V
Vision89
Gast
Du hast dein Satz ja mit Mit Sicherheit begonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bundesloser schrieb:Ich tippe eher sie räumen die Datenbank auf und stellen fest, dass bei dem Trouble viele mehrfach drin stehen, IMEI1 und IMEI2 registriert sind usw ... und am Ende gehen sie mit plus minus 4000 KH und einem blauen Auge da raus
Das war Sony letzten Sommer auch Wurscht. Die isst schnell. Nur weil wir Freaks uns hier beschweren? Der normalo kommt garnicht auf die Idee sich bei Huawei bei fb oder Twitter zu informieren etc.Vision89 schrieb:Na du meintest es gibt mit Sicherheit nicht dieselben Kopfhörer. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders ohne Desaster gar nicht möglich ist. Ich hab vor einigen Tagen schon gesagt, dass am Ende jeder die Kopfhörer bekommt, da alles andere ein Riesen Schaden für Huawei wäre. Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall erzeugt für ihre Geräte. Jetzt können sie sich ein Ruf als kulantes Unternehmen aufbauen
soul schrieb:Das war Sony letzten Sommer auch Wurscht. Die isst schnell. Nur weil wir Freaks uns hier beschweren? Der normalo kommt garnicht auf die Idee sich bei Huawei bei fb oder Twitter zu informieren etc.Vision89 schrieb:Na du meintest es gibt mit Sicherheit nicht dieselben Kopfhörer. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders ohne Desaster gar nicht möglich ist. Ich hab vor einigen Tagen schon gesagt, dass am Ende jeder die Kopfhörer bekommt, da alles andere ein Riesen Schaden für Huawei wäre. Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall erzeugt für ihre Geräte. Jetzt können sie sich ein Ruf als kulantes Unternehmen aufbauen
Ihr überbewertet das. Mich würde es nicht wundern, wenn einige eine deutlich geringere Prämie erhalten. Es hat schon e8nen Grund wieso Huawei in den agb nur von Prämie bzw. böse Headset spricht ohne den qc35 direkt anzusprechen!
Homie1990 schrieb:@DerBrave007 du hast ja noch bis im Mai Zeit dich zu registrieren. Dadurch das es jetzt für jeden der berechtigt ist einen gibt ja nicht schlimm
DerBrave007 schrieb:Homie1990 schrieb:@DerBrave007 du hast ja noch bis im Mai Zeit dich zu registrieren. Dadurch das es jetzt für jeden der berechtigt ist einen gibt ja nicht schlimm
Wie gesagt ich bezweifle das es der für 380 Euro ist.