Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermute das man für einen Ersatz sorgen wird. Glaube fast nicht das sie noch mehr Kopfhörer ranschaffen. Passt auf am Ende bekommen wir von Huawei die 360 Grad Kamera oder so wie in Österreich, das ist dann aber auch nicht fair

Vision89 schrieb:
Ich geh nach wie vor fest davon aus, dass jeder die Kopfhörer bekommt, da es ansonsten ein Desaster wäre für die Bewertungen und das Image. Amazon wird auch nach einer Lösung suchen, die sind bekannt für ihre Kulanz Kann mir sogar vorstellen, dass Amazon im Notfall selbst die Kopfhörer zahlt
Auslegen vielleicht. Du denkst zu gut von Ama. [emoji6] Der Verbraucher wird bekommen, was er verlangt, aber sicher nicht zu Jeff's Nachteil.

Amazon hat an der ganzen Sache exakt Null zu verantworten.

• Danke
Reaktionen: yourdav29 und steven83
alexandre schrieb:
Amazon hat an der ganzen Sache exakt Null zu verantworten.

Ähm, naja, spätestens gestern hätten sie die Kunden schon informieren müssen, dass das nichts wird. Stattdessen Stannd bis 00:00 Versand heute und selbst heute morgen stand da erst noch , das heute zugestellt wird

• Danke
Reaktionen: Vitalogy9
Ich zahle seit eineinhalb Jahren keine prime Gebühren mehr. Kriege ständig wenn etwas ein Tag später kommt drei Monate geschenkt. Also kulanter als Amazon ist kein Shop. Kann natürlich für nix garantieren, aber das ist eben meine Vermutung. Sonst würde Amazon sowas gar nicht schreiben

Mit der Imei 2 klappte es jetzt gleich beim ersten Mal. Die Mail kam auch sofort. Versteh einer wer will.

Nicht dass die das ablehnen :(

Was ablehnen?

Die IMEI 2?

Auf dem Foto vom Karton stehen ja beide drauf. Was soll ich machen wenn mir immer gesagt wurde die Imei 1 wäre bereits registriert obwohl das nicht der Fall ist.

Da o2 mir zwar das P20 Pro zugeschickt hat ich aber noch nirgends eine Rechnung habe auch nicht online bin ich ziemlich geladen. Da ja sonst keine Registrierung geht.

Lieferschein und Lieferscheinnummer nehmen und Rechnung nachreichen laut Huawei. Muss ich bei der Telekom auch so machen

• Danke
Reaktionen: G1Fanatic
@Homie1990 Vielen Dank für die Antwort

soul schrieb:
Das perfekte Chaos und ich bin der doofe am Schluss. . Und auf Amazon jetzt extra nicht gut zu sprechen. Heute morgen storniere ich, hätte ich mal noch gewartet um als Entschädigung wenigstens den 10€ Gutschein sowie die Option auf einen bose kh von Amazon zu erhalten. ...

Vorsichtshalber gestern Abend für Abholung im Markt bestellt. Hat bis heute nicht geklappt. Jetzt noch mal heute Mittag bei Mediamarkt Lieferung nach Hause bestellt. Soll angeblich morgen kommen und wie ich das hier lese, dann wohl zu spät zum registrieren.

Mittlerweile sinkt die Lust und Vorfreude auf dass Gerät echt auf einen Tiefpunkt.

Geht mir absolut nicht anders, die Lust und Vorfreude wird immer geringer!
Dank Logitel wo mich verarscht haben, weiss ich nichtmal ob ich mein vorbestelltes Gerät nächste Woche bekomme.
Sollte es dann mit der Registrierung zu Spät sein, dann geht der ganze Dreck postwendend zu diesen Scheissverein zurück und es war das letzte mal das ich dort jemals noch nen Vertrag gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: soul
Die Aktion wird immer besser xD. Gerade gelesen bei Facebook das die Leute die heute direkt gekauft haben nicht an der Aktion teilnehmen da diese ja nicht vorbestellt haben.
Wieso stand dann überall bis 06.04.?
Hab mich das eh schon die ganze zeit gefragt wieso der Releasetag noch als Vorbestellertag gilt obwohl das der Tag ist andem das Gerät offiziell verkauft wird

Homie1990 schrieb:
Die Aktion wird immer besser xD. Gerade gelesen bei Facebook das die Leute die heute direkt gekauft haben nicht an der Aktion teilnehmen da diese ja nicht vorbestellt haben.
Wieso stand dann überall bis 06.04.?
Hab mich das eh schon die ganze zeit gefragt wieso der Releasetag noch als Vorbestellertag gilt obwohl das der Tag ist andem das Gerät offiziell verkauft wird

Ich war gestern bei Media Markt und habe denen gesagt ich würde gerne ein Huawei vorbestellen die haben sowas wie vorbestellen gar nicht gehabt. Ich konnte mir das Gerät reservieren, heute abholen und bezahlen aber vorbestellen das ging nicht. Dann Frage ich mich warum Media Markt als Markt gilt?

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Das ist ja echt Strange. Ich hab es heute morgen bei Media Markt bestellt, nachdem Amazon es nicht auf die Reihe gebracht hat. Ich habe Huawei auch gefragt, ob das geht. Mir wurde klar gesagt, dass das kein Problem ist. Davon hab ich ja zum Glück den Chatlog

Wo hast du das genau gelesen?

Haha der nächste Mitarbeiter schreibt wieder das Gegenteil xD

Wo ist das Popcorn

• Danke
Reaktionen: yourdav29 und steven83
Das hat Huawei aber nirgendwo kommuniziert. Du hast heute definitiv ein Anspruch darauf . Die Frage ist, ob man im Laden als Vorbesteller zählt oder nur wenn man es Online reserviert und dann abholt Es steht klar geschrieben bis 6.4. Das heißt natürlich, dass einschließlich der 6. zählt

Vorbestellt ist nicht das gleiche wie in den Laden gegangen und gekauft.
Reserviert ist wiederrum vorbestellt.
Schwierig Schwierig..