Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade die Mitteilung bekommen, dass ich meine Registrierung geprüft und angenommen wurde.

ecolupo schrieb:
Gerade die Mitteilung bekommen, dass ich meine Registrierung geprüft und angenommen wurde.

Zeig mal Screenshot.

Ich hatte ja das Problem keine Bestätigungsemail bekommen zu haben, deswegen habe ich es bei Facebook geklärt.

Anhänge

• IMG_20180409_121056.jpg
    IMG_20180409_121056.jpg
    201 KB · Aufrufe: 316
Huawei sind die besten !!! Ich habe es schwarz auf weiss, das Limit von 4000! ist zu 100% aufgehoben ....
Jeder der im besagten Zeitraum vorbestellt hat, und bis spätestens 15.05.18 sich registriert, bekommt seine Kopfhörer von Bose und zwar die QuietComfort 35 II !!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Das nenne ich mal eine gelungene PR Aktion. Damit tut sich Huawei einen großen Gefallen.
Wenn ich da an Samsung denke und das Desaster mit der "Gib Dein altes Phone in Zahlung", dann kann man nur sagen: Hut ab.
Feiner Zug und so viel werden sie auch nicht drauf zahlen.

• Danke
Reaktionen: M--G
cRuNkMaSteR schrieb:
Huawei sind die besten !!! Ich habe es schwarz auf weiss, das Limit von 4000! ist zu 100% aufgehoben ....
Jeder der im besagten Zeitraum vorbestellt hat, und bis spätestens 15.05.18 sich registriert, bekommt seine Kopfhörer von Bose und zwar die QuietComfort 35 II !!!!!!!!

Dann her damit ich möchte es sehen dann kann ich endlich meins auch auspacken. :D

Hallo,

die Limitierung ist aufgehoben und du hast Zeit bis zum 15.05. um dich zu registrieren. Keine Angst, das wird schon alles klappen.

Beste Grüße,
Timon von HUAWEI Mobile

So hier ist es Schwarz auf Weiss :D

Ich stress mich da jetzt nicht mehr, da ich die 100% zusage habe

• Danke
Reaktionen: romeon
Haben schon mehrere eine Bestätigung ihrer Daten erhalten? Meine Registrierung von Donnerstagnachmittag wird noch geprüft. Da war ja Lieferschein statt Rechnung enthalten.

Ich noch nicht... Würd mich auch interessieren wenn jemand eine Bestätigung hat...

Raus geschickt wurde soweit ich weiß noch nix. Die mit einer Zusage haben bei huawei direkt nachgefragt

Habe gerade meine Bestätigung bekommen.Erfolgreich geprüft, deine Bose Kopfhörer werden in Kürze verschickt.

Ich hab zwar das Gerät von MM grade vor mir liegen, eingepackt. Aber geht heute zurück zu MM.

Auf warme Worte vom Facebook Support gebe ich genau garnichts. Das hilft einem später 0,0. habe da jetzt schon genug Zeit und Energie reingesteckt.

Huawei hätte wie in der Schweiz von Anfang an Packages anbieten sollen.

Bevor ich meine ketzerische Spekulation loslasse:
- Ich finde solche Sonderaktionen absolut interessant.
- Sie sind ja auch zum Vorteil des Kunden, zumindest kurzfristig.
- Ich gönne jedem die geilen Kopfhörer.

meine Spekulation: Nachdem es WENIGER als 4000 Käufer gab hat Huawei bekanntgegeben, dass grosszügiger Weise ALLE Käufer bis 6.4. die Kopfhörer erhalten! - alles klar? ;-))

Habe jetzt auch eine Email vom Support erhalten, meine nachgereichte Rechnung wurde hochgeladen.
In der Email ist auch der folgende Hinweis enthalten:
Ihre Registrierungsdaten werden überprüft, dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

cyber72 schrieb:
Habe gerade meine Bestätigung bekommen.Erfolgreich geprüft, deine Bose Kopfhörer werden in Kürze verschickt.

Beweis bitte.

@xWanjax ich hoffe du bist zufrieden gestellt !

Anhänge

• 20180409_154252.jpg
    20180409_154252.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: romeon und xWanjax
Hi,

wann hast du dich registriert ?

Grüße
Sascha

@Dana_X direkt am 06.04.2018 um 0:20 habe das Gerät schon seitdem 04.04.2018

• Danke
Reaktionen: Dana_X
Verlängert die Aktion?

Anhänge

• 7A08E597-644D-4C7C-AD91-4EB07B6C352A.png
    7A08E597-644D-4C7C-AD91-4EB07B6C352A.png
    37,9 KB · Aufrufe: 264
DerBrave007 schrieb:
Verlängert die Aktion?

auf der offiziellen Seite steht davon nichts. und ich denke nicht das diese Aktion verlängert wird.

• Danke
Reaktionen: Bundesloser