Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vision89 schrieb:
Jochen, du machst dir auf Fb ja gerade viele Freunde :D Ne ernsthaft. Ich hab ja vor einigen Tagen schon gemeint, dass ich fest damit rechne, dass jeder bedient wird. Das hätte andernfalls zuviel Ärger gegeben. Allein die Bewertungen auf Amazon wären ein Desaster. Man würde fast jeden betroffenen Kunden für lange Zeit verlieren

Sind halt die Huawei Fanboys, die total verblendet sind und denken die Firma tut das aus Nächstenliebe. Die werden wohl gerechnet haben, welchen Ärger das ab den 4000 für sie bedeutet und wieviele Geräte in den Markt zurück gespult werden mittels Widerruf und CO.

Zudem werden die Verbraucherzentralen auch dann Ärger machen.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich glaube es erst so recht, wenn die Teilnahmebedingungen angepasst wurden Meine Bestellung bei Amazon lasse ich erstmal noch stehen...

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Kann jemand nochmal den Link reinsetzen wo man sich anmelden kann!? Danke

Kurze Frage. Vorbestellen bis 6.4. steht da. Ich habe meins gestern am 6.4 bei MediaMarkt bestellt. Bekomme ich die Kopfhörer noch?

Exulux schrieb:
Kurze Frage. Vorbestellen bis 6.4. steht da. Ich habe meins gestern am 6.4 bei MediaMarkt bestellt. Bekomme ich die Kopfhörer noch?

ja... da das Bestelldatum 06.04 ist und somit noch in den Aktionszeitraum fällt.

• Danke
Reaktionen: Exulux
@Exulux ja laut Huawei selbst die Leute die gestern in den Märkten direkt gekauft haben haben Anspruch

• Danke
Reaktionen: Exulux
Vision89 schrieb:
Jochen, du machst dir auf Fb ja gerade viele Freunde :D Ne ernsthaft. Ich hab ja vor einigen Tagen schon gemeint, dass ich fest damit rechne, dass jeder bedient wird. Das hätte andernfalls zuviel Ärger gegeben. Allein die Bewertungen auf Amazon wären ein Desaster. Man würde fast jeden betroffenen Kunden für lange Zeit verlieren
Na und, dann kauft sich Huawei wieder einmal ein paar Bewertungen, wie schon geschehen. Das Geschäftsgebaren ist und bleibt für mich dubios. Gekaufte Bewertungen bei Amazon, Guerilla Marketing mit Werbe-LKW vor Stores der Mitbewerber, m.E.n. undurchsichtige Kampagnen, in der Vergangenheit zu oft bemängelte Update Politik, ach und das versuchte US Verbot aus dem Februar interessiert hier auch keinen.

USA: Sicherheitsbehörden wettern gegen Huawei und ZTE - Engadget Deutschland

• Danke
Haters gonna hate. Für mein Empfinden noch schlimmer als die meisten Fanboys. Dabei sind diese schon mehr als nervig.

• Danke
Reaktionen: Speedy74, romeon und XMeetJasperX
UrbanForest schrieb:
Haters gonna hate. Für mein Empfinden noch schlimmer als die meisten Fanboys. Dabei sind diese schon mehr als nervig.
Mimimi. Fakten. Nicht mehr, nicht weniger. Widerlege sie, wenn du bessere Informationen hast.

• Danke
kev946 schrieb:
UrbanForest schrieb:
Mimimi. Fakten. Nicht mehr, nicht weniger. Widerlege sie, wenn du bessere Informationen hast.
Kein Bock auf Grabenkämpfe. Mimimi lese ich vor allem von dir und Jochen. Ist das eine Thema abgehakt, folgt das nächste. Oder der Haken wird einfach ignoriert.

• Danke
Reaktionen: Frankithepug, Speedy74 und romeon
Langsam fällt mir auch schwer das nachzuvollziehen. Dass es keine Kundenliebe ist, dass Huawei dies nun tut ist klar. Ihr kauft ja auch nicht aus Markentreue das Gerät. Wenn nun jeder die Kopfhörer bekommt, hat doch jeder etwas davon .. Jetzt wegen der Aktion Huawei komplett schlecht zu machen verstehe ich nicht

• Danke
Reaktionen: cha-cha, romeon, EdleRatte und 3 andere
Ich hätte aber auch vorbestellt, wenn sie das früher bekanntgegeben hätten. Denn zusammen mit den B35 Kopfhörern ist der Preis von 899€ i.O.
Jetzt das Update, nachdem es zu spät ist, wobei ich mir fast schon dachte, dass sie zumindest die Limitierung erhöhen. Hatte irgendwie seit der Präsentation so ein Gefühl. Dass sie es aber komplett freigegeben, ist lobenswert, auch wenn ich jetzt gar nichts mehr davon habe.

• Danke
Reaktionen: DerJochen, MrMurphy007 und Vitalogy9
Mit Sicherheit wird es wohl dann nicht der 380 Euro Kopfhörer

• Danke
Reaktionen: soul
Wette ich dagegen :)

Vision89 schrieb:
Wette ich dagegen :)

Vielleicht sind es dann insgesamt 4500 vorbesteller bis zum 06.04.2018 gewesen. Somit müsste Huawei nicht allzu tief in die Tasche greifen. Man hat ja leider keine Einsicht darüber wieviel schon vorbestellt wurden zu dem Datum.

Wette ich auch dagegen....
Klar wird's wie vereinbart der selbe sein! Da lässt sich Huawei sicher ned lumpen und auf Nen großen Image Schaden mittels shitstorm haben die sicher kein bock

Ich tippe eher sie räumen die Datenbank auf und stellen fest, dass bei dem Trouble viele mehrfach drin stehen, IMEI1 und IMEI2 registriert sind usw ... und am Ende gehen sie mit plus minus 4000 KH und einem blauen Auge da raus ;)

Jemand kann ja hier ne Wettumfrage erstellen und am Ende sehen wir was gepasst hat.