Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist von Vodafone jetzt offiziell

Ich kann es nur bestätigen, Limitierung aufgehoben. Wurde mir im Support gesagt. Weil ich auch Lieferschein eingereicht habe und nachträglich die Rechnung. Super Aktion Hut ab huawei

Wurde mir grade auch telefonisch vom Support bestätigt. Jeder bekommt die Kopfhörer der bis zum 06.04 sich ein Gerät gekauft hat. Und es geht definitiv um die Bose Kopfhörer im Wert von 379€.

Ja genau das Limit wurde 100% aufgehoben! Jeder der bis 06.04 bestellt hat, bekommt die guten Bose Kopfhörer !!
[doublepost=1523289349,1523289077][/doublepost]
DerBrave007 schrieb:
Das ist von Vodafone jetzt offiziell

Ja stimmt habs gerade auch gesehen, das gilt aber nur von VF direkt und über die anerkannten eigenen VF-Shops. bis 30.04.

Naja, die Aktion geht damit bis 30.04. weiter. Und dieses mal ohne Wenn und Aber. Bestellung geht auch zu 899 EUR ohne Vertrag.

@kev946

Ja aber nur von Vodafone!
Bar oder mit Vertrag spielt keine Rolle..

Ist da ein Problem? Es sollte doch trotzdem mit allen Netzen laufen. Branding wäre ein Argument.

kev946 schrieb:
Ist da ein Problem? Es sollte doch trotzdem mit allen Netzen laufen. Branding wäre ein Argument.

ja das ist kein Problem!
selbst das VF SW Branding, kann man mittels DBT FW auf neutral flashen :D

cRuNkMaSteR schrieb:
kev946 schrieb:

ja das ist kein Problem!
selbst das VF SW Branding, kann man mittels DBT FW auf neutral flashen :D

Irgendwann vielleicht schon. Aber Branding ist ja bei VF eigentlich nur die vodafone App

cyber72 schrieb:
Habe gerade meine Bestätigung bekommen.Erfolgreich geprüft, deine Bose Kopfhörer werden in Kürze verschickt.
Hast Du dafür eine weitere Mail erhalten?
Wenn ja, brauche ich nicht mehrfach täglich den Status zu überprüfen :rolleyes2:

Grüße, hat jemand das Geräte auch über o2 bezogen und schon registriert samt Bestätigung??

@Aussi ja kam eine sep.Mail.

• Danke
Reaktionen: Aussi
Vf verkauft keine dual sim ... Also nur einfach sim auch das p20 pro

• Danke
Reaktionen: 459387
Es wäre schön, wenn wir nun wieder zum Thema 'Vorbesteller - Aktion' zurückkehren.

Hier geht's weder um irgendwelche Provider Apps, die Provider selbst oder deren Verkauf der Geräte Varianten ;)

(Davon abgesehen bleiben wir bitte freundlich, egal wie man zu etwas steht :) )

Denke klarer geht es nicht.

Kann man sich bei Vodafone die Rechnung nachreichen lassen im Shop?

Anhänge

• 1CE5D5C8-E465-4E94-81C5-D49BD3ECCEFF.jpeg
    1CE5D5C8-E465-4E94-81C5-D49BD3ECCEFF.jpeg
    172,6 KB · Aufrufe: 251
DerBrave007 schrieb:
Denke klarer geht es nicht.

Kann man sich bei Vodafone die Rechnung nachreichen lassen im Shop?

Naja, du bekommst ein Aktionspaket, nicht zwangsläufig den bose.

cRuNkMaSteR schrieb:
Ja finde ich echt mega assi von VF ... na zum Glück hab ich des nicht direkt über die gemacht. Logitel hat nur Dual Sim Geräte.. egal welchen Vertrag man dazu nimmt.

Ja das ist so abgeschnitten. .man sieht nicht was du uns damit sagen willst, zwecks Rechnung etc.

Naja, die wollen halt auch ihr Geschäft machen. Kapitalismus

UrbanForest schrieb:
Habe jetzt auch eine Email vom Support erhalten, meine nachgereichte Rechnung wurde hochgeladen.
In der Email ist auch der folgende Hinweis enthalten:
Ihre Registrierungsdaten werden überprüft, dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Das habe ich auch bekommen, hatte die Rechnung, die Freitag noch nicht verfügbar war, Samstag per Mail nachgereicht, die wurde jetzt auch manuell hinzugefügt.

Nicht schlecht

Anhänge

• A5331FF6-56E7-4D9D-8F9B-A494E1BC212F.png
    A5331FF6-56E7-4D9D-8F9B-A494E1BC212F.png
    191,9 KB · Aufrufe: 307
Erst waren sie geizig und nun schmeißen sie die Kopfhörer links und rechts raus. Verstehe das einer...:confused2:

• Danke
Reaktionen: soul
Wahrscheinlich gab es wirklich kaum Leute die vorbestellt haben. :D