Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe zwar keine Mail mehr bekommen, aber grad Mal die Statusseite überprüft und habe vier Haken.

Habe am 06.04. um 08:01 Uhr registriert.

So eine Antwort und beruhigende Bestätigung was die Kopfhörer betrifft.

Anhänge

• 20180411_111637.jpg
    20180411_111637.jpg
    244 KB · Aufrufe: 339
  • 20180411_111659.jpg
    20180411_111659.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: MrMurphy007
Wie alt bist Du? ;) „.. verbleibe mit freundlichen Grüßen“ schriebt man schon lange nicht mehr ;)

Ansonsten natürlich Glückwunsch :)

Bin 38, aber das tut sicher nichts zur Sache. Es war einfach Anstandssache, egal ob man es heute schreibt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, cyber72, Tim_Taylor und 5 andere
soul schrieb:
Wie alt bist Du? ;) „.. verbleibe mit freundlichen Grüßen“ schriebt man schon lange nicht mehr ;)

Ansonsten natürlich Glückwunsch :)
Wieso schreibt man das nicht (mehr)?

Bin 31 und schreibe das auch (noch).

War doch auch überhaupt nicht böse gemeint. Wieso gleich so angegriffen fühlen?

Letztens im Knigge gelesen, dass das veraltet wäre und nicht mehr geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Deine Sticheleien kannst Du stecken lassen! Gruß Holzi001
  • Danke
Reaktionen: 459387 und DerBrave007
Laut meiner Statusseite wurde die Registrierung nun geprüft und ich bekomme mein Headset. Eine Email kam allerdings nicht.

Registrierung ist erfolgt: 06.04 gegen Mittag
Rechnung per Email nachgereicht: 07.04 Nachmittags

Ich finde die Aufhebung für die Bose Headsets zugegebenermaßen etwas verwirrend. Ich habe gerade gelesen, dass angeblich nur für "Vodafone" Käufe die Aktion aufgehoben wurde. Am Sonntag stand noch nichts davon da, dass hier nur für Vodafone Vorbesteller aufgehoben wurde.

Ich persönlich habe einen speziellen Fall der Vorbestellung und gehe davon aus, dass die Registrierung abgelehnt wird.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

- P20 Pro am 31.03. bei Amazon vorbestellt
- Geliefert werden sollte es am 06.04.
- am 05.04. stellte sich die Lieferung auf den 07.04. (somit dachte ich erstmal, dass das mit den Bose Kopfhörern nix wird)
- also am 06.04. gegen 12 Uhr das P20 Pro bei Media Markt zur Abholung bestellt/bezahlt und später gegen 16:30 Uhr abgeholt
- Die Amazon Vorbestellung wurde sofort storniert
- Abends erhielt ich die Info von Amazon, dass sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögert, inkl. 10 Euro Gutschein für das P20 Pro
- Registrierung funktionierte gegen 17 Uhr nicht, weil zu diesem Zeitpunkt die 4000 Headsets schon "vergeben" waren (scheinbar)
- am 07.04. gegen 13 Uhr einfach erneut versucht und siehe da, ich bin registriert

Jetzt kommt in meinen Augen das ABER:

Ich gehe im Moment davon aus, dass meine Registrierung abgelehnt wird. Der Hintergrund ist, dass ich ja die Vorbestellung storniert und mein P20 Pro am 06.04. bei Media Markt gekauft habe.

Es sollen ja nur Vorbesteller das Headset erhalten. ABER: Die Vorbestelleraktion ging bis zum 06.04.2018, zählt da nun mein Kauf bei Media Markt mit rein?
Rechnung und Bestellauszug sind vom 06.04.

Was meint ihr dazu?

Ich lass mich überraschen. :biggrin:

Ich danke euch.

VG Thomas

Wieso liest du eigentlich nicht den Thread durch. Zum 25. Mal: Hast du es im Media Markt am 6.04 geholt bekommst du die Kopfhörer.Das hat Huawei mehrmals erklärt. Ich hab es genauso gemacht und die Registrierung war erfolgreich

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Bei mir sind jetzt auch alle Haken drin.

Vision89 schrieb:
Wieso liest du eigentlich nicht den Thread durch. Zum 25. Mal: Hast du es im Media Markt am 6.04 geholt bekommst du die Kopfhörer.Das hat Huawei mehrmals erklärt. Ich hab es genauso gemacht und die Registrierung war erfolgreich

Hi,

ich bin ehrlich, ich habe wirklich einige Seiten gelesen, aber scheinbar die Info zu Media Markt überlesen. Ich bin ja auch nicht erst seit gestern im Forum. :winki:

Danke dir auf jeden Fall sehr für die positive Info! :thumbup:

VG
[doublepost=1523451260,1523449663][/doublepost]
Vision89 schrieb:
... und die Registrierung war erfolgreich

Ich möchte doch nochmal kurz stören. :winki: Ich habe mir nur den kompletten Thread durchgelesen bzw. nach "Media" gesucht und alles hierzu gelesen. Aber eine offizielle Meldung von Huawei bezüglich Media Markt konnte ich nicht finden.

Und ja, es gibt einige die es Freitag bei Media Markt gekauft haben, weil u.a. Amazon nicht pünktlich liefern konnte.

Wenn ich dich richtig verstehe hast du dich erfolgreich registriert, aber die Prüfung ist noch nicht abgeschlossen, richtig?

Besten Dank nochmal.

Ich habe die Meldung von Huawei bekommen über Facebook. Doch die Prüfung ist abgeschlossen. Ich habe es morgens um 8 Uhr am 6.4 bei Media Markt bestellt und um 11 Uhr abgeholt

• Danke
Okay, danke dir. :thumbup: Dann lasse ich mich mal überraschen was bei mir nach der Prüfung rauskommt.

Wäre natürlich schön, wenn es klappt.

@thomasoeli Habe genau den gleichen Fall. Habe es am Morgen des 06.04. bei MM gekauft, meine Amazon-Bestellung storniert und gleich registriert, nachmittags war es schon positiv geprüft. Hier unter 2. steht es auch (https://promotion.teqcycle.com/Home/Faq?campaignUrl=HUAWEIP20Pro_P20): "Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkunden und Geschäftskunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Zeitraum vom 27.03.- 06.04.2018 ein HUAWEI P20 bzw. HUAWEI P20 Pro in Deutschland kaufen.", also hat nichts mit der Vorbestellung zu tun.

• Danke
Super, danke dir für deine positive Rückmeldung. Ich lass mich mal überraschen wann die Prüfung beendet ist.

Habe es ja erst Samstag gegen 13 Uhr registriert.

Freitag gegen 10.00 Uhr registriert.
Montag 12 Uhr Bestätigung das alles geprüft worden ist.
Und heute sind meine Kopfhörer schon da, das ging echt fix.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Du bist bestimmt noch einer der 4000. :winki::thumbup:

Viel Spass mit den Kopfhörern.

Meine Registrierungsnummer liegt bei über 150.000... :scared:

@thomasoeli meine war 100147517

• Danke
Okay, dann bin ich ja doch nur in knappe 5000 weg. :winki:

Wie gesagt, ich bin einfach mal gespannt und lass mich überraschen. Umso mehr freut man sich, wenns klappt

@thomasoeli Du wirst aufjedenfall dabei sein, genau so wie alle anderen Vorbesteller :flapper: Hat Huawei ja jetzt schon oft genug bestätigt.

• Danke