Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes schrieb:
Gut für diejenigen die einen Kopfhörer wollen..Überlege mir auch schon länger einen zuzulegen.
Klar, ich habe für das Teil gar keine Verwendung und mir wären 900.- nur für das Handy auch deutlich zu teuer.

• Danke
Reaktionen: soul
Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

Zustellung:
Samstag, 7. April

es ist auch bereits eine Sendungsverfolgung möglich... Unglaublich

yoomy schrieb:
Ich denke man kann froh sein, wenn man für die Bose Dinger noch 200 bekommt.

Bei grade mal 4000 Exemplaren für Gang Deutschland wohl kaum. Zumal es die beliebtesten Kopfhörer überhaupt sind

Ich denke das wird sich so zwischen 200 und 250 Euro abspielen..

und offenbar auch die mit Abstand besten, was man so liest. Ich hätte sie aber wohl auch abgegeben, weil ich zu wenig Musik höre (und mit so Dingern rumzulaufen mir wohl sicher auch zu peinlich wäre ;))

Tcha danke Telekom für nichts. Post war da und natürlich nichts. Heute morgen um 05:05 Uhr die Daten an DHL übermittelt, im selben Zug wird aber gesagt das gestern verschickt wurde. Typisch mal wieder. Und ob morgen was kommt steht auch in den Sternen.

Hermes schrieb:
Gut für diejenigen die einen Kopfhörer wollen..Überlege mir auch schon länger einen zuzulegen.
Ich hab auch schonmal an welchen / vernünftigen überlegt.
Und diese nun für ~200€ zu verkaufen um dann für ~100€ welche zu kaufen macht mMn auch keinen Sinn.

Wenn ich sie bekommen sollte werde ich sie testen und bei gefallen behalten, auch wenn ich sie vermutlich nicht allzu häufig nutzen werde.

Hallo,

Ich habe mein schwarzes P20 pro am 3.4. vorbestellt (bei O2 mit VVL), gestern Abend wurde es verschickt, ist heute angekommen.
Für die KH habe ich mich eben registriert, hat ohne Probleme funktioniert.
Habe dann einen Link zu ner Statusseite bekommen. Das ganze ist in Prüfung.

Ich wollte erst eins in Twilight haben. aber das dauert mir zu lange. Ich will vom Lumia 950 weg... das nervt nur noch.

Könnte mir jemand einen Screenshot der E-Mail zeigen? Ich hab sie immer noch nicht bekommen :/
Laut Huawei Facebook kann das wohl dauern, weil die Registrierungen manuell abgearbeitet werden. Mich nervt das gerade einfach nur tierisch. Ich kann mich nicht nochmal registrieren und weiß nicht, ob meine Registrierung überhaupt angekommen ist...

ecolupo schrieb:
Könnte mir jemand einen Screenshot der E-Mail zeigen? Ich hab sie immer noch nicht bekommen :/
Laut Huawei Facebook kann das wohl dauern, weil die Registrierungen manuell abgearbeitet werden. Mich nervt das gerade einfach nur tierisch. Ich kann mich nicht nochmal registrieren und weiß nicht, ob meine Registrierung überhaupt angekommen ist...
Da muss was fehlgelaufenen sein, bei mir landete die Email mit Absenden im Postfach. Da hat nie und nimmer jemand manuell eingegriffen. Bist du sicher die richtige Email eingegeben zu haben?

@UrbanForest Ja war alles richtig -.-

Meins kam gestern schon via MM. Was passiert eig mit der Prämie wenn ich das P20 pro zurückschicken wollte??? Und wann bekommt man die Prämie eig ungefähr zugeschickt??

edlover schrieb:
Meins kam gestern schon via MM. Was passiert eig mit der Prämie wenn ich das P20 pro zurückschicken wollte??? Und wann bekommt man die Prämie eig ungefähr zugeschickt??

Ja dann musst du die Prämie innerhalb der ersten 6M wieder zurückgeben!
steht doch in den Aktionsbedingungen
[doublepost=1523008964,1523008708][/doublepost]Hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit Huawai Kundenservice.
Also Fakt ist, es zählt das Registrierungsdatum -.-
Aber Huawai lässt sich was einfallen, sollten nicht alle Vorbesteller einen KH bekommen!
Vorallem die Vorbesteller die von Anfang an dran waren und nichts dafür können, das Ihre Scheiss DealerShops das Handy nicht an den Mann bringen !

Na ich bitte darum, denn von der Telekom komme ich mir echt verarscht vor. Der größte deutsche Anbieter bekommt es nicht hin pünktlich zu liefern! Und wirbt selbst aber groß damit, sogar im TV

Japp... weil den brutalen Shitstorm der dann über Huawei hereinbricht können die sich nicht erlauben.
Zumal die ja Samsung den Rang ablaufen wollen in den nächsten Jahren !!!!

Ich gebe Huawai eine Chance und sollte wirklich jeder VB einen KH bekommen, dann Hut ab !

Homie1990 schrieb:
Na ich bitte darum, denn von der Telekom komme ich mir echt verarscht vor. Der größte deutsche Anbieter bekommt es nicht hin pünktlich zu liefern! Und wirbt selbst aber groß damit, sogar im TV
Meines, bestellt am 27.03. per Telekom-Vertragsverlängerung wurde vor rund 1,5h geliefert, der DHL-Link kam gestern früh abends.

ecolupo schrieb:
@UrbanForest Ja war alles richtig -.-
Merkwürdig...

Jo ok auch gerade nochmal durchgelesen. Mhhh das ja blöd, weiss ja noch nicht ob ich es behalten mag. Aber warte ich zu lange dann bekomme ich keine KH mehr ab.
Wie überprüfen die denn ob ich das Gerät an den Händler zurückgegeben habe? Hat das schon mal einer bei einer anderen Aktion erlebt?

Und als ob das nicht genug wäre macht auch noch der Lieferant meiner Handytasche doof. Läuft ja mal wieder bei mir bezüglich des Startes mit einem neuen Smartphone lol

@UrbanForest Ich habe am 28.03. auch per Vertragsverlängerung bestellt da ich noch verhandelt habe mit denen. Und wie gesagt am Telefon gestern bekam ich ja sogar versichert das das Gerät bereits rausging was eine glatte Lüge war!

edlover schrieb:
Jo ok auch gerade nochmal durchgelesen. Mhhh das ja blöd, weiss ja noch nicht ob ich es behalten mag. Aber warte ich zu lange dann bekomme ich keine KH mehr ab.
Wie überprüfen die denn ob ich das Gerät an den Händler zurückgegeben habe? Hat das schon mal einer bei einer anderen Aktion erlebt?

Über die IMEI Nr. ....
ich würde es nicht riskieren, weil das wäre auch Betrug im Endeffekt.

Nachdem ich das blaue am 31.03. bei Amazon vorbestellt habe und heute die Mail bekam das sich die Auslieferung auf 28.04.-16.05. verzögert, hab ich storniert und bei Media Markt neu bestellt.
Soll heute noch versandt werden, ich hoffe mal das ich mit der Bestellung auch noch für die Kopfhörer Aktion berechtigt bin weil ich die schon gerne behalten würde.