Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cha-cha schrieb:
Ich kriege auch ständig den Mist mit maximale Registrierungen erreicht :( Versuche es jetzt mal von einem anderen Rechner.
.
Einfach immer weiter probieren irgendwann klappt es.
Hab mit Huawei telefoniert die Fehlermeldung stimmt nicht, kommt nur weil die Server überlastet sind.

meins liegt noch bei GLS in Bielefeld.............Bielefeld, kann ich froh sein, wenn es überhaupt ankommt :crying:

Möchte nicht die ganzen Rücksendungen sehen, wenn die Kopfhörer auf sind.
Kauft doch keiner das Pro für 900€,

• Danke
Reaktionen: yourdav29 und DerJochen
yoomy schrieb:
Bei Media Markt ist es auch es auch online bestellt und bezahlt habe also Widerrufsrecht.

Richtig, aber das berechtigt nicht dazu, das Gerät einzurichten und zu testen. Es ist nur das vom Widerrufsrecht abgedeckt, was man auch "im Laden" machen kann.
Manchmal ist MediaMarkt da kulant, mal nicht. Bei Amazon hatte ich noch nie Diskussionen.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Yiruma schrieb:
Möchte nicht die ganzen Rücksendungen sehen, wenn die Kopfhörer auf sind.
Kauft doch keiner das Pro für 900€,

Ich gönne es denen. Einfach weil Huawei das in der Werbung nicht mal kommuniziert. Das sieht man erst auf der Webseite. Sonst nicht.

• Danke
Reaktionen: steven83 und Yiruma
@DerJochen
Ich denke nicht, dass es fair ist, Huawei so generell zu verunglimpfen und Beschiss (bei Honor) zu unterstellen. Du und sicher auch andere haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber es gibt genügend Leute, wo es geklappt hat. Ich habe beispielsweise sowohl von Honor das Cashback als auch später beim Mate 10 Pro das Writing Set aus der Aktion reibungslos bekommen. Aber sicherlich könnte das alles transparenter und zuverlässiger laufen.

• Danke
  • Danke
wo ist das Problem, nun wartet doch erstmal alle ab, ich finde gerade bei dieser Aktion war deutlich zu sehen wie es funktioniert. Vorbesteller aus der Aktion bekommen die Kopfhörer, was ist da undurchsichtig. Schiebt es nicht Huawei zu, wenn irgendwo bei den Händlern was schief läuft.
Außerdem abwarten und Tee trinken und das so ne Registrierungsseite den Bach runtergeht am ersten Tag war doch klar. Weiß noch wie froh ich damals war, ein Nexus 4 ergattert zu haben.
Also immer mit der Ruhe und entspannen

Yiruma schrieb:
ich habe es jetzt auch bestellt, über Nootebooksbilliger mit 30 Tagen Rückgaberecht.
Die Registrierung geht iirc bis 15.5. 30 Tage dürften somit eng werden.

Wann bekommt man denn Bescheid?
Wenn sie dafür länger als 30 Tage brauchen, hsben sie es nicht anders verdient, als das alle ihr Gerät zurückschicken!

Wie schon geschrieben,900€ sind völlig überteuert.
Abzüglich Kopfhörer ist der Preis in Ordnung.

Nein, die Registrierung geht bis Mitte Mai, und nirgends steht ob es die ersten 4000 bekommen oder ob ausgewürfelt wird.
Obwohl auswürfeln mehr Sinn macht, sonst müsste man sich ja gar nicht mehr registrieren wenn mehr als 4000 schon registriert haben.

Ich glaube da werden einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken :rolleyes2:

Und was der Händler nun damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nun gar nicht.
Oder magst keine Kritik an Huawei? :biggrin:

raecher schrieb:
Richtig, aber das berechtigt nicht dazu, das Gerät einzurichten und zu testen. Es ist nur das vom Widerrufsrecht abgedeckt, was man auch "im Laden" machen kann.
Manchmal ist MediaMarkt da kulant, mal nicht. Bei Amazon hatte ich noch nie Diskussionen.
Kurz OT: Das ist falsch. Natürlich ist die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme im Fernabsatz für Verbraucher zulässig! Nur diskutiert das mal im Laden. Wo letztes Jahr die Moto Z so günstig waren, war teils nur noch die Filiallieferung möglich. Da kann ich mich an einige Probleme erinnern. Aber es mag sein, dass die auch erst im Laden bezahlt haben. Sei es drum, Ama ist mir der erfahrungsgemäß lieber.

Nur zur Info, Screenshot klappte irgendwie nicht :)

Huawei Mobile Hallo zusammen,
alle P20 und P20 Pro, die bis einschließlich heute vorbestellt oder gekauft werden, können sich für die Aktion registrieren, sobald sie das Handy erhalten haben.
Liebe Grüße,

Nadine von HUAWEI Mobile
1
Verwalten

Gefällt mir
· Antworten · 5 Std.

Felix Bonn
Huawei Mobile also zählen nicht die ersten 4000 Bestellungen der Telefone nach Release, sondern die ersten 4000 Registrierungen?
Verwalten

Gefällt mir
· Antworten · 5 Std.

Huawei Mobile
Hallo Felix,
die ersten 4000 Teilnehmer, welche sich korrekt und mit allen nötigen Unterlagen registrieren oder diese rechtzeitig nachreichen, erhalten einen der 4000 Kopfhörer.
Es spielt keine Rolle, wer zuerst vorbestellt hat.

Liebe Grüße,
Nadine von HUAWEI Mobile
4
Verwalten

Gefällt mir
· Antworten · 5 Std.

Hm, bei mir ging es heute ganz fix. Heute Morgen gekauft, gleich registriert und heute Nachmittag dann diese Nachricht:

upload_2018-4-6_17-29-50.png

Habe gerade nach 15 Min in der Warteschlange mit dem Huawei-Support gesprochen. Folgendes wurde mir von der sehr netten Mitarbeiterin mitgeteilt:

- Es sind aktuell 2100 Registrierungen für das Pro eingegangen (also noch 1900 übrig)
- Es wird lt. ihrer Information keine weiteren Kopfhörer über die 4000 St. hinaus geben. Der Kunde wüsste ja, worauf er sich einlässt.

Wer sich also in naher Zukunft registriert, wird wohl Glück haben. Sie schätzt aber, und das finde ich sehr ehrlich, dass aus ihrer Erfahrung spätestens Mitte nächster Woche die 4000 voll wären.

Hinzu kommt; sollte die Registrierung nicht vollständig sein (also Huawei aus irgendeinem trivialen Grund rückfragen müssen), so wird derjenige wieder nach hinten gestuft. Na super, das sind ja tolle Aussichten. Sie hätte schon mehrere Registrierungen gesehen, wo der eingescannte Anhang nicht ok war. Die haben dann evtl. Pech gehabt.

Für alle, die es bereits haben; gebt Gas und passt auf.

Für mich kommt es leider nicht mehr in Frage, da ich heute erst bei der Telekom bestellen würde und ich das Gerät wohl frühstens am Di, eher am Mi bekommen würde.
Das ist mir zu heiß. Da warte ich erstmal, bis ich es mal im Geschäft befummeln kann und schaue, ob es mir wirklich soviel mehr zusagt wie mein S8+.

• Danke
Reaktionen: MrMurphy007, steven83, soul und 2 andere
Im gefühlt 100sten Versuch bin ich jetzt mit der Registrierung durch gekommen, man muss wohl hartnäckig bleiben. Also nicht irrtierien lassen wenn kommt, die IMEI wäre bereits registriert oder so was, ich hatte zig verschiedene Fehlermeldungen bis es ging.

• Danke
Reaktionen: broodwar
Es geht wieder. Hatte daselbe Problem und hab es jetzt 2h ununterbrochen versucht mit mehreren Geräten. Jetzt bin ich durchgekommen

Noch ein Tipp von mir:

Ich habs ungefähr 50 Mal im Laufe des Nachmittags probiert, mit den bekannten Fehlermeldungen. Jetzt eben hab ich nur eine Sache anders gemacht: Von DSL auf meine LTE+ Telekom-Verbindung umgestellt (Upload DSL: 8Mbit, Upload LTE: 45Mbit) - und zack gings ohne Probleme. Kann natürlich auch Zufall sein - aber wenn der Upload gut ist und die Dateien klein, ist es wohl wahrscheinlicher, dass ihr durchkommt.

Cheers :)

PS: Da es jetzt auch bei anderen geht, war es wohl nur blöder Zufall :)

Gerry70 schrieb:
@DerJochen
Ich denke nicht, dass es fair ist, Huawei so generell zu verunglimpfen und Beschiss (bei Honor) zu unterstellen. Du und sicher auch andere haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber es gibt genügend Leute, wo es geklappt hat. Ich habe beispielsweise sowohl von Honor das Cashback als auch später beim Mate 10 Pro das Writing Set aus der Aktion reibungslos bekommen. Aber sicherlich könnte das alles transparenter und zuverlässiger laufen.

Sehe ich anders. Eine Firma die positive Bewertungen bei dem Honor für das Cashback als Bedingung nimmt, ist eben nicht ganz so seriös. Bis Amazon einen Riegel davor geschoben hat.

Werde aber die Verbraucherzentralen mal anschreiben weil in den Werbungen das einfach nicht kommuniziert wird mit 4000 und das irreführend ist. Da werden viele in den Laden gehen kaufen, entsiegeln und dann dumm da stehen wenn Saturn und Co es nicht zurück nehmen.

• Danke
Reaktionen: 459387 und steven83