Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

  • 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cottager schrieb:
Nachdem ich das blaue am 31.03. bei Amazon vorbestellt habe und heute die Mail bekam das sich die Auslieferung auf 28.04.-16.05. verzögert, hab ich storniert und bei Media Markt neu bestellt.
Soll heute noch versandt werden, ich hoffe mal das ich mit der Bestellung auch noch für die Kopfhörer Aktion berechtigt bin weil ich die schon gerne behalten würde.

ja da das Bestelldatum 06.04 ist !
 
  • Danke
Reaktionen: cottager
@edlover Hast du etwa gedacht die schenken dir einfach so einen Kopfhörer? Wenn du das Handy nicht behälst schick die Kopfhörer zurück und gut ist, an welche Adresse steht ebenfalls in den Teilnahmebedingungen.

Wundert mich nicht wenn es irgendwann gar keine Aktionen mehr gibt, wenn ich hier so lese dass sich manche zur "Sicherheit" mal 5 bestellt haben, ganz nach dem Motto irgendeins wird schon ankommen. Langsam hat man das Gefühl es geht hier manchen nicht um das Handy, sondern möglichst viel Geld mit irgendwelchen absurden Bestellungen zu verdienen. Will gar nicht wissen wie viele Gerärte in den ersten Tagen/Wochen Retoure gehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
So, meins liegt im Hermes Shop, also dann früh Feierabend machen und einsammeln gehen :D Die Kopfhörer werde ich wohl verticken wenn ich welche bekomme, ich habe brauchbare Kopfhörer und brauche keine neuen.
 
Naja EdleRatte, Fakt ist es wird mit einem Bose Kopfhörer im Wert von 380€ für Vorbesteller geworben den man dann natürlich auch haben möchte. Würde ich das Gerät nämlich nicht zu Release holen sondern 2-3 Wochen warten, dann wäre der Preis auch nichtmehr bei 899€. Ich möchte das als Vorbesteller daher als Ausgleich dann auch haben. Und ich will damit auch keinen Profit machen, sondern die Kopfhörer selbst benutzen.
Wenn ich eine solche Aktion mache, dann sollte sie auch etwas fair ablaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
EdleRatte schrieb:
@edlover Hast du etwa gedacht die schenken dir einfach so einen Kopfhörer? Wenn du das Handy nicht behälst schick die Kopfhörer zurück und gut ist, an welche Adresse steht ebenfalls in den Teilnahmebedingungen.

Wundert mich nicht wenn es irgendwann gar keine Aktionen mehr gibt, wenn ich hier so lese dass sich manche zur "Sicherheit" mal 5 bestellt haben, ganz nach dem Motto irgendeins wird schon ankommen. Langsam hat man das Gefühl es geht hier manchen nicht um das Handy, sondern möglichst viel Geld mit irgendwelchen absurden Bestellungen zu verdienen. Will gar nicht wissen wie viele Gerärte in den ersten Tagen/Wochen Retoure gehen..


ja ist ne Sauerei!
Aber ich denke die Händler melden die IMEI Nr. an Huawai damit die die das Handy zurückgegeben haben, von der Aktion ausgeschlossen werden.
[doublepost=1523010439,1523010345][/doublepost]
Homie1990 schrieb:
Naja EdleRatte, Fakt ist es wird mit einem Bose Kopfhörer im Wert von 380€ für Vorbesteller geworben den man dann natürlich auch haben möchte. Würde ich das Gerät nämlich nicht zu Release holen sondern 2-3 Wochen warten, dann wäre der Preis auch nichtmehr bei 899€. Ich möchte das als Vorbesteller daher als Ausgleich dann auch haben. Und ich will damit auch keinen Profit machen, sondern die Kopfhörer selbst benutzen.
Wenn ich eine solche Aktion mache, dann sollte sie auch etwas fair ablaufen.

Exakt so sehe ich das auch!
wie gesagt Huawai kann sich den Shitstorm nicht erlauben, der dann kommen würde.
Als VB sollte man mit Priorität behandelt werden.
 
Homie1990 schrieb:
Na ich bitte darum, denn von der Telekom komme ich mir echt verarscht vor. Der größte deutsche Anbieter bekommt es nicht hin pünktlich zu liefern! Und wirbt selbst aber groß damit, sogar im TV

Telekom ist eigentlich der kleinste deutsche Anbieter ;)

Amazon ist auch nicht mehr das was sie mal waren...

Ich hatte storniert heute morgen. Zuvor hatte ich eine böse E-Mail an Amazon gesendet. Das ist die Antwort. Der checkt nicht mal das ich selbst gekündigt habe... saftladen

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Soeben habe ich überprüft und festgestellt, dass der von Ihnen bestellte Artikel "HUAWEI P20 Pro Smartphone (15,5 cm (6,1 Zoll), 40/20/8 MP Leica Triple Kamera, 128GB interner Speicher, 6GB RAM, Android 8.1, EMUI 8.1) Schwarz + grat" derzeit nicht verfügbar ist und daher wurde der Artikel automatisch storniert.

Diese Erfahrung ist natürlich sehr ärgerlich. Ich kann Ihr Anliegen sehr gut verstehen und bedauere die Unannehmlichkeiten.

Ich habe soeben daher mit der Hersteller in Verbindung gesetzt und ihn gebeten, die Ware schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie per E-Mail. Sie können den Artikel nochmal bestellen und mit der gleichen Pries erhalten.

*südlich klingender name*
 
Klar möchte man die haben, geht mir nicht anders, aber wer letzendlich die Kopfhörer bekommt steht nirgends offiziell beschrieben. Da bringen auch widersprüchliche Antworten von Vodafone, Telekom, o2 oder Huawei nichts. Fakt ist dass die Aktion auch nicht von Huawei sondern von Teqcycle abgewickelt wird. Eine Registrierung ist außerdem bis zum 15.05 möglich und wird nicht nach 4.000 Anträgen abgebrochen. Wenn wirklich nur die ersten 4.000 registrierten ihre Kopfhörer bekommen macht das Registrierungssystem also schon mal 0 Sinn.

@Homie1990 und eine Alternativbestellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber nicht direkt mehrere, die im Endeffekt alle wieder Retoure gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mobilfunkanbieter wäre denke ich passender gewesen.
 
Ich habe auch gerade mal mit Huawei gesprochen, auf Grund der fehlenden Bestätigunsmail. Leider kann man nichts machen und ich soll den Tag abwarten, weil das mit der "IP-Adresse" zusammen hängt. Ah ja... ich glaube die junge Dame war einfach überfordert, wirkte auf jeden Fall für mich so. Morgen könnte man Anhand meiner IMEI feststellen, ob überhaupt was übermittelt wurde. Warum Sie das jetzt nicht tun konnte, konnte sie mir leider nicht erklären.

Ich werde jetzt den Nachmittag noch abwarten und dann nochmal anrufen. Ansonsten hake ich diese Aktion für mich ab :/

Edit:

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

  • IMEI ist bereits registriert.
  • Maximale Anzahl an Registrierungen pro Haushalt erreicht
  • Maximale Anzahl an Registrierungen pro Person erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar ist doch eigentlich die Köderei von Huawei mit der (angeblichen) Begrenzung der Zugabe. Was weiß ich ob ich einer der 4000 bin. Das ist doch die Abzocke. Ich fand das Gerät interessant und habe auch überlegt vom S8 umzusteigen. Aber jetzt schon solche Geschäftsgebaren? Nein danke. Dazu passt das Guerilla Marketing irgendwelche Werbe-LKW vor Stores der Konkurrenz zu parken. Ist das professionell? Anscheinend ist der Verbraucher aber durch die Schnäppchengier bereit, es mit sich machen zu lassen und solchen Unfug mitzutreiben, statt so etwas durch Nichtbeachtung zu bestrafen. In nicht allzu langer Zeit ist der Preis eh rapide gefallen, nicht mal Apple bekommt die mehr gehalten. Und das Argument des Widerrufs ist auch Makaber. Die investierte Zeit, nachts irgendwelche Registrierungen machen... Nein danke Huawei. Sorgt für Klarheit, sonst wird das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
Also ein Gerät von der Telekom habe ich heute erhalten. Das zweite Gerät steht im Status seit gestern an Paketdienst übergeben.
 
Bisher noch keine Abholung vom Mediamarkt bekommen. Hoffe die lassen mich nicht auch sitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Aussage von Huawei sollte jeder Vorbesteller einen KH bekommen!
sollte man jetzt im 1. Gang leer ausgehen, dann "lassen Sie sich was einfallen" Die wollen keine Kunden enttäuschen und auf nen Shitstorm haben die auch keinen Bock
 
cRuNkMaSteR schrieb:
laut Aussage von Huawei sollte jeder Vorbesteller einen KH bekommen!
sollte man jetzt im 1. Gang leer ausgehen, dann "lassen Sie sich was einfallen" Die wollen keine Kunden enttäuschen und auf nen Shitstorm haben die auch keinen Bock
Gibt es da auch eine offizielle Bestätigung? Warum dann die Begrenzung. Verknappung zur Kaufanimation?
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
cRuNkMaSteR schrieb:
laut Aussage von Huawei sollte jeder Vorbesteller einen KH bekommen!
sollte man jetzt im 1. Gang leer ausgehen, dann "lassen Sie sich was einfallen" Die wollen keine Kunden enttäuschen und auf nen Shitstorm haben die auch keinen Bock
Was ist denn deine Quelle für diese Aussage?
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
UrbanForest schrieb:
cRuNkMaSteR schrieb:
laut Aussage von Huawei sollte jeder Vorbesteller einen KH bekommen!
sollte man jetzt im 1. Gang leer ausgehen, dann "lassen Sie sich was einfallen" Die wollen keine Kunden enttäuschen und auf nen Shitstorm haben die auch keinen Bock
Was ist denn deine Quelle für diese Aussage?

die Aussage ist von einen netten Herren, der bei Huawai im Kundensupport tätig ist.
Da ich heute ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit denen geführt hatte.
 
Bin auch kein Fan davon mehrere zu bestellen und zurückzusenden. Leider hat es Amazon aber vermasselt, so dass ich heute spontan bei MediaMarkt noch eins bestellt habe und sollte ich keine Kopfhörer bekommen, habe ich auch kein schlechtes Gewissen die wieder zurückzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Soviel zum Thema Registrierung

Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.

Da scheint ja ein Riesenansturm zu sein, das die Server einknicken .

Ps.Jetzt geht es wieder, die Seite bricht aber immer wieder zusammen.
 
cRuNkMaSteR schrieb:
laut Aussage von Huawei sollte jeder Vorbesteller einen KH bekommen!
sollte man jetzt im 1. Gang leer ausgehen, dann "lassen Sie sich was einfallen" Die wollen keine Kunden enttäuschen und auf nen Shitstorm haben die auch keinen Bock

Naja bei Sony gab es dann deutlich schlechtere KH und kein r will hier sicher am Schluss mit rechnerisch 750€ für das Gerät raus gehen...
 
Jetzt malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. ich denke Huawei is schon so kulant und seriös, dass jeder Vorbesteller auch einen KH wie versprochen bekommen wird.
Ich denke jetzt einfach mal positiv und gebe denen einen Chance, sich am Markt positiv etablieren zu können.
 

Ähnliche Themen

Daniel91275
  • Gesperrt
  • Daniel91275
Antworten
3
Aufrufe
951
Julian23
Julian23
I
Antworten
14
Aufrufe
1.251
Inno67
I
P
Antworten
4
Aufrufe
225
PappaSchlumpf
P
Zurück
Oben Unten