Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast dein Satz ja mit Mit Sicherheit begonnen :D

Was meinst du genau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Na du meintest es gibt mit Sicherheit nicht dieselben Kopfhörer. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders ohne Desaster gar nicht möglich ist. Ich hab vor einigen Tagen schon gesagt, dass am Ende jeder die Kopfhörer bekommt, da alles andere ein Riesen Schaden für Huawei wäre. Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall erzeugt für ihre Geräte. Jetzt können sie sich ein Ruf als kulantes Unternehmen aufbauen

Oder auch nicht und es wird wirklich eine mickrige Zugabe sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bundesloser schrieb:
Ich tippe eher sie räumen die Datenbank auf und stellen fest, dass bei dem Trouble viele mehrfach drin stehen, IMEI1 und IMEI2 registriert sind usw ... und am Ende gehen sie mit plus minus 4000 KH und einem blauen Auge da raus ;)

Das wird das erste sein!
Viele haben sich ja bereits registriert obwohl die noch nicht mal das Handy im der Hand hatten oder ausgepackt. Was ist mit denen wo z.b die imei nr. vom Handy selbst nicht mit der Verpackung übereinstimmt? Ich denke Huawei wird das aufgrund dieses vorkommens besonders genau prüfen.

Wie kann man sich bitte registrieren wenn man noch nicht das Handy hat bzw die imei

Vision89 schrieb:
Na du meintest es gibt mit Sicherheit nicht dieselben Kopfhörer. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders ohne Desaster gar nicht möglich ist. Ich hab vor einigen Tagen schon gesagt, dass am Ende jeder die Kopfhörer bekommt, da alles andere ein Riesen Schaden für Huawei wäre. Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall erzeugt für ihre Geräte. Jetzt können sie sich ein Ruf als kulantes Unternehmen aufbauen
Das war Sony letzten Sommer auch Wurscht. Die isst schnell. Nur weil wir Freaks uns hier beschweren? Der normalo kommt garnicht auf die Idee sich bei Huawei bei fb oder Twitter zu informieren etc.

Ihr überbewertet das. Mich würde es nicht wundern, wenn einige eine deutlich geringere Prämie erhalten. Es hat schon e8nen Grund wieso Huawei in den agb nur von Prämie bzw. böse Headset spricht ohne den qc35 direkt anzusprechen!

@DerBrave007

In dem man die imei von der Rechnung abliest xD
[doublepost=1523115124,1523115021][/doublepost]
soul schrieb:
Vision89 schrieb:
Das war Sony letzten Sommer auch Wurscht. Die isst schnell. Nur weil wir Freaks uns hier beschweren? Der normalo kommt garnicht auf die Idee sich bei Huawei bei fb oder Twitter zu informieren etc.

Ihr überbewertet das. Mich würde es nicht wundern, wenn einige eine deutlich geringere Prämie erhalten. Es hat schon e8nen Grund wieso Huawei in den agb nur von Prämie bzw. böse Headset spricht ohne den qc35 direkt anzusprechen!

Glaub ich nicht! Huawei ist nicht Sony
Sony is es klar Scheiss egal, die sind ja schon jahrelang vertreten. Aber Huawei im europäischen Sektor nicht

Ja die habe ich bei Bestellung von Vodafone nicht mitbekommen da das Handy noch geliefert wird.

Es interessiert nicht nur Freaks
Kannst ja schauen was auf Facebook los ist. Die Leute würden überall bombardiert mit der Aktion. Wenn die Deutschen eines sind, dann Schnäppchenjäger. Und auch ein bisschen nachtragend

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Ja deshalb sag ich ja .... lässt Huawei erstmal die Datenbank aufräumen. Mal schauen wie viele Registrierungen dann noch gültig sind und dann werden die schon in die korrekte Richtung agieren

@DerBrave007 du hast ja noch bis im Mai Zeit dich zu registrieren. Dadurch das es jetzt für jeden der berechtigt ist einen gibt ja nicht schlimm

Homie1990 schrieb:
@DerBrave007 du hast ja noch bis im Mai Zeit dich zu registrieren. Dadurch das es jetzt für jeden der berechtigt ist einen gibt ja nicht schlimm

Wie gesagt ich bezweifle das es der für 380 Euro ist.

• Danke
Reaktionen: soul
DerBrave007 schrieb:
Homie1990 schrieb:

Wie gesagt ich bezweifle das es der für 380 Euro ist.

warum?
das kann sich huawei nicht erlauben!
wie gesagt, erstmal wird die datenbank aufgeräumt und dann wird man weitere schritte einleiten

Das der Marktpreis der Bose aktuell um die 300 Euro beträgt beachtet keiner. Oder noch besser:

Bose QC 35 Serie 2 Lokal MM Elmshorn - mydealz.de

Die Tendenz sollte klar sein. Ob das Angebot so gut ist muss jeder selbst entscheiden. Aber das Marketing funktioniert anscheinend.

Ach und: Hat man plötzlich überhaupt Bedarf für solche Dinger, oder redet man sich den der Aktion geschuldet ein. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: soul
@kev946 Wenn man kein Bedarf hat verkauft man sie halt früher oder später, Bose ist ja recht preisstabil was sowas angeht. Hast du dir das Gerät eigentlich auch bestellt? Würde mich bei deiner Einstellung mittlerweile echt wundern..

Ja, ist echt total Konstruktiv seine hier geäußerten Meinungen. Dass du nur 300€ dafür bekommst ist doch klar, aber das ist eben einiges

Auf der Facebook Seite von Huawei heißt es von jemandem das die Aktion nicht gilt die das Handy mit einem Vertrag erworben haben. Das wäre doch die größte Vera.... Oder?

Das halte ich für Blödsinn, sonst würde wohl kaum 1und1 z.B. auf ihrer Seite dafür werben und das haben sie getan. Es kam von 1und1 sogar noch eine Mail mit dem Hinweis das man sich als Käufer registrieren könnte für die Kopfhörer.

eBay Kleinanzeigen wird in Kürze so voll sein, dass für die Dinger kaum 200 EUR herausspringen werden.

Ja ich wollte mein S8 auch durch ein P20P ersetzen, Huawei hat sich mit den dubiosen Praktiken für mich aber final disqualifiziert.

Wem es nicht passt > Es gibt eine ignorieren Funktion.