopfhörer mache ich damit mal null. Der Bang & Olufsen war übrigens nicht für lau und es geht mir am ..... vorbei.
[doublepost=1524171824,1524171574][/doublepost]Der Vergleich mit dem Wagenheber war Sarkasmus.

Tasar schrieb:
Meine Bose hab ich nun auch erhalten, finde es aber schon etwas merkwürdig, das bei solch Bundle die Bose App nicht mal zu P20 kompatibel ist.
Was meinst Du damit? Ich habe die Bose App auf dem p20 pro, benutze die mit meinem qc35 (1) und habe bisher keine Probleme.

Auf meinen anderen Geräten läuft sie aber

Anhänge

• Screenshot_20180419-232310.jpg
    Screenshot_20180419-232310.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 187
Also auf meinem P20 Pro kann ich sie installieren. Was mir seltsam vorkommt das bei dir die Beschreibung in Englisch dasteht, die ist bei mir nämlich in Deutsch.

Also jetzt wirds komisch, habs jetzt nochmal aufgerufen und nun kann ich sie auf einmal installieren .. Muss man nicht verstehen

Anhänge

• Screenshot_20180420-015416.jpg
    Screenshot_20180420-015416.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 163
Hauptsache es klappt ;-)

• Danke
Reaktionen: Tasar
Hallo zusammen,

Mal eine kurze Frage, habe bei der Registrierung keine E-Mail erhalten. War wahrscheinlich zu spät war mitten in der Nacht und wahrscheinlich gerade einfach nen doofen Moment erwischt.
Habe danach mit Huawei gesprochen und eine registrierungsnummer erhalten aber keinen Link zu der Status Seite ist der individuell oder könnte ihn jemand evtl. teilen damit ich nachschauen kann?
Und hat nebenbei sonst jemand schon was gehört der das Smartphone nicht direkt vorbestellt sondern am 6.04. sofort gekauft hat ?
Ist alles nicht so konkret was Huawei sagt und will die auch nicht jeden Tag anrufen müssen bzgl. Der Kopfhörer.
Ich freue mich schon sehr drauf :D

Danke euch Leute,
Ein schönen letzten Wochentag.
Genießt die Sonne wenn ihr welche habt

Die URL wird dir nicht helfen... Ans Ende kommt eine lange Schlange von Ziffern,die nicht mit der Nummer aus der Email übereinstimmt.
Promotions-Teqcycle

@Tasar Hm, meine Kopfhörer sind zwar noch nicht da, DHL hat das Paket verschlampt gngngng, aber die App "Bose Connect" kann ich problemlos installieren. Oder ist eine andere App gemeint?

Edit: Ah, O.K. hat sich erledigt, war zu langsam...

• Danke
Reaktionen: Tasar
Da wollte wohl ein DHL Mitarbeiter auch ein Böse Kopfhörer. :biggrin: Ich hoffe mal du musst jetzt nicht noch lange warten.

Trotz der angeblichen Verzögerung habe ich nun eine Trackingnummer und die Kopfhörer werden heute geliefert.

Okay danke habe jetzt von dem Support noch Mal eine bekommen. Die passt jetzt danke euch :)
Steht trotzdem noch auf Prüfung..

Meine Bose sind angekommen und nun? Verdammt, soll ich sie nutzen oder verticken?

Bisher nutze ich die in ear Zolo liberty Blu tooth, bin eigentlich zufrieden.

Ich mache die Verpackung wohl mal auf

Ich befürchte das musst du selbst entscheiden

Ich verkaufe direkt, die können noch so gut sein, sie sehen einfach nicht besonders hübsch aus.

yoomy schrieb:
Ich verkaufe direkt, die können noch so gut sein, sie sehen einfach nicht besonders hübsch aus.
Du siehst sie doch gar nicht, wenn du sie auf hast [emoji39] klanglich echt top und drücken nicht so, wie die beats solo

Von allen ANC die ich bisher gehört habe, sind die Bose klanglich eher im mittleren Bereich zu finden. Beim ANC echt top, allerdings sind die Sony auch nicht schlecht und bieten ein ähnlich gutes ANC an und sind klanglich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe mir vor längerer Zeit die QC35 (1) gekauft. Da meine Frau so begeistert davon war, habe ich wenig später bei einem Angebot zugeschlagen und ihr die Sony MDR 1000x geholt. Ich dachte mir, dass die besser sein sollten.
Jetzt sieht es so aus, dass sie die Sonys kaum benutzt aber als ich ihr erzählt habe, dass ich demnächst die QC 35 (2) von der Aktion hier bekomme, fragte sie sofort, ob sie dann meine alten Kopfhörer haben kann.
Sie meinte, dass die ihr einfach viel besser gefallen. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe sie heute erhalten. Erst wollte ich sie verkaufen, aber nun bleiben sie definitiv in meinem Besitz.....

Heute kamen bei mir auch die bose Kopfhörer. Total unvermittelt. Keine Sendungsnummer usw. Und das, wo ich vor kurzem noch ne verspätete Registrierungsmail mit voraussichtlichen Lieferdatum 9.5 bekommen habe. Danke an @Huawei