Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerBrave007
@cRuNkMaSteR
@romeon
@kev946
Da ich nun auch mehrere OT Post's von euch löschen musste (trotz der bitte des Kollegen beim Thema zu bleiben), hier eine letzte Warnung. Bleibt beim Thema! Ansonsten wird hier dicht gemacht.
Gruß Holzi001

• Danke
Reaktionen: Klarooo
xWanjax schrieb:
Wahrscheinlich gab es wirklich kaum Leute die vorbestellt haben. :D
Deswegen hat/hatte Amazon auch Lieferengpässe [emoji6]

Bestellbar ab 27.3 glaube ich , du glaubst doch wohl das sich in derzeit bis 6.4. ......4000mydealerz/Leute die einen schnapper machen wollten.. gefunden haben

Mfg

Holzi001 schrieb:
@DerBrave007
@cRuNkMaSteR
@romeon
@kev946
Da ich nun auch mehrere OT Post's von euch löschen musste (trotz der bitte des Kollegen beim Thema zu bleiben), hier eine letzte Warnung. Bleibt beim Thema! Ansonsten wird hier dicht gemacht.
Gruß Holzi001
Geht es dir gut? Überdenke einmal bitte deine Wortwahl hinsichtlich irgendwelcher Drohungen. Wie sich die Forenpolizei hier aufspielt ist schon immer wieder beachtlich.

• Danke
Reaktionen: soul, alexandre, romeon und eine weitere Person
Danke, kev. V.a. der völlig unrealistische Moderationsansatz, dass man immer und jederzeit genau ein einziges Thema losgelöst von allem anderen besprechen könnte. Das geht mir desöfteren hier auf den Senkel. Die Welt ist nicht schwarz und weiß .

• Danke
Reaktionen: soul
Das ist nicht der "Moderationsansatz": es gibt eine Forenregel, der Ihr alle bei Eurer Anmeldung zusgestimmt habt (und wir tragen Sorge dafür, dass sie eingehalten wird):
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren).
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Es hindert Euch niemand daran, z.B. zum Thema Rebrand (Dual SIM aktivieren) einen neuen Thread zu starten ;)

• Danke
Reaktionen: Holzi001, cyber72 und NoFear96
Ja sicher. Was wo anfängt und wo aufhört ist Ansichtssache. Aber: Der Ton macht die Musik. Und wenn es einem Mod zu anstrengend ist seiner - zweifelsohne unbezahlten - Tätigkeit nachzukommen, dann soll er es bitte lassen.

Edit: Warum verschiebt er es nicht selbst in einen neuen, passenden Thread...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Wie Du in den Forenregeln lesen kannst, sind Direktzitate unerwünscht! Nutze die Antwortfunktion (bei TT einfach auf den Pfeil drücken)! Gruß Holzi001
  • Danke
Reaktionen: soul
Weil das nicht Sinn der Sache und meistens ziemlich aufwändig ist ;). Aber auch das ist hier offtopic, für diese Diskussionen gibt es den Forenbereich Anregungen zum Forum
Also zurück zum Thema, bitte!

• Danke
Reaktionen: Holzi001
kev946 schrieb:
Aber: Der Ton macht die Musik.
Ihr wurdet hier sehr höflich gebeten diese Diskussion sein zu lassen. Ihr habt es ignoriert und munter weiter gemacht. Der Ton passt sich eben den Gegebenheiten an.
In diesem Sinne
Gruß Holzi001

• Danke
Reaktionen: Yiruma, Miss Montage, cyber72 und eine weitere Person
Ach die Vodafone Aktion ist quasi keine verlängerte Vorbesteller Aktion, um der es im Thread geht? Den Ein oder Anderen interessiert es vlt., dass Nachteile hinsichtlich der Single Sim Variante gegeben sind. Und wie gesagt, selbst wenn es hier für unpassend gehalten wird, warum macht ihre Obrigkeit nicht einen passenden Thread auf und verschiebt es dahin. Das sollte auch im Interesse des kommerziellen Forenanbieters sein, den ihr vermutlich alle für lau unterstützt, um etwas Cheffe spielen zu dürfen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Direktzitat entfernt.Haltet dich an die Forenregeln! Gruß Holzi001
  • Danke
Reaktionen: alexandre und cRuNkMaSteR
Wenn Du die Nachteile der SingleSim Variante diskutieren willst, eröffne einen Thread dafür. MissMontage hat diesbezüglich schon alles relevante geschrieben. Hier in diesem Thread ist eine weitere Diskussion dazu und zu meiner moderation, nicht nötig und unpassend.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Haben inzwischen mehrere ein Update bekommen? Ich habe Abends am 6.4. registriert und bisher kein Update.

Die Aktion wird ja von teqcycle durchgeführt. Hat jemand mal auf deren Seite gesehen was die da treiben? Restbestände?

Habe gerade per Mail die Paketankündigung von DHL über ein Paket von Teqcycle bekommen. Da bin ich dich froh, dass es trotz der Anlaufschwierigkeiten so schnell geht.

Registrierung war am 06. April 08:00 Uhr.

matzemoerk schrieb:
Habe gerade per Mail die Paketankündigung von DHL über ein Paket von Teqcycle bekommen. Da bin ich dich froh, dass es trotz der Anlaufschwierigkeiten so schnell geht.

Registrierung war am 06. April 08:00 Uhr.
Dann bin ich Mal gespannt, wann ich was bekomme.
Meine Bestätigungsmail kam am 06.04. um 08:01 Uhr...

Ich habe jetzt gerade meine Regestrierung rausgeschickt da ich heute endlich die Rechnung von o2 bekommen habe.
Hatte schon Angst das ich leer ausgehe, aber nach der tollen Nachricht mit der Aufhebung. Top.

Bin mal gespannt wie lange es bei mir jetzt dauert bis da was passiert.

Bei mir steht immer noch: Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.
Am 6. gegen Mittag registriert.

DerBrave007 schrieb:
Aber Branding ist ja bei VF eigentlich nur die vodafone App

Das denkst aber auch nur Du. Es ist eine komplett andere Firmware, auch wenn man äußerlich nicht viel sieht. Bei meinem S8+ war z.B. der Stand des Sicherheitspatches knapp 3 Monate hinter der freien Software.
Lieber entbranden und dann kann man die VF App immer noch nachinstallieren. Das ist der bessere Weg.

Bei mir jetzt erfolgreich. Habt ihr eigentlich noch eine Sendungsnummer oder dergleichen bekommen?

Habe am 06.04 ca um 10:12 registriert aber bisher noch keine Bestätigung :(