edlover
Enthusiast
- 1.076
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vision89 schrieb:Jochen, du machst dir auf Fb ja gerade viele Freunde Ne ernsthaft. Ich hab ja vor einigen Tagen schon gemeint, dass ich fest damit rechne, dass jeder bedient wird. Das hätte andernfalls zuviel Ärger gegeben. Allein die Bewertungen auf Amazon wären ein Desaster. Man würde fast jeden betroffenen Kunden für lange Zeit verlieren
Exulux schrieb:Kurze Frage. Vorbestellen bis 6.4. steht da. Ich habe meins gestern am 6.4 bei MediaMarkt bestellt. Bekomme ich die Kopfhörer noch?
Na und, dann kauft sich Huawei wieder einmal ein paar Bewertungen, wie schon geschehen. Das Geschäftsgebaren ist und bleibt für mich dubios. Gekaufte Bewertungen bei Amazon, Guerilla Marketing mit Werbe-LKW vor Stores der Mitbewerber, m.E.n. undurchsichtige Kampagnen, in der Vergangenheit zu oft bemängelte Update Politik, ach und das versuchte US Verbot aus dem Februar interessiert hier auch keinen.Vision89 schrieb:Jochen, du machst dir auf Fb ja gerade viele Freunde Ne ernsthaft. Ich hab ja vor einigen Tagen schon gemeint, dass ich fest damit rechne, dass jeder bedient wird. Das hätte andernfalls zuviel Ärger gegeben. Allein die Bewertungen auf Amazon wären ein Desaster. Man würde fast jeden betroffenen Kunden für lange Zeit verlieren
Mimimi. Fakten. Nicht mehr, nicht weniger. Widerlege sie, wenn du bessere Informationen hast.UrbanForest schrieb:Haters gonna hate. Für mein Empfinden noch schlimmer als die meisten Fanboys. Dabei sind diese schon mehr als nervig.
Kein Bock auf Grabenkämpfe. Mimimi lese ich vor allem von dir und Jochen. Ist das eine Thema abgehakt, folgt das nächste. Oder der Haken wird einfach ignoriert.kev946 schrieb:Mimimi. Fakten. Nicht mehr, nicht weniger. Widerlege sie, wenn du bessere Informationen hast.UrbanForest schrieb:Haters gonna hate. Für mein Empfinden noch schlimmer als die meisten Fanboys. Dabei sind diese schon mehr als nervig.
Vision89 schrieb:Wette ich dagegen