Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jurib: Ich habe mich am Freitag gegen 18:30 Uhr registriert und bis jetzt auch noch keine vier Haken. Dauert also wahrscheinlich noch ein bisschen...Gut Ding will Weile haben :winki:

• Danke
Reaktionen: jurib
Hab mich Freitagmorgen registriert, Daten erfolgreich geprüft und "Deine BOSE Kopfhörer werden in Kürze geliefert!" - haha, bis jetzt noch kein Paket erhalten.

mal ne ganz doofe Frage:

Ich habe mein P20pro zurück geschickt und Bestätigung der vollen Erstattung bekommen.
Nun habe ich aber die Ankündigung zur Lieferung der Bose-Köpfhörer erhalten :confused2:

Was nu?

Wohne ich bald in der benachbarten "JVA"? :blushing:

@Sleipnir77 Die musst du zurückschicken. Steht alles drinnen und an welche Adresse zurückschicken musst.

• Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Siehe Teilnahmebedingungen...

Anhänge

• Screenshot_20180413-124840.jpg
    Screenshot_20180413-124840.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Okay, also Annahmeverweigerung, Danke
hab noch schöne von Sony vom Xperia Z2 damals

Endlich. :)
IMAG0134.jpg

Habe mich am Dienstag danach registriert, ebenfalls nur zwei Haken

Schätze die beiden anderen kommen zusammen mit dem Versand, was noch etwas dauern wird.

Sobald ihr alle Haken habt kommen eure Kopfhörer nach 1-2 Tage an. :)

@xWanjax

Waren es doch die Kopfhörer mit der Sendung?

Ja, das waren die Kopfhörer.

Anhänge

• IMAG0135.jpg
    IMAG0135.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 233
Glückwunsch bei mir steht noch Daten werden geprüft

Ich habe die mal angeschrieben und gefragt, wann die Kopfhörer kommen. Relativ fix kam die Antwort:
"Ich habe leider keine Infos dazu, wie lange das genau dauert, bis die Kopfhörer geliefert wird.
Das kann bis zu 30 Tage dauern.
Ich bitte Sie daher um noch etwas Geduld.
In den nächsten Tagen wird eine Sendungsnummer auf der Statusseite nachgereicht."

D.h., dass man demnächst das Paket nachverfolgen kann. Immerhin.

Sie sagten doch schon da nun alle einen bekommen kann es zu längeren Wartezeiten kommen auch über die 30 Tage hinaus

Ich habe es nicht eilig, beruhigen würde mich aber wenn die Teilnahme bestätigt werden würde...
Der Versand ist dann egal, habe vor das Handy länger zu nutzen. Die Beiden lernen sich also in jedem Fall kennen

Es werden nach der Reihenfolge bearbeitet.

Anhänge

• DD418285-B536-47FF-BF4D-98850E88BE8E.png
    DD418285-B536-47FF-BF4D-98850E88BE8E.png
    65,6 KB · Aufrufe: 217
moin,
hab auch vorbestellt aber bei mir ist immer noch keine info über den erhalt des HANDYS selbst.
hat zufällig noch jemand über logitel die farbe twilight bestellt und weiß jemand ob man sich auch ohne
imei schon für die kopfhörer registrieren kann? bestellt wurde am 02.04. -.-

Also laut Amazon erscheint das Handy in der Farbe erst am 20.04.
Und Registrierung ohne IMEI wird nicht klappen, aber hast ja noch knapp einen Monat Zeit, das Handy zu erhalten.

Homie1990 schrieb:
Sie sagten doch schon da nun alle einen bekommen kann es zu längeren Wartezeiten kommen auch über die 30 Tage hinaus

Hi, wie ist das gemeint? Alle Vorbesteller? Oder alle Käufer?
Würde das Gerät ja gerne kaufen aber ohne die Kopfhörer wäre es einfach zu teuer.