Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, ich frag nicht mehr nach. :thumbsup:

Ich freu mich. :love:

Sagen die Regierungsnummern eigentlich irgendwas aus, was die Reihenfolge angeht?

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber wie es aussieht wurde das kleingedruckte mit der Limitierungsinfo entfernt :thumbup:

HUAWEI P20 Pro Promotion

Meine Kopfhörer sind da :D

Tja, hätte ich m gewartet.. dass es so schnell geht hätte ich nicht erwartet, nach allem was man bisher so gelesen hat.

Habe gerade mit Huawei telefoniert... Die haben vier mal so viele Vorbestellungen wie erwartet ... Eine Limitierung gibt es nicht mehr ...
Die Bearbeitung kann aber bis zu dreißig Tage dauern ...
Bin gespannt

Auf ebay-Kleinanzeigen geht es los mit den Bose, die bei "Verlosungen" gewonnen wurden :)

• Danke
Reaktionen: yourdav29, DerJochen und 459387
Eine Anmerkung. Bei den Teilnahmebedingungen steht das wenn das Paket 2 mal nicht zugestellt werden kann, verfällt der Anspruch auf die Kopfhörer. Was kann man bitte für wenn man nicht zuhause ist und man keine Sendungsnummer oder sowas hat?

Wer liefert das Paket eigentlich aus, DHL, UPS etc.?

Irgendwer schrieb, dass er von DHL ne Paketankündigungsmail erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Bitte keine Direktzitate verwenden. Nutze die Antwortfunktion. Falls Du mit TT Online bist, nutze das + um auf Post's zu antworten. Danke und Gruß. Holzi001
Hab meins per DHL bekommen ohne vorherige Paketankündigung. Nicht mal eine Versandbestätigung oder sonst was erhalten.

Hier grad ne Antwort bekommen zum Versand

Anhänge

• 38522D87-0107-4910-95DA-B4B788B8E54D.png
    38522D87-0107-4910-95DA-B4B788B8E54D.png
    78,6 KB · Aufrufe: 274
Ich habe am 6.4. gegen 18:30 registriert aber bis jetzt noch nicht geprüft. Gibt es schon welche in dem Zeitraum die durch sind?

Habe am 06.04 um 10:12 registriert und eben eine Antwort bekommen das meine Kopfhörer verschickt wurden.

Also ich habe eine eine Sendungsnummern bzw. Paketankündigung durch DHL erhalten

Habe am 6.4 registriert und seit 2 Tagen ist alles bestätigt auf der Statusseite. Seitdem gar nichts. Das zweite Gerät hängt noch in der Prüfung. Registriert am 7.4.

gibt es hier eigentlich jemanden, der sich erfolgreich registriert hat, bei dem der sein Name und der Name auf der Rechnung aber unterschiedlich waren?

Wie viele Tage hat es gedauert bis die Kopfhörer da waren nachdem ihr alle Haken hattet?

Also die Antworten des Supports sind nicht grad nicht zufriedenstellend. Wäre schon gut wenn man wüsste wann die Kopfhörer geliefert werden.