Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast eine Bestätigungs Mail bekommen und in dieser ist ein Link wo du den Status deiner Registrierung überprüfen kannst

@Homie1990 danke!
ist leider nichts da aber werde wohl morgen mal kontakt aufnehmen diesbezüglich.

So sieht das aus:
IMG_20180415_152213.jpg

• Danke
Reaktionen: h4mY
Und wie ist Dein Status :lol:

Gibts Irgendwo ne Erläuterung zur Garantie? Wie wird das im Garantiefall gehandhabt? Hab ja keinen Lieferschein oder sonst eine Kaufbestätigung.

Ist noch in Bearbeitung.

Gute Frage

Habe Bose mal ne Mail geschrieben.

Lasse es auch wissen was die Antwort war.

• Danke
Reaktionen: alexandre und HCD
@DanielMae : FAQ, Punkt 7 und 8:
7. Das BOSE® Headset ist defekt. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wende dich bei Servicefragen rund um das BOSE® Produkt an die folgende E-Mail-Adresse: support@bose.com oder an den Kundenservice von BOSE® unter 069-667786790.
8. Wie lange gilt die Garantie für das BOSE® Headset?
BOSE® gewährt allen Kunden für das BOSE® Headset Set eine Garantiezeit von 2 Jahren. Die genauen Garantiebedingungen findest du unter: https://assets.bose.com/content/dam...pdfs/other/warranties/GERMANY_WARRANTY_DE.pdf

• Danke
Reaktionen: Homie1990
Das hbe ich gelesen, allerdings steht da daß Bose einen Kaufbeleg verlangen kann.
Außerdem steht da auch, da Bose die Garantie gibt bei Kauf von Bose direkt oder einen authosisiertem BOSE-händler.

Das ist mir selber zu schwammig.

Mein Gott da bekommt man was geschenkt und dann ist die Garantie zu schwammig? Der CEO von Huawei wird deinen Kopfhörer persönlich bei dir abholen wenn ihr im 5 Jahren defekt ist. Aber das wäre dir sicher auch nicht gut genug

• Danke
Reaktionen: soul, ExIphone, romeon und eine weitere Person
Wenn du das so siehst dann ist das dein Problem.

ich bin da voll bei @Frankithepug - da wird schon wieder ein Fass aufgemacht, mein Gott

Sicherlich ist Bose über die Aktion Informiert, man hat einen Lieferschein, Emails, druckt Euch die Aktion aus, macht Fotos, Screenshots, schreibt Mails oder was auch immer - Bose wird im Falle eines Defektes sicherlich niemanden im Regen stehen lassen, auch Huawei nicht. Deswegen schon wieder alles in Frage zu stellen und von schwammig zu reden.......da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Der Kopfhörer ist eine Dreingabe, einfach mal freuen, zurück lehnen und gut gehen lassen - der Bose ist nämlich ein verdammt guter Kopfhörer, für die Mehrheit eine wirklich audiophile Perle.

• Danke
Reaktionen: Frankithepug und romeon
Aber so ein wenig kann ich @DanielMae schon verstehen. Geht das Teil kaputt, erinnert sich niemand mehr an "war ja nur ne Dreingabe", wenn dann zwischen Bose und Huawei die Verantwortlichkeiten hin und her geschoben werden, schaut der Nutzer in die Röhre. Und wer so wie ich so blöd war, zum horrenden Preis zu kaufen, der bei Launch ausgerufen wird, für den ist es vielleicht nicht nur eine Dreingabe, sondern ein festes Zubehör zum Gerät, das funktionieren und im Zweifelsfall auch problemlos repariert werden sollte. Ich sehe aber in den Garantiebedingungen auf der FAQ-Seite von Huawei nicht wirklich einen Fallstrick und sehe beruhigt einem möglichen Garantiefall entgegen.

So ist es. V.a. hat er 900€ bezahlt für etwas, was 7 Tage später für 650€ neu auf Kleinanzeigen zu kaufen ist. Somit kann man es durchaus nicht nur als "Dreingabe" sehen.

Das Interesse am P20 Pro scheint sich ja nur auf die Kopfhörer zu beschränken (bin ehrlich, deswegen habe ich es mir auch sofort gekauft :D ). Wegen der Garantie sollte es keine Probleme geben: Bose kennt doch die Herkunft der Kopfhörer. Oder geht es den "Käufern" hier nur um eine Rechnung, um sie bei ebay besser verkauf zu können? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute die Bestätigung das alles klar geht und der Kopfhörer bald raus geht :D

wann hast du dich registriert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Genauso ist es. Wenn das Ding nach n
Android-in schrieb:
Das Interesse am P20 Pro scheint sich ja nur auf die Kopfhörer zu beschränken (bin ehrlich, deswegen habe ich es mir auch sofort gekauft :D ). Wegen der Ganarie sollte es keine Probleme geben: Bose kennt doch die Herkunft der Kopfhörer. Oder geht es den "Käufern" hier nur um eine Rechnung, um sie bei ebay besser verkauf zu können? :D

Ja auch darum geht es mir. Ohne die KH hätte ich es nicht gekauft.
Ich hätte da eine Aussage von BOSE selber, denn laut Garantiebestimmungen sind die Headsets der Aktion davon Ausgeschlossen (glaube nicht daß die Firma die die Aktion gemacht hat n BOSE Händler ist).

Von daher hätte ich schon gerne n Offizielles Statement, und nicht irgendwelche Vermutungen von Forenmitgliedern.

Hätte, wenn und wäre hilft im Streitfall nicht.

Jetzt wurde die Registrierung vom Samstag bei mir bestätigt und auch mit sendungsnummer. Die steht als letztes auf der Page. War bei der ersten Registrierung nicht.

Freitag Abend registriert: nach wie vor nichts bestätigt