B
bonovox
Dauer-User
- 334
ja, stimmt "in Kürze".
Zustellung heute...
Zustellung heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:yoomy schrieb:Ich habe am 27.3. mittags bestellt und heute um 03:54 eine Versandbestätigung erhalten. Lieferung Montag ...
Amazon?
Am 27. war doch nachmittags erst die Präsentation
yoomy schrieb:Ja Amazon direkt nach der Präsentation. Überlege gerade eins bei MediaMarkt zu bestellen mit Marktabholung. Aber dann habe ich nur 14 Tage Rückgaberecht und weiß nicht ob ich bis dahin die Bestätigung für die Bose Kopfhörer erhalte ...
yoomy schrieb:Ungeklärt ist auch halt auch ob bei der Aktion das Bestelldatum eine Rolle spielt und sich dann meine Chancen verschlechtern weil ich es erst heute bei MediaMarkt bestellt habe.
Hans-solo schrieb:Bei gab's gerade die Mail: 1-2 Monate. Status wird in Kürze versendet , Liefertermin : heute , unverändert.
Vision89 schrieb:Vorbestellung bis 6.4 schließt den 6.4 schon mit ein oder?
In einem anderen Media Markt waren noch welche verfügbar und hab das Gerät heute dort reserviert
Ähnliches wird mit Sicherheit bei den Kopfhörern zu beobachten sein...Hermes schrieb:Bei Kleinanzeigen gehts auch schon richtig ab. Alleine bei mir in der Gegend hätte ich schon ein paar P20 pro kaufen können aber ich vermute die werden alle die Aktion registrieren und das P20 Pro so verkaufen.
Aussi schrieb:Ähnliches wird mit Sicherheit bei den Kopfhörern zu beobachten sein...Hermes schrieb:Bei Kleinanzeigen gehts auch schon richtig ab. Alleine bei mir in der Gegend hätte ich schon ein paar P20 pro kaufen können aber ich vermute die werden alle die Aktion registrieren und das P20 Pro so verkaufen.