DerBrave007
Stamm-User
- 399
Das ist von Vodafone jetzt offiziell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerBrave007 schrieb:Das ist von Vodafone jetzt offiziell
kev946 schrieb:Ist da ein Problem? Es sollte doch trotzdem mit allen Netzen laufen. Branding wäre ein Argument.
cRuNkMaSteR schrieb:kev946 schrieb:Ist da ein Problem? Es sollte doch trotzdem mit allen Netzen laufen. Branding wäre ein Argument.
ja das ist kein Problem!
selbst das VF SW Branding, kann man mittels DBT FW auf neutral flashen
Hast Du dafür eine weitere Mail erhalten?cyber72 schrieb:Habe gerade meine Bestätigung bekommen.Erfolgreich geprüft, deine Bose Kopfhörer werden in Kürze verschickt.
DerBrave007 schrieb:Denke klarer geht es nicht.
Kann man sich bei Vodafone die Rechnung nachreichen lassen im Shop?
cRuNkMaSteR schrieb:Ja finde ich echt mega assi von VF ... na zum Glück hab ich des nicht direkt über die gemacht. Logitel hat nur Dual Sim Geräte.. egal welchen Vertrag man dazu nimmt.
Ja das ist so abgeschnitten. .man sieht nicht was du uns damit sagen willst, zwecks Rechnung etc.
UrbanForest schrieb:Habe jetzt auch eine Email vom Support erhalten, meine nachgereichte Rechnung wurde hochgeladen.
In der Email ist auch der folgende Hinweis enthalten:
Ihre Registrierungsdaten werden überprüft, dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.