Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. Obwohl es gestern da stand, kann ich es frühestens morgen im Mediamarkt abholen... eher Montag. Dann hätte ich auch Lieferung nach Hause machen können oder die Amazon Lieferung aufrecht erhalten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat vor kurzem bei Amazon das schwarze P20 Pro bestellt und es wurde heute geliefert. Er kommt aber berufsbedingt erst am Sonntag dazu, sich für die KH zu registrieren. Er hat aber wenig Sorge, dass es dann zu spät sein könnte.

So, welch Odyssee!

Nachdem Amazon nicht kann/will, hatte ich heute morgen parallel online beim Media Markt ein P20 Pro bestellt.
Keine 3 Stunden später bekomme ich eine Email, Artikel nicht mehr vorrätig! Ich nochmal auf die Online Seite vom Media Markt und siehe da, wenige Modelle in blau sind vorrätig. Daraufhin habe ich direkt angerufen, es reservieren lassen.

Eben da gewesen, abgeholt und zu Hause sofort registrieren lassen.
Ist der Status bei euch auch so?

sdsw3.png

Der Karton ist noch versiegelt.

@bonovox ja bei mir sieht es genauso aus !

Dann packe ich es mal vorsichtig aus :cool2:
Die Registrierungsnummer endet übrigens mit der xxxxxxx840

Bei mir mit 959 und ich habe letzte Nacht um 0:20 registiriert. Also kann man da auf nix schließen :)

Gerade eine Mail von Amazon erhalten. Hatte mich beschwert weil ich das Gerät erst am Montag bekomme.

Antwort in Stichpunkten:
- Sie versichern mir, dass ich auf jeden Fall die Kopfhörer bekomme, wenn nicht soll ich mich melden.
- 1 Monat Amazon Prime geschenkt und 5.- auf die nächste Bestellung.

Was soll ich jetzt machen? Bis Montag warten oder das bei MediaMarkt für mich bereitliegende abholen?

Naja wenn sie dir versichern das du einen bekommst? Wenn du es halt heute haben möchtest dann auf zu MM

Bei Facebook auf der Huawei Seite geht die Post ab, einige Leute die da auflaufen, das ihre Imei bereits als registriert gemeldet ist.

Eine andere hat angeblich eine Meldung bekommen bei dem Versuch die Reg abzuschicken das die Kopfhörer weg sind, dies hat der Huawei Service aber dementiert.

Na ich lasse mich überraschen, einen Guten Eindruck hinterlässt das bei mir aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt die Meldung dass die maximale Anzahl an Registrierungen pro Person erreicht ist. Was soll das denn?

Ohje ich sehe schon das artet im Desaster aus. IMEI Nummern angeblich schon registriert, nur 4000 Stück, usw.
Mal gespannt wie die da reagieren.

• Danke
Reaktionen: steven83
broodwar schrieb:
Bei mir kommt die Meldung dass die maximale Anzahl an Registrierungen pro Person erreicht ist. Was soll das denn?

Laut Service ein Fehler, da der Server überlastet ist. Einfach noch mal probieren, aber ganz wichtig: vorher den Tab neu laden. So hat es bei mir geklappt.

Ich kriege auch ständig den Mist mit maximale Registrierungen erreicht :( Versuche es jetzt mal von einem anderen Rechner.
.

yoomy schrieb:
Gerade eine Mail von Amazon erhalten. Hatte mich beschwert weil ich das Gerät erst am Montag bekomme.

Antwort in Stichpunkten:
- Sie versichern mir, dass ich auf jeden Fall die Kopfhörer bekomme, wenn nicht soll ich mich melden.

Was soll ich jetzt machen? Bis Montag warten oder das bei MediaMarkt für mich bereitliegende abholen?
Amazon! Wenn dir das Ding doch nicht zusagt, viel Spaß bei der Diskussion im MM.

kev946 schrieb:
yoomy schrieb:

Antwort in Stichpunkten:

Amazon! Wenn dir das Ding doch nicht zusagt, viel Spaß bei der Diskussion im MM.

Bei Media Markt ist es auch es auch online bestellt und bezahlt habe also Widerrufsrecht.

Die hätten es einfach wie in der Schweiz als bundle und durch den jeweiligen Händler verkaufen sollen!!

Mein blaues (27.3) ist jetzt von Amazon auf den Weg geschickt und soll morgen kommen!

Homie1990 schrieb:
Ohje ich sehe schon das artet im Desaster aus. IMEI Nummern angeblich schon registriert, nur 4000 Stück, usw.
Mal gespannt wie die da reagieren.

Ist halt eine klassische Huawei / Honor Aktion. Der Honor Cashback war ja auch immer nur Beschiss. Habe meinen Cashback nie erhalten. Immer Ausreden.

Und ohne Sicherheit für einen Kopfhörer würde ich mir kein P20 Pro holen.

Für mich ist das ein Gewinnspiel und eigentlich was für den Verbraucherschutz, da Huawei in Werbung nicht kommuniziert es wären nur 4000.

• Danke
Reaktionen: steven83 und Yiruma
Mit meinem P20 Pro wird es heute auch nichts mehr. In der DHL Paketverfolgung steht "es erfolgt ein 2. Zustellversuch", wobei der erste nie stattgefunden hat. :drool:

Beim Pro sind es doch 6000, oder nicht?