soul
Philosoph
- 1.686
So. Obwohl es gestern da stand, kann ich es frühestens morgen im Mediamarkt abholen... eher Montag. Dann hätte ich auch Lieferung nach Hause machen können oder die Amazon Lieferung aufrecht erhalten ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
broodwar schrieb:Bei mir kommt die Meldung dass die maximale Anzahl an Registrierungen pro Person erreicht ist. Was soll das denn?
Amazon! Wenn dir das Ding doch nicht zusagt, viel Spaß bei der Diskussion im MM.yoomy schrieb:Gerade eine Mail von Amazon erhalten. Hatte mich beschwert weil ich das Gerät erst am Montag bekomme.
Antwort in Stichpunkten:
- Sie versichern mir, dass ich auf jeden Fall die Kopfhörer bekomme, wenn nicht soll ich mich melden.
- 1 Monat Amazon Prime geschenkt und 5.- auf die nächste Bestellung.
Was soll ich jetzt machen? Bis Montag warten oder das bei MediaMarkt für mich bereitliegende abholen?
kev946 schrieb:Amazon! Wenn dir das Ding doch nicht zusagt, viel Spaß bei der Diskussion im MM.yoomy schrieb:Gerade eine Mail von Amazon erhalten. Hatte mich beschwert weil ich das Gerät erst am Montag bekomme.
Antwort in Stichpunkten:
- Sie versichern mir, dass ich auf jeden Fall die Kopfhörer bekomme, wenn nicht soll ich mich melden.
- 1 Monat Amazon Prime geschenkt und 5.- auf die nächste Bestellung.
Was soll ich jetzt machen? Bis Montag warten oder das bei MediaMarkt für mich bereitliegende abholen?
Homie1990 schrieb:Ohje ich sehe schon das artet im Desaster aus. IMEI Nummern angeblich schon registriert, nur 4000 Stück, usw.
Mal gespannt wie die da reagieren.