Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

• 1.015 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, stimmt "in Kürze".
Zustellung heute...

soul schrieb:
yoomy schrieb:
Ich habe am 27.3. mittags bestellt und heute um 03:54 eine Versandbestätigung erhalten. Lieferung Montag ...

Amazon?

Am 27. war doch nachmittags erst die Präsentation

Ja Amazon direkt nach der Präsentation. Überlege gerade eins bei MediaMarkt zu bestellen mit Marktabholung. Aber dann habe ich nur 14 Tage Rückgaberecht und weiß nicht ob ich bis dahin die Bestätigung für die Bose Kopfhörer erhalte ...

Anhänge

• Screen Shot 2018-04-06 at 08.56.39.png
    Screen Shot 2018-04-06 at 08.56.39.png
    10,4 KB · Aufrufe: 144
yoomy schrieb:
Ja Amazon direkt nach der Präsentation. Überlege gerade eins bei MediaMarkt zu bestellen mit Marktabholung. Aber dann habe ich nur 14 Tage Rückgaberecht und weiß nicht ob ich bis dahin die Bestätigung für die Bose Kopfhörer erhalte ...

Es reicht ja schon mal wenn bis dahin ne Mail kommt, das die Daten ok sind und man die Prämie erhalten wird.

Mehr sorgen mache ich mir, das Mediamarkt sich quer stellt weil das Gerät ausgepackt und benutzt wurde. Ich gehe zwar super pfleglich um aber hab von denen schon soviel schlechtes gehört... bin allerdings Club Mitglied, dh. 30 Tage. Wobei ich nicht weiß ob man dann Geld zurück oder nur einen 1:1 Austausch oder einen Gutschein bekommt.

Ach Amazon... :(

Hab jetzt bei Amazon storniert. War wohl richtig. Es kam nicht mal die E-Mail, dass sie prüfen ob es noch storniert werden kann. Es wurde sofort storniert.

Bin echt angepisst. Mindestens 40€ gehen mir so durch die Lappen. Von dem Stress mit der marktabholung mal ganz abgesehen. Ansonsten hätte ich es einfach ins Büro liefern lassen.

Künftig fahr ich nur noch zweigleisig. Kein Bock mehr auf so nen stress

Ungeklärt ist auch halt auch ob bei der Aktion das Bestelldatum eine Rolle spielt und sich dann meine Chancen verschlechtern weil ich es erst heute bei MediaMarkt bestellt habe.

@anil44, die IMEI steht auch auf dem Karton:

Anhänge

• Huawei1.png
    Huawei1.png
    23,1 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: anil44
yoomy schrieb:
Ungeklärt ist auch halt auch ob bei der Aktion das Bestelldatum eine Rolle spielt und sich dann meine Chancen verschlechtern weil ich es erst heute bei MediaMarkt bestellt habe.

DAS wäre jetzt so richtig richtig ärgerlich. Da ich aber von Natur aus Pessimist bin, muss ich davon ausgehen.

Ich werde sowohl mit meinem MediaMarkt als auch Amazon Gerät an der Aktion teilnehmen. Ich lasse beide Geräte verpackt und warte auf die Bestätigung von Huawei.

Bei gab's gerade die Mail: 1-2 Monate. Status wird in Kürze versendet , Liefertermin : heute , unverändert.

Hans-solo schrieb:
Bei gab's gerade die Mail: 1-2 Monate. Status wird in Kürze versendet , Liefertermin : heute , unverändert.

Wann genau bestellt ?

@hyperX

29.03. allerdings in schwarz

Edit : ist nun auf den 14. - 21.04. G
gerutscht. Dann mal Danke für nichts, Amazon :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir immernoch zustellung Heute aber keine Versandbestätigung.
Bestellt 27.3. (15:50 Uhr die Bestellbestätigung)

Vorbestellung bis 6.4 schließt den 6.4 schon mit ein oder?
In einem anderen Media Markt waren noch welche verfügbar und hab das Gerät heute dort reserviert

Vision89 schrieb:
Vorbestellung bis 6.4 schließt den 6.4 schon mit ein oder?
In einem anderen Media Markt waren noch welche verfügbar und hab das Gerät heute dort reserviert

Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die die unter Punkt 3. genannten HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 27.03.2018 bis 06.04.2018 („Aktionszeitraum“) in Deutschland kaufen

Ich hab mir noch einmal die Teilnahmebedingungen durchgelesen und sehe das recht entspannt. Ich lese daraus, dass alle die im Rahmen der Aktion vorbestellt haben, werden auch die Kopfhörer bekommen. Die 4000 Stk. beziehen sich auf Deutschland, denn die Aktion wird von Huawei Deutschland durchgeführt. Auf der Aktionsseite konnte man ja Links anklicken, zu den jeweiligen Händlern.
Ich bin ziemlich sicher, dass Huawei weiß, welche Geräte zur Aktion gehören und welche nicht, deswegen ja Registrierung mit Imei, außerdem steht immer wieder, berechtigte erhalten die Kopfhörer, es steht nichts von Auslosung oder ähnlichem.
Also wird es auch völlig egal sein, wann man das Geräte registriert, jedenfalls bis zum 15.05. solange die Aktion läuft.
Ich fürchte eher das es unter den Händlern auch Schwarze Schafe geben wird, die auf diesen Zug aufgesprungen sind und manche Besteller leer ausgehen werden.
Alles im allem versuche ich das ganz in Ruhe angehen zu lassen und dann weitersehen, wünsche aber trotzdem allen Glück

Die Amazon Bestellung verschiebt sich, Lieferdatum nun 14.04. bis 21.04.2018.
Sehr ärgerlich!

Bei Kleinanzeigen gehts auch schon richtig ab. Alleine bei mir in der Gegend hätte ich schon ein paar P20 pro kaufen können aber ich vermute die werden alle die Aktion registrieren und das P20 Pro so verkaufen.

Hermes schrieb:
Bei Kleinanzeigen gehts auch schon richtig ab. Alleine bei mir in der Gegend hätte ich schon ein paar P20 pro kaufen können aber ich vermute die werden alle die Aktion registrieren und das P20 Pro so verkaufen.
Ähnliches wird mit Sicherheit bei den Kopfhörern zu beobachten sein...

Aussi schrieb:
Hermes schrieb:
Ähnliches wird mit Sicherheit bei den Kopfhörern zu beobachten sein...

Ich denke man kann froh sein, wenn man für die Bose Dinger noch 200 bekommt.

Gut für diejenigen die einen Kopfhörer wollen..Überlege mir auch schon länger einen zuzulegen.