Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die erhoffen sich das ein paar Kopfhörer zurück kommen. :laugh:

Schwachsinn. Da brauchen Sie auch so eine Aktion nicht starten.

Wahrscheinlich wäre zuviel manpower nötig bei Rücksendungen etc das alles zu organisieren. Das macht es deutlich teurer.

Sie hätten die Teile als bundle direkt über die Händler verkaufen wollen, das hätte es für alle Beteiligten am einfachsten gemacht.

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie, der Kopfhörer? Wenn ich die jetzt verkaufe, kann der neue Käufer sich dann an Huawei wenden?

@ecolupo Steht auf der Aktionsseite: Im Garantiefall an Bose wenden

Ersten Kopfhörer sind heute angekommen und habe keine Benachrichtigung im Vorfeld erhalten.

Meine sind heute auch gekommen. Hatte auch keine Benachrichtigung. Ich denke die machen das mit dem kleinsten logistischstem Aufwand. Ist ja auch okay.

Aber es kam schon bei euch auf der Seite das sie in Kürze geschickt werden?

Jo, ich hatte alle vier Haken, aber weder dafür, noch für den Versand ne Mail bekommen und habe meine heute auch per DHL erhalten.

Stand auf dem Paket... Wenn nicht zustellbar dann zurück?

Bei mir nicht. Warn großer roter Aufkleber mit Dankeschön und nem Hund drauf. Ansonsten normaler DHL Aufkleber.

30421455_1669280573165190_791265473_n.jpg

Habe grade eine Mail von DHL bekommen aber kann das nirgends zu Ordnen. Habe jetzt nichts anderes bestellt. Wer eine Benachrichtigung bekommen hat sah die bei euch auch so aus?
Screenshot_20180412-212845~2.png

Aus Hong Kong? Aber immerhin ein Zeitrahmen

Das is aber keine HK Sendungsnummer...

Ich bin verwirrt.. Sind es jetzt die Kopfhörer oder was für ein Paket kommt da zu mir?

Wirste ja bald sehen :)
Haste vielleicht vor Monaten mal was da bestellt? Bei mir kam auch mal was 3 Monate zu spät an, da hatte der Händler sogar nochmal was neu abgeschickt, das war eher da.

Die Sendung kommt aus Bremen und ist wohl der Bose Partner

Anhänge

• 939F8159-8070-4432-B703-9F49D16A7588.png
    939F8159-8070-4432-B703-9F49D16A7588.png
    79 KB · Aufrufe: 186
@DanielMae Nein nichts bestellt. :D
@DerBrave007 Ich bin mal gespannt.

Hat schon jemand eine Bestätigung, der sich erst am Samstag oder später registriert hat? Ich war Samstag morgen gegen 8.30 registriert und habe noch immer keine 4 Haken!

tommy43 schrieb:
Habe gerade mit Huawei telefoniert... Die haben vier mal so viele Vorbestellungen wie erwartet ... Eine Limitierung gibt es nicht mehr ...
Die Bearbeitung kann aber bis zu dreißig Tage dauern ...

Ich habe mich auch am Samstag gegen 13 Uhr registriert und bis dato nur 2 Haken.

Wie Tommy schon schrieb wird es bestimmt noch eine Weile dauern. Ich frage mich auch, ob just so viele Kopfhörer vorrätig sind? :scared: Die ersten 4000 sind bestimmt schon raus.

• Danke
Reaktionen: jurib