Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das die Lieferzeit jetzt länger wird, war fast klar. So lange jeder wie versprochen sein Kopfhörer bekommt, ist es für mich legitim.

Hallo, jemand der nach "
7.4.2018 18:03" sich registriert hat und die Kopfhörer schon bekommen hat ? Bisher wurde meine Registrierung nur bestätigt.

@hyperX Sei froh, 6.4. 18:35 registriert und noch keine Bestätigung. Werde langsam nervös weil mein Rückgaberecht in wenigen Tagen erlischt.

@hyperX Genau wie bei mir. Hab auch Samstag Abend registriert. Geduld

15.04. registriert, bestellt am 29.03., späte Lieferung da twilight

Registriert am 07.04. kurz nach 13 Uhr. Bisher nur 2 Haken...

Wird wohl noch ne Weile dauern.

@thomasoeli Die Aktion ging doch nur bis zum 6. April oder?

thomasoeli schrieb:
Registriert am 07.04. kurz nach 13 Uhr. Bisher nur 2 Haken...

Wird wohl noch ne Weile dauern.
Bei mir auch. 07.04. 12:07Uhr

Richtig, ich habe es ja auch am 06.04. gekauft, mit Rechnungsdatum vom 06.04. ;)

Am 06.04. gab es eine Fehlermeldung, dass die Registrierung angeblich schon voll ist. Daher dachte ich, dass es nicht mehr möglich ist. Habe es daher am Samstag einfach nochmal probiert. Und nun warte ich...

• Danke
Reaktionen: HCD
Am 13.4 um 19 Uhr registriert und heute alle 4 Haken bekommen...

Gibt es eigentlich auch eine Tracking Nummer für die Post?

Am 7.4 registriert, bis auf Bestätigung noch nix passiert.. 2 Haken

droid-hollar schrieb:
Am 13.4 um 19 Uhr registriert und heute alle 4 Haken bekommen...

Gibt es eigentlich auch eine Tracking Nummer für die Post?

Hmm, dann arbeiten die es wohl durcheinander ab? :crying: Eine Trackingnummer gibt es nicht für jeden, keine Ahnung wieso. Im Normalfall solltest du 2 Tage nachdem alle Haken grün sind auch die Kopfhörer zu Hause haben.

Aber scheinbar gibts Lieferprobleme. Siehe eine Seite zuvor...

• Danke
Reaktionen: droid-hollar
bonovox schrieb:
Mmh, Vorfreude bleibt, dennoch schade!

Bekam heute ne Mail:
Hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen Bose Kopfhörer an die von Dir angegebene Adresse. Aufgrund des hohen Aufkommens, ist das voraussichtliche Lieferdatum der 9. Mai.

Ich darf mich selbst zitieren, es gibt gute Neuigkeiten:
Von wegen 09.05.2018 :) Die Kopfhörer sind unterwegs, ich habe die Sendungsnummer bekommen!

@bonovox Yepp! Bei mir auch. Ich freu mich.

Servus.

Ich hatte nun mal eine Mail an HUAWEI geschrieben, wie es sein kann das User die sich um einiges später registriert haben, um einiges früher dran kommen.

Hab ne super Antwort bekommen https://puu.sh/A5L6Z/798308de07.png - ich hoffe es ist okay hier Links zu posten.

Textform der Mail:
"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an den HUAWEI Support gewandt haben. Mein Name ist Björn Brunzel und ich bearbeite Ihr Anliegen gerne.

Ich habe leider keine Infos dazu, wie lange das genau dauert, da der Andrang sehr hoch ist und wir die Überprüfungen nicht durchführen und deswegen keine Informationen haben nach welcher Folge überprüft wird.
Aber HUAWEI hat die Aktion aufgestockt, dass jeder, der in dem Vorbestellerzeitraum das Handy bestellt hat und die Teilnahmebedingungen erfüllt, die BOSE Kopfhörer bekommt.
Daher bitte ich Sie um noch etwas Geduld. Sie werden nach der Überprüfung benachrichtigt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Brunzel
HUAWEI Customer Service Team "

Was ist denn an der Antwort super außer das normale Support-Blabla und der Infos, welche eh schon bekannt sind?

Ich hatte einige Seiten hier gelesen, aber nichts davon gelesen das JEDER einen bekommt.

Also entweder hast du schlichtweg nicht ordentlich gelesen, oder bist nen ziemlicher Miesepeter der direkt rummosert wenn jemand gut gemeint Infos (wie jeder in dem Threads) weitergibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Also Huawei hat glaube ich nur Garantiert das die ersten 4000 Vorbestellen den Bose bekommen!

Nein die Limitierung wurde schon länger aufgehoben. Auf der Registrierungsseite steht auch nichts mehr von einer Limitierung.

• Danke
Reaktionen: HCD
leute, beruhigt euch, solange ihr vor dem 15.05. eurer handy registriert erhaltet ihr doch eure kopfhörer.
verstehe diese rückgabeduselei garnicht, steht doch alles schwarz auf weiß auf deren seite und somit ist das garantiert.
ich habe meins am 02.04. vorbestellt und nichtmal das handy erhalten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Android-in, HCD und Frankithepug